RE: Campus

in Schulgebäuden 20.01.2012 15:23
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie hört was er sagt und grinst. "Ja gerne!" Sagt sie leise und nickt dabei. "Das hört sich sehr verlockend an... muss ich schon zugeben!" Sie hebt dabei die Augenbraue und schaut zu ihm hoch.

nach oben springen

in Schulgebäuden 20.01.2012 15:25
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Sehr schön dann mach dich gefasst auf das einfache Leben im Wohnheim";sagte ich und lachte auf und nahm ihre Hand in meine und grinste sie lieb an. Ich zwinkerte ihr frech zu und ging dann mit ihr einfach los

>>> Wohnheim/Zimmer von J.R.Scott

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 15:26 | nach oben springen

in Schulgebäuden 20.01.2012 15:32

Sie grinst und schaut ihn an, wobei sie die Augenbraue hebt. "ich denke nicht, dass es viel anders sein wird, als bei mir Zuhause!"Sie lächelt, als sie sieht wie frech er ihr zuzwinckert und nimmt seine Hand, während sie neben ihm geht.

>>> Wohnheim/Zimmer von J.R.Scott

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 17:27
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie kommt schnell zum Campus und sieht sich um, es ist ganz leer, dabei seufzt sie und geht richtung Pinnwand, sie hängt einen Zettel auf und läuft ganz schnell wieder raus.

>>> Starbucks

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:28

Sie kommt mit Emily an und schaut sich auf dem Campus um, wobei sie danach zu Emily schaut und lächelt. "Okay... sol ich dir helfen?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:29

Sie kommt an und seufzt leicht. "Wir müssen nicht viel tun! Außer sitzen und warten bis einer vom Team kommt!" Sie schüttelt den Kopf und nimmt Jamies Hand, wobei sie mit ihr zu einer Bank geht und sich hinsetzt, dann schaut sie sich um und presst die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:32
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er kommt aus der Sporthalle und will grad zum Auto, dabei spielt er mit den Schlüsseln in seiner Hand herum und bleibt stehen, als er Jamie und Emily auf einer Bank sieht. Er lächelt leicht und geht von hinten zu den Beiden, dabei beugt er sich über die Bank und schaut beide Abwechselnd an."Womit habe ich das verdient, gleich zwei wunderschöne Frauen hier zu treffen?!" Er lächelt und haucht jeden einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:37

Sie schaut Emily an und nickt. "Okay...!" Sagt sie lächelnd und hebt leicht die Schulter. Sie geht einfach mit Emily und setzt sich dann auf die Bank hin. Als sie Sam neben sich sieht lächelt sie und schaut ihn an. "Hey...!" Sie grinst dann und schließt leicht die Augen bei dem Kuss. "Hast du lus tmit uns zu warten!" Sie schaut zu ihm und schaut ihn fragend an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:40

Sie will grad Jamie was sagen, doch hört sie Sams Stimme und schaut seitlich zu ihm. "Irgendwie ist es mein Schicksal ihn immer hier zu treffen!" Murmelt sie und macht etwas Platz auf der Bank. "Da fragst du noch.... er MUSS mit uns warten!" Sie hebt die Augenbraue und schaut Jamie an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:42
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er lächelt und sieht Jamie an, während Emily spricht, dann geht er und setzt sich auf die Bank, wobei er Jamie zu sich zieht und sie von hinten umarmt. Er küsst ihre Schulter und legt dann seinen Kinn leicht drauf. "Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?!" Fragt er und schaut beide unschuldig an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen