RE: Campus

in Schulgebäuden 19.01.2012 18:09
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie grinst leicht und nickt."Mir geht es gut!" Sagt sie leise und hört ihm weiter zu. "Ja... kann man so sagen. Ich notiere mir ein Paar edanken auf." Sie schaut ihn lächelnd an und hebt dabei die Augenbraue.

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 18:13
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er lächelt leicht und schaut sich kurz im Campus um, dann wendet er sich wieder an sie und presst die Lippen zusammen. " Ich war grad bei Jamie!" Murmelt er und lächelt leicht. " Hey, wenn ich dich beim schreiben störe dann sag es ruhig... ich wollte nur Fragen ob ich deine Nummer bekomme... ich bin gleich auch wieder weg!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 18:21

Sie hört was er sagt und hebt die Augenbraue. "Du wolltest mich fragen, ob ich dir meine Nummer gebe?" Sie schau tihn fragend an und presst anschließend nachdenklich die Lippen zusammen. Dann steht sie auf und packt ihre Sachen. "Hey Sam... beweg dein Hinter... ich möchte dich zu mir nach Hause einladen. Wenn ich dann mehr über dich weiß, dann werde ich es vielleicht in Erwägung ziehen, dir meine Nummer zu geben." Sie lächelt leicht und streckt ihre Hand nach ihm aus, damit er aufsteht.

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 18:30

Als sie aufsteht seufzt er und guckt zur seite, doch als sie anfängt zu sprechen schaut er sie verwundert an und lächelt. Er steht auf und nimmt erst dann ihre Hand. Er zieht sie leicht zu sich und schaut sie an. " Wenn du jetzt so wie gestern Reagierst... dann bekommst du noch einen!" Flüstert er und gibt ihr einen Kuss auf die Wange, dann löst er sich von ihr und nimmt seine Sporttasche.

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 18:36

"Oh mein Gott, was für eine Strafe!" Sie lächelt, als er sie küsst und kneift dabei die Augen zusammen. "Jetzt komm zu Charmeur!" Sie zieht ihn mit und lächelt immer noch.

>>> Haus der Familie Curtis

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 18:40

Er lacht auf und schaut sie immernoch an als sie ihn mitzieht.

>>> haus der Familie Curtis

nach oben springen

in Schulgebäuden 20.01.2012 15:10
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie kommt an und hofft, dass sie keinen Lehrer von sich hier trifft, da sie Heute nicht in der Schule war. Sie setzt sich auf eine Bank hin und holt ihr Handy raus, damit sie James eine SMS schreibt. Als sie mit dem Tippen fertig ist schaut sie sich um und presst leicht die Lippen zusammen, weil sie an Sam denken muss und was gerade passiert ist. Sie drückt die Augenbraue zusammen und versucht nicht daran zu denken.

nach oben springen

in Schulgebäuden 20.01.2012 15:14
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich kam unten an und sah mich um. Als ich Jamie sah musste ich gleich grinsen. Ich ging auf sie zu und stellte mich etwas vor sie "Hey... na wie gehts dir?",fragte ich und sah sie mit einem breiten Lächeln an

nach oben springen

in Schulgebäuden 20.01.2012 15:16
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie Hört James Stimme und schaut zu ihm nach oben. "Hey!" Sagt sie lächelnd und steht auf, wobei sie ihn umarmt. "Mir geht es gut und dir?" Sie löst sich von der Umarmung und schaut ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 20.01.2012 15:19
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich erwiderte ihre Umarmung und blickte ihr in ihr lächelndes Gesicht "Mir geht es jetzt auch gut... also wie sieht es aus? Ich habe Eis Chips was zu trinken! Lust ein wenig einfach nur zu chillen?!",fragte ich und hob meine Augenbrauen und grinste sie frech an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen