Schulhof

in Schulgebäuden 16.01.2012 21:59
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schulhof

in Schulgebäuden 03.02.2012 22:51
von Heather Field | 89 Beiträge

Ich wanderte ein wenig ziellos und verloren über den Schulhof mit einer Karte in der Hand und versuchte mich zurecht zu finden, ich hasste es neu zu sein und das Gelände hier schien so groß, da hatte ich mich doch glatt verlaufen. Na super.
Ich versuchte die Karte weiter zu entziffern aber ich fand mich einfach nicht zurecht, auch als ich zurück blickte hatte ich keinen Plan woher ich gekommen war. Da blieb mir nichts weiteres übrig als weiterhin meinen Koffer hinter mir her zu ziehen und das Wohnhaus zu suchen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:02
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich schob mein Fahrrad durch die Gegend und sah mich kurz um. Irgendwie war ich all die Jahre nie hier sondern nur auf dem Campus. Ich sah mich etwas um und stieß mit jemandem zusammen "Oh sorry";sagte ich und sah sie mir genauer an "Kann ich dir helfen?!";fragte ich da sie ziemlich orientierungslos zu sein schien

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:07

Ich blickte immer wieder von meiner Karte verwirrt auf und merkte erst spät, dass ich mit mit jemandem zusammenstieß. Vor Schreck lies ich die Karte zu Boden fallen. "MIst" murmelte ich und bückte mich um sie wieder aufzuheben.
Als ich wieder aufstand blickte ich in das Gesicht eines jungen Mannes und musterte ihn rasch. "Schon gut" murmelte ich gedankenverloren und versuchte meine Gedanken zu ordnen, bis ich seine Frage vernahm. "Ja..nein..ja doch" stammelte ich und grinste leicht auf. "Kennst du dich hier auf dem Gelände aus?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:10

Ich grinste als sie anfing zu stammeln. "Ja ich kenne mich hier aus wie in meiner Jackentasche.... wo kann ich helfen?!",fragte ich und stellte mein Fahrrad auf die Seite und nahm ihr den Zettel aus der Hand und sah ihn mir an "Du suchst dein Zimmer?!";fragte ich und drehte mich etwas um mich zu orientieren

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:13

Ich lächelte erleichtert auf als seine Antwort positiv ausfiel und sah ihn an als er damit beschäftigt war sich den Zettel an zu sehen. "Naja ich suche alles mögliche, aber mein Zimmer wär schon mal ein guter Anfang" meinte ich leicht lachend. "Gehst du auch hier zur Schule?" fragte ich ihn beiläufig.

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:15

Ich sah zu ihr rüber und reichte ihr meine Hand "James Royal Scott.... und ich bin auf dem College";sagte ich und sah wieder auf den Zettel "Okay ich glaube ich weis wo dein Zimmer ist... willst du erst dort hin und die Koffer ablegen und dann noch etwas den Campus beschnuppern?!",fragte ich und sah sie dabei an

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:17

Ich lächelte ihn an als er sich mir vorstellte und schüttelte dann leicht seine Hand. "Ich bin Heather Fields." stellte ich mich ihm dann ebenfalls vor. "Und was studierst du?" hakte ich neugierig nach und sah ihn weiter an, lauschte seinen Worten.
"Klingt nach nem guten Plan." meinte ich grinsend. "Begleitest du mich dann auch weiterhin?" Ich sah ihn fragend an mit einem Liebe-Mädchen-Blick. "Ich hab Angst mich wieder zu verlaufen..."

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:21

"Freut mich Heather";sagte ich und reichte ihr wieder den Zettel. "Ich studiere Kunstgeschichte und Sport",sagte ich und nahm mein Fahrrad wieder in die Hand und sah sie lächelnd an "Okay los erst dein Zimmer dann den Rest"

>>> Zimmer von Heather Fields

nach oben springen

in Schulgebäuden 03.02.2012 23:24

Ich nahm lächelnd den Zettel entgegen und steckte in dann in meine Jackentasche.
"Klingt interessant" meinte ich lächelnd und sah dann wie er wieder nach seinem Fahhrad griff. Ich tastete nach meinem Koffer und rollte ihn wieder hinter mir her.
"Danke" sagte ich ihm lächelnd und war froh ihn getroffen zu haben, weil ich ansonsten wahrschienlich immernoch ziellos durch die Gegend spuken würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen