![]() |
|
Sie schaut sich um und nickt."Ja ich denk auch!" Flüstert sie und dreht sich zu den beiden, dabei schaut sie Sam am, als er Jamie küsst und hebt die Augenbraue. Sie schaut wieder zu Jamie und lächelt leicht. "Ich muss noch lernen, deshalb werde ich jetzt gehen!" Sie steht auf und legt die Zetteln auf die Bank. "Solltet ihr noch bleiben und jemand kommt, dann verteilt es! Falls nicht legt es einfach den Tisch vor der Pinnwand!" Sie umarmt Jamie kurz und nimmt ihre Tasche. "Ruf mich an, falls was ist!" Sie lächelt und schaut zu Sam. "Bye, pass auf mein Baby auf!" Sie lacht leicht auf und geht dann.
>>> Curtis

Er schaut sich wieder im Campus um und nickt."Yapp niemand wird mehr kommen!" Sagt er und guckt zu Emily, als sie aufsteht schaut er kurz zu den Zetteln und nickt leicht. "Bye!" Sagt er lächelnd und schaut ihr nach, dann wendet er sich an Jamie und schüttelt mit dem Kopf. "Nein!" Sagt er zu ihrer Frage als wäre es ganz selbstverständlich und umarmt sie.

Sie schaut Emily an und nickt. "Okay... lern schön Schatz!" Sagt sie leise und umarmt sie. "Ich rufe dich Morgen an!" Sie presst dann leicht die Lippen zusammen und schaut ihr nach. Als sie hört wie Sam ihre Frage beantwortet, seufzt sie leise und lehnt sich an ihm. "Ich will dich nicht zwingen, deshalb werde ich das nicht weiter ansprechen." Sie schaut zu ihm hoch und streckt sich leicht zu ihm hoch, wobei sie seine Lippen küsst.

Sie dreht sich leicht zu ihm und küsst ihn, wobei sie die Hände leicht auf seine Beine legt. "Okay...!" Wiederholt sie mitten im Kuss und lächelt anschließend, wobei sie sich leicht von ihm löst "Wann bist du ungefähr zu Hause... bevor ich zu dir komme muss ich noch etwas zu Hause erledigen. "Sagt sie leise und küsst ihn wieder.

Ich kam mit meiner Tasche und meinem Ball unterm Arm auf den Campus und ging gleich zum Schwarzen Brett um zu schauen ob es Neuigkeiten gab. Ich las den Zettel von Emily und sah mich kurz um ob sie irgendwo saß. Als ich meinen Blick über den Campus gleiten lies bemerkte ich Sam und Jamie beim küssen und schluckte. Ich biss meine Zähne zusammen und presste meine Lippen zusammen und sah wieder weg, drehte mich um und machte mich auf den Weg...

Er küsst sie und drückt sie etwas an sich ran, bis sie sich löst, dabei schaut er sie mit großen Augen an und hebt die Schultern. "Ich... weiß nicht... ich kann wann immer du willst zuhause sein!" Flüstert er und erwiedert ihren Kuss. Er schliesst die Augen und küsst sie leidenschaftlicher, wobei er kurz seine Augen öffnet und James sieht. Er zieht Jamie näher an sich ran und lehnt seine Stirn an ihre, vorsichtig löst er seine Lippen von ihren. "Jamie ... könntest du James bitte die Zetteln geben, da Emily schon weg ist?!" Fragt er leise.

Sie merkt wie er sich von ihr leicht löst und öffnet die Augen. Sie hört was er sagt und schaut sich kurz um und sieht James. Sie presst leicht die Lippen zusammen und nickt. "Ja...!" Sgat sie nur und steht dann auf und nimmt die Zetteln in die Hand. "Sam... ich fass es nicht, dass du nicht mit ihm reden willst und mich jetzt zu ihm schickst!" Sagt sie während sie die Zetteln anschaut und sich dann umdreht und zu James läuft. Sie sieht ihn von hinten und ruft seinen Namen. "James!" Sie schaut ihn an und legt dann die Hand auf seine Schulter, als sie ihm näher kommt, damit James sich umdreht.

Ich hörte meinen Namen und drehte meinen Kopf, dann spürte ich ihre Hand auf meiner Schulter und drehte mich ganz um und sah zu Jamie "Was?!";fragte ich und presste meine Lippen zusammen und blickte auf den Boden. Ich ging einen Schritt nach hinten das ihre Hand von meiner Schulter fiel und blickte sie an

Er seufzt leise und sieht zur Seite, als Jamie zu ihm geht, dann schaut er zu James und Jamie und hebt die Augenbraue als er einen schritt nach hinten macht. Er atmet aus und steht auf, dabei geht er zu den beiden und nimmt die Zetteln aus ihrer Hand. "Sorry, war wirklich eine dumme idee!" Er küsst ihre Wange. "Ich mach das schon!" Flüstert er dabei und schaut sie dann an."Wir sehen uns heute Abend!" Er Presst die Lippen zusammen und schaut dann zu James. "Wir sollten reden!" Murmelt er und schaut dann nach unten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |