![]() |
|
Sie schaut sich um und sieht wie ein Junge da rum geht. Sie guckt sich den Jungen genau an und merkt, dass es ein Player der Glen Tigers ist. Sie will schon dahin gehen, bis sie merkt wie spät es ist und was sie hier machen will. Aber dennoch guckt sie ihn an und lächelt ihn an, während sie ihre Augenbraue hebt.

Nach dem mein Fahrrad nun wieder frei war. Schob ich es neben mir her. Ich lief gezielt auf das Mädchen zu, und schmunzelte etwas. "Was macht jemand wie du um die uhrzeit noch hier?!",fragte ich grinsend und musterte sie einmal ganz schnell und kurz und sah sie dann wieder mit einem kleinen lieben Lächeln an

Sie sieht wie der Junge aud sie zukommt und hört was er sagt. "Verdammt... wieso sagt ihr immer, Jemand wie ich!?" Sie flüsstert und schaut sich kurz um. "Ich...!" Sie guckt immer noch nicht ganz zu ihm und hört Geräusche, wobei sie sich an seinem Shirt krallt und ihn zu sich zieht. "Shhhhh!" Sie versteckt sich mit ihm und guckt wer da kommt. Als sie sieht dass es der Hausmeister ist grinst sie leicht und dreht sich anschließend zu den Jungen um. "Ich erkläre dir gleich alles... du darfst jetzt nur nicht schreiend raus rennen!"

"Ihr?!",fragte ich verwirrt und sah mich um "Das letzte mal als ich nachgeschaut hab war ich alleine",sagte ich und spürte schon wie sie mich am Shirt krallte und sah sie verdutzt an "Wow... was...";dann blieb ich still als sie Shh sagte. Ich sah mich um und sah wie der Hausmeister durchkam und sah wieder zu ihr "Okay... lass mich aber erst mal mein Fahrrad wieder abstellen";sagte ich und legte meine Hand auf ihre die immer noch an meinem Shirt krallte und befreite mich. Ich lehnte das Fahrrad an eine Plakatwand und sah zu ihr "Okay... was ist los?!"

Sie sieht wie er sein Fahrrad an eine Plakatwand stellt und rolt leicht mit den Augen. Als er wieder kommt schaut sie ihn an und drückt die Augenbraue zusammen. "Ich muss kurz ins Lehrer Zimmer und etwas sehen... wenn das hier dir zu extrem ist, dann kannst du gleich weggehen, wenn der Hausmeinster aus dem Lehrerzimmer kommt." Sie schaut ihn ganz ernst an und guckt wieder zum Lehrerzimmer, um zu sehen ob der Hausmeister schon drausen ist.

"Du musst dort was sehen?!",fragte ich und grinste frech "Okay los... ",sagte ich und nahm ihre Hand und sah mich um. Als der Hausmeister wieder kam rannte ich los um die Tür aufzuhalten. Ich hielt ihre Hand weiterhin fest und zog sie einfach hinter mir her. "Okay... in welches? College oder High?!",fragte ich und hielt mit der andern Hand die Tür auf

Sie schaut ihn mit großen Augen an als er ihre Hand nimmt und grinst, weil er genau das amcht was sie machen wollte. "Sehe ich so aus, als würde ich schon auf dem College gehen?" Sie flüsstert und schaut ihn Stirnrunzelnd an. "Dann geht sie mit ihm ins Lehrerzimmer der High school rein und hällt immer noch seine Hand.
>>> High school/ Lehrerzimmer

Sie kommt schnell mit James raus und als sie sich vom lehrerzimmer entfernen fängt sie an langsammer zu gehen und lässt leicht James' Hand los. "Ich bin Jamie!" Sagt sie dann etwas mit normaler Stimme und schaut ihn an. "Okay... James... du musst mir jetzt versprechen, dass diese Sache zwischen uns Beiden bleibt. Du darfst es nich nicht ein Mal deinen besten Freund sagen. Okay!" Sie runzelt die Stirn und schaut ihn an. Anschließend bleibt sie stehen und stellt sich vor ihm hin und schaut zu ihn hoch. "Versprichst du es mir?" Sie guckt ihn unschuldig an und atmet teif ein.

"Freut mich Jamie";sagte ich und sah sie an. Als sie meinte das ich es nicht einmal Sam sagen dürfe sah ich sie überrascht an "Nicht einmal meinem Bestem Freund??? Das ist eine riesen Sache was du da von mir verlangst... ich rede mit ihm über alles.",meinte ich und sah ihren Unschuldigen Blick und schmunzelte "Versprochen",gab ich dann letztendlich klein bei und blickte zu ihr runter "Und jetzt? gehst du wieder heim und ich muss mit einem solchem Geheimniss allein bleiben?!";fragte ich und grinste sie etwas an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |