![]() |
|

Er rollt mit den Augen und presst die Lippen zusammen. " Für dich wären sogar 5 Minuten viel zu lange ohne essen!" Er schaut auf die Pinnwand und liest sich alles durch, dabei fällt ihn das Mädchen auf der Bank ein. " James die gibt nachhilfe, meld dich bei ihr!" Er lacht auf und schaut wieder zu Pinnwand.

"5 minuten ist auch verdammt lange her",sagte ich und grinste. Ich stellte das Fahrrad ab und stellte mich neben ihn und sah auf die Pinnwand. "Und du denkst sie kann mir wo nachhilfe geben? Ich hab zwei Hauptfächer und in beiden bin ich spitze!",sagte ich und sah zu ihm "Aber egal das weis sie ja nicht";sagte ich und grinste breit und ging zu dem Mädchen. Ich setzte mich neben sie und sah auf ihr Notizblock "Hey... was gibt es spannendes zum schreiben?",fragte ich und grinste sie an

Sie sieht richtung Parkplatz und hebt ihre Braue als sie sieht das Sam und James aus einem Auto steigen, nun waren die auf dem College und sie wusste vieles über die zwei, ihr war klar das die beiden nicht einmal ihren Namen wussten aber damit kann sie leben. Sie sieht wieder zu ihrem Block bis sie eine Stimme hört. Sie schaut James an und lächelt. " Hey!" Sie klappt ihr Block zu und hebt die Schultern etwas hoch. " Wirst du bald in der Schülerzeitung lesen!"

"Ach die Schülerzeitung... stimmt",sagte ich und grinste "James, wenn ich mich vorstellen darf",sagte ich und reichte ihr die Hand. Dann lehnte ich mich etwas nach hinten "Du gibst Nachhilfe? In allen Fächern?!",fragte ich und runzelte etwas die Stirn. Dann blickte ich zu Sam rüber und grinste ihn etwas an und sah wieder zu dem Mädchen

"Du weist wer ich bin... das ist unheimlich den ich weis nicht wer du bist. Aber okay.. freut mich Emily!",sagte ich und grinste etwas. "Nachhilfe? Ich... nein ... obwohl vllt kannst du mir helfen wie ich mit zwischenmenschlichen Kontakt umgehe... wenn du mir da helfen kannst",sagte ich und grinste etwas. "aber wenn du mich kennst, kennst du doch sicher auch meinen besten Freund ... den lieben Sam",sagte ich und zeigte zu ihm

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |