RE: Campus

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:49
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie schaut Sam lächelnd an, als Emily spricht und hebt die Augenrbaue. "Okay... dann musst du mit uns warten!" Sie merkt, dann wie er sich hinter ihr hinsetzt und grinst leicht, als er sie umarmt. Sie legt vorsichtig die Hände auf seine Arme und schaut leicht zur Seite als er ihre Schulter küsst und küsst anschließend seine Stirn seitlich und guckt dann Emily an. "Wir waren zusammen Kaffee trinken und haben etwas gesprochen... eben was Mädchen machen!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:53
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie schaut zu Sam und zu Jamie und lächelt als die sich umarmt. Sie lehnt sich zurück und nickt als Jamie spricht. "Yapp nichts besonderes!" Sagt sie etwas leiser."Ich warte nur noch eine halbe Stunde hier, wenn niemand kommt haben die pech gehabt!" Sie seufzt leise und schaut Jamie grinsend an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 19:59
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er schaut Jamie an als sie seine Stirn küsst und lächelt leicht, dann hört er beiden zu und hebt die Augenbraue. "Dann war euer Tag ja genau so langweilig wie meiner" Er schmollt und schaut beide an, dann sieht er sich etwas auf dem Campus um und atmet aus.
" Was habt ihr noch vor? Sehen wir uns heute noch?!" Fragt er am ende Jamie und umarmt sie etwas fester.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 20:05

Sie schaut Emily an und nickt. "Ich bin auch dafür!" Sagt sie ersnt und presst dann die Lippen zusammen. "Oh Baby...!" Sagt sie lächelnd und schaut Sam an, als er meint, dass sein Tag langweilig war. "Aber Babe... mein Tag war nicht langweilig... eher unangenehm!" Sie grinst leicht und küsst seine Wange und kann ihr Blick nicht von ihm nehmen. "Ja ich werde Heute noch zu dir kommen...!"

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 20:07 | nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 20:09

Sie sieht zu Sam und hebt die Augenbraue, dabei seufzt sie und schüttelt den Kopf. "Mein Tag war nicht langweilig!" Sie zuckt mit den Schulter und muss leicht auflachen als Jamie sagt das sie heute noch zu ihm geht. Sie sieht zur Seite und presst die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 20:14

Er schaut Jamie an und lächelt leicht, doch als sie sagt das ihr Tag eher unangenehm ist drückt er die Augenbraue zueinander und presst die Lippen zusammen. "Was ist passiert?" Fragt er leise und nimmt seinen Kinn von ihrer Schulter.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 20:22

Sie sieht wie Sam sie ansieht und legt leicht die Hand an sein Wange. "Nichts Schlimmes... ich war beim Frauenarzt und hatte meine erste Untersuchung...!" Sie presst leicht die Lippen zusammen und guckt ihm in die Augen. "Wegen der Pille!" Sagt sie leicht verschämt, auch wenn sie nicht ganz weiß wieso und guckt nach unten.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 20:28

Sie sieht zu Jamie als Sam ihr die Frage stellt und hebt bei ihrer Antwort die Augenbraue, dabei schaut sie wieder zu Sam und presst die Lippen zusammen, sie lächelt leicht und hebt etwas die Schultern.

nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 20:35

Er schaut sie an und spürt ihre Hand auf seine Wange, wobei er die Lippen fester zusammen presst und ihre Wange küsst als sie so verschämt guckt. Er umarmt sie fester und atmet aus. "Okay!" Flüstert er dabei und streift ihre Haare auf eine Schulter seite, dann küsst er ihre Schulter und sieht dann beide an.

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 20:37 | nach oben springen

in Schulgebäuden 21.01.2012 20:40

Sie schaut ihn an und spürt dann den Kuss, wobei sie langsam zu ihm schaut und leicht schluckt. Dann schaut sie wieder Emily an und spürt seine Lippen an ihre Schulter und hilft ihm dabei ihre Haare auf einer Seite zu legen und lächelt dabei. "Okay... ich denke nicht, dass Jemand noch kommen wird...!" Sie schaut zu Emily und hebt die Augenbraue, wobei sie zu Sam spricht. "Hast du Heute James gesehen?" Fragt sie und atmet dabei tief ein und aus, wobei sie eine Hand von ihm in ihre Legt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen