RE: Campus

in Schulgebäuden 19.01.2012 00:16
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie guckt ihn noch unschuldiger an, als er meint, dass sie zuviel verlangt. Sie grinst aber anschließend und nickt. "Danke... später, wenn die Sache schon lange her ist werden wir ... bzw. ich es lachend zugeben und alle sind glücklich." Sie lächelt und hebt die Schultern. Als sie hört was er sagt hebt sie die Augenbraue und ihre Stirn runzelt sich dabei. "Was denn sonst... soll ich mit dir auf dein Zimmer gehen oder wie?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 00:18
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Nein ich glaube mein Zimmer willst du im Moment nicht sehen";sagte ich und grinste etwas. "Aber ich könnte dich ja nach Hause begleiten, wenn du nichts dagegen hast...", sagte ich etwas zögernd und lächelte sie ein wenig an "Oder wohnst du auch im Wohnheim?!"

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 00:19 | nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 00:28
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie schaut ihn lächelnd an und nickt. "Das wäre echt nett, drausen ist es dunkel und ich bin klein und süß!" Sie grinst und schüttelt den kopf. "Nein ich wohne nicht hier, aber gleich hier um die Ecke!" Sie schaut ihn an und geht langsam neben ihm.

>>> Haus der Familie Gray

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 00:30
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich nahm mein Fahrrad und schob es neben mir her und grinste und lief langsam neben ihr her. Dabei blickte ich immer mal wieder zu ihr und lächelte sie etwas an

>>> Haus der Familie Gray

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 17:39
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie kommt an und seufzt leise und guckt sich dabei um. Sie sucht sich eine Bank aus und setzt sich hin, dabei holt sie sich aus ihrer Tasche ein Block raus und schreibt rein.

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 17:42
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er kommt zum Campus und sieht von hinten Emily. Er lächelt leicht und geht zu ihr, wobei er nur ihren Rücken sieht. Er beugt sich nach vorne und schaut sie Seitlich an." Wir haben unsere Jobs getauscht... jetzt fühl ich mich plötzlich wie dein Stalker!"

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 17:43 | nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 17:49

Als Jemand hiter ihr ist spürt sie es und runzelt leicht die Stirn, aber als er sich zu ihr runter bückt und sie ansieht, bleibt sie einfach in ihrer Position und merkt, dass es Sam ist. "Mhh!" Sgat sie leise und schreibt weiter. "Das kann sein!" Fügt sie noch hinzu, wobei sie ihn noch nicht ansieht. "Werde ich dich jetzt jedes Mal treffen, wenn ich hier sitze?!" Fragt sie leise und schaut ihn anschließend auch seitlich an. "Denn wenn ja, dann gibt bitte bescheid, damit ich nicht mehr komme!" Sie hebt leicht die Augenbraue und schaut ihn an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 17:52

Er schaut kurz zu ihren Block und dann wieder zu ihr, wobei er ihr zuhört und lächelt." yapp jedes Mal!" Versichtert er und hebt die Augenbraue. " Also such dir eine neue stelle und eine neue Bank!" Er hebt die Augenbraue und schaut sie lächelnd an.

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 17:52 | nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 17:57

Sie schaut ihn lächelnd an und legt ihren Stift weg. "Setzt dich!" Sagt sie während sie die Hand auf die Bank legt. "Wie geht es dir?" Fragt sie leise und schaut sich kurz um, ehe sie wieder zu Sam schaut.

nach oben springen

in Schulgebäuden 19.01.2012 17:59

Er presst die Lippen zusammen und setzt sich dann zu ihr. Er lehnt sich zurück und schaut zu ihrem Block. " Ganz gut und dir? Schreibst du für die Schülerzeitung?!" Fragt er interessiert und dreht sich seitlich zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen