RE: Campus

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:31
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie hebt die Augenbraue und lächelt. "Ja... alles aht sein erstes Mal, das ist schon wahr. Sie hört das er wieder das mit dem Süßsein anspricht und sie rollt leicht mit den Augen und lacht dabei. Aber sie sagt nichts. Anschließend hört sie was er fragt und nickt. "Ja das möchte ich! Und du? Willst du ein Profiespieler werden? Und sag jetzt bitte nicht, dass du das schon jetzt bist!" Sie lächelt leicht und hebt die Augenbraue.

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 20:31 | nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:34
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er sieht ihr Augenrollen und runzelt die Stirn. " Schon wieder was falsches gesagt?!" Fragt er leise und lehnt sich zurück, bei ihrer Frage will er schon anfangen und sagen das er schon ein Profilspieler ist, doch dann spricht sie weiter und er presst die Lippen zusammen. " Ja... ja das will ich!" Sagt er und lächelt leicht. " Oh man du kennst mich zu gut!" Sagt er verzweifelt und fässt sich mit einer Hand an den Hinterkopf.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:39

Sie schaut ihn an und schüttelt den Kopf. "Nein... nein... alles gut!" Sie hört was er dann sagt und lächelt. "Sorry... aber ich hab das Stalken mitlerweile sehr gut drauf!" Sie nickt etwas und schaut ihn lächelnd na. "Ihr solltet alle aufpassen, wenn ihr duscht!" Sie grinst und schaut ihn an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:42

Er lacht auf und zuckt mit den Schultern. "Ich habe nichts zu verstecken!" Er schaut sie unschuldig an und lächelt dann. " Hast du lust mit mir essen zu gehen?" Fragt er ernster und schüttelt den Kopf. " Ich mein mit essen jetzt gleich in die Cafeteria und dort das verdammt schlechte essen probieren... nicht das du es falsch verstehst!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:44

Sie hört was er sagt und lächelt. "Das glaube ich dir!" Sagt sie ihn und mustert ihn. Als er weiter spricht guckt sie ihn an und hebt die Augenbraue, aber anschließend lächelt sie und nickt. "Ja ich würde gerne das schlechte Essen probieren gehen!" Sie lächelt leich tun dpackt ihr Buch ein.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:47

Er lächelt leicht und steht auf, dabei reicht er ihr die Hand und presst die Lippen zusammen.
Er schaut anschliessend nach unten und lächelt. " Du... willst meine Hand nicht halten nicht wahr?" Fragt er und runzelt die Stirn.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:50

Se schaut ihn an, wie er ihr die Hand reicht und will iegentlich aufstehen und an ihm vorbeigehen, aber dann hört sie was er sagt und nimmt seine Hand. "Ach... du hast ja nicht die Pest!" Sie lächelt leicht und steht mit seiner Hilfe auf und geht mit ihm weg.

>>> Cafeteria

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:51

Er schaut verwundert zu ihr als sie seine Hand nimmt und lächelt, dann geht er mit ihr mit.

>>> Cafeteria

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 23:17
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie kommt an und atmet aus, als sie sieht, dass nur ein oder zwei Lichter im ganzen Gebäude an sind. Sie geht und schaut sich ersmal um. Was sie vorhat ist zwar nicht richtig, aber sie wollte eine gute Note in Mathe schreiben. Deshlab wartet sie bis der Hausmeister ins Lehrer Zimmer geht um danach sich reinzuschleichen und sich den Mathe Test anzusehen. Sie stellt sich an einer Wand hin und wartet bis der Hausmeister kommt.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 23:21
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich kam mit meinem Rucksack unten an und bemerkte das es schon ziemlich dunkel war. Ich lief gezielt zu meinem Fahrrad und suchte den Schlüssel um das schloss auf zu machen. Mir fiel auf das der ganze Campus leer war auser einer Person. Ich blickte zu ihr und runzelte etwas die Stirn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen