![]() |
|
Sie schaut James an und will anfangen zu reden. "Ich... ich wollte...!" Sie presst leicht die Lippen zusammen und schaut nach unten, bis sie Sams Stimme hört und zu ihm schaut. Sie spürt den Kuss auf ihre Wange und schaut nach unten und nickt. "Ja...!" Sagt sie leise und presst die Lippen zusammen. "Wir sehen uns!" Sagt sie knapp und dreht sich um und geht.
>>> Haus der Familie Gray

Er sieht ihr nach und schaut dann zu James, dabei gibt er ihm einfach die Zetteln. "Das sind die Trainingspläne!" Er steckt seine Hände in die Hosentasche und runzelt leicht die Stirn. "James, wieso bist du so still, gestern hattest du doch noch viel zusagen!" Er hebt die Augenbraue und schaut ihn fragend an.

"Danke";sagte ich und nahm die Zettel entgegen. Dann hörte ich was er sagte und grinste "Was soll ich den sagen?! Den um ehrlich zu sein, hatte ich gestern noch ein wenig Hoffnung.... die jetzt zunichte gemacht wurden. Ich gratuliere dir zu eurem Glück... versau es nicht.... ",murmelte ich und sah auf den Zettel

Er hört ihm zu und schaut James kurz einfach nur an, dann presst er die Lippen zusammen und schaut zur seite."Danke!" Sagt er und schaut wieder zu James, als er ihm gratuliert."Ich werde es sicherlich nicht versauen!" Er schaut kurz nach oben bevor er wieder James anguckt."Wir sehen uns beim Trainig!" Sagt er dann, obwohl er eigentlich was ganz anderen sagen wollte. Er geht an James vorbei und holt seine Autoschlüsseln aus seiner Hosentasche, wobei er stehen bleibt und sich wieder zu James dreht."Du kannst mit Jamie ruhig normal umgehen... das du sogar nach hinten gehst nur weil sie deine Schulter anfässt" Er hebt die Schultern und runzelt die Stirn.

Ich blickte auf den Boden als er sprach und blickte auf als er an mir durchging. Ich drehte mich um und sah ihn an "Und jetzt... geht das immer so?! So verkrampft und wir sehen uns nur noch beim Training... dann wars das?! Ja gut meine Reaktion war scheiße, na und.... hätt ich ihr um den Arm fallen sollen und sie hochleben lassen?! Sicherlich nicht....!";sagte ich und sah ihn mit gerunzelter Stirn an "Dein Problem ist das du weist das ich auf Jamie stehe... bedeutet das jetzt das du nie wieder mit mir normal reden kannst bis ich wieder eine Freundin habe?! Du bist mein bester Freund, seit der 5 Klasse erzähl ich dir alles... ich hab kein Bock mir einen neuen besten Freund zu suchen, den ich bin mit dem den ich hab eigentlich ganz zu frieden.... mal abgesehen von ein paar Problemen....", ich blieb erstmal still und sah ihn einfach nur an

"Verdammt hör auf zusagen das du auf sie stehst man!" Sagt er und zeigt mit einer Hand leicht zu James."Ich weiß auch nicht wie das weiter gehen soll okay, aber... ich bin dabei mich in Jamie zu verlieben unzwar mich richtig in sie zu verlieben..." Sagt er ruhiger am ende und presst die Lippen zusammen."Ich bin immernoch dein bester Freund James!" Sagt er ganz normal und zuckt mit den Schultern."Es ist einfach nur scheiße zu wissen, das mein 'bester' Freund auf meine Freundin steht und gestern noch alles tun wollte um sie zu bekommen ... ich frag mich nur ob wir dieses gespräch hier führen würden, wenn sie dich gestern herein gebeten hätte und du nur ein kleines bisschen hoffnung spüren würdest um weiter für sie zu kämpfen! Denn wenn du heute mit ihr zusammen wärst... würde ich ehrlich gesagt nichts mehr mit dir zutun haben wollen"

Ich hörte ihm zu und schluckte als er fertig ist. "Also so viel ist dir unsere Freundschaft wert?! Schön zu hören",sagte ich und sah ihn ernst an "Dann kann ich mich ja glücklich schätzen das sie sich für dich entschieden hat, das du wenigstens noch ein wenig mit mir sprichst",sagte ich ironisch und rollte mit den Augen "Viel Spaß heute Abend";murmelte ich und ging an ihm durch
>>> Basketballplatz

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |