RE: Campus

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:50
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie schaut ihn an und rückt etwas nach hinten, als er wieder zu ihr ruckt. "Ja ich finde auch dass es besser ist eine Streberin zu sein, als arrogant, aber ich finde nur diesen Ausdruck, Streberin unangemessen!" Sie schaut ihn an und lächelt anschließend. "Ja... ich will dich ja auch nicht zu voreilig Verurteilen und du musst dich auch nicht die ganze Zeit rechtfertigen. Vielleicht lernen wir uns langsamm besser kennen und lachen über die Zeit!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:52
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er hört ihr zu und presst die Lippen zusammen. " Okay, ich nenn dich nie wieder so!" Sagt er schnell. " Aber Jamie hats mir schon erklärt... du kannst nichts dafür schlau zu sein!" Sagt er verständlich und lacht. " Okay... soll das mit dem kennenlernen ein Angebot sein?!" Fragt er und grinst etwas frech.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:57

Sie lächelt leicht, als er über Jamie redet und nickt. "Genau... I'am born this way!" Sie hebt leicht die Schultern und grinst dabei. Sie hört ihm dann weiter hin zu und hebt die Augenbraue, wobei sie ihn verwirrt anguckt. "WOW... WOW... WOW... ich kann mich noch gut erinnern vor meinem Satz, vielleicht gesagt zu haben. Also nein... das war kein Angebot und mach dir bitte keine Hoffnungen." Sie legt die Hand auf seine Schulter und runzelt dabei die Stirn. Langsam nimmst sie ihre Hand wieder weg und schaut ihn einfach nur an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:00

Er schaut sie an und lächelt bei ihrer Reaktion. " Das... war doch nicht so gemeint!!" Sagt er schnell und sieht zu seiner Schulter als ihre Hand da liegt. Er rollt leicht mit den Augen und dreht sich ganz zu ihr. " Das sollte kein anmachsspruch sein denn wäre das einer für der ganz schlecht sein!" Murmelt er am ende zu sich selber und spricht weiter. " Ich wollt doch nur fragen ob du mir die Chance gibst... eventuell ein guter Freund zu werden... mehr nicht! Ich steh nich auf streberinen!" Murmelt er und lacht auf. " Das war ein witz!" Sagt er zu ihr und schaut sie unschuldig an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:05

Sie schaut ihn an und nickt. "Ja ein guter Freund geht klar!" Sagt sie lächelnd und presst die Lippen zusammen. Als er weiter spricht hebt sie die Augenbraue. "Wieso entschuldigst du dich nach allem was du sagst... entweder musst du dazu stehen oder es überhaupt nicht ansprechen!" Sie legt den Kopf leicht schräg und kneift dabei die Augen leicht zusammen. "Versuch bei deiner Meinung zu bleiben.."

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:11

Er lehnt sich zurück und schaut seitlich zu ihr dabei lächelt er leicht. "Ich hab mich doch nur entschuldigt dich bei Jamie streberin gennant zu haben und das eben war ein... witz mehr nicht, das war nicht ernst gemeint" Er nickt leicht und schaut nach unten. " Okay ich bleib bei meiner Meinung und meine ehrlich Meinung ist..." Er atmet aus und schaut wieder zu ihr, dabei spricht er weiter. " Du scheinst eine wundervolle Frau zusein und ich würde dich gerne als gute Freundin haben!" Er presst danach die lippen zusammen und runzelt leicht die Stirn.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:14

"WOW... ich muss sagen, du wirst mir immer sympathischer!" Gibt sie zu und nickt. "Ich hoffe, dass wir gute Freunde werden können!" Sie lächelt etwas und hebt die Augenbraue. "Und ich verrate dir etwas... ich finde nur, dass du heiß bist, weil du als nebenfach Mathematik hast. Ich finde schlaue Jungs heiß!" Sie grinst leicht und hebt dabei die Augenbraue.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:18

Er dreht sich wieder zu ihr und lächelt, dabei hört er ihr weiter zu und hebt lachend die Augenbraue. " Okay, gut zu wissen und ich verrate dir was... ich mag dich trotzdem obwohl du mich verdammt fertig machst!" Er seufzt leicht und schaut nach unten. " Erzähl mir was über dich... weshalb arbeitest du so gerne für die Schülerzeitung?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:24

Sie guckt ihn an und hebt die Augenbraue. "Oh... das war nicht absicht!" Sagt sie leise und schmollt dabei etwas. Sie hört was er anschließend sagt und schaut ihn lächelnd an. "Ich bin ziemlich neugirieg und so kann ich diese Neugierde in meine Artikeln verfassen, außerdem liebe ich es zu schreiben und Texe zu verfassen... ich weiß, die meine kleine Streberin schaut raus, aber das ist eben so!" Dabei hebt sie leicht die Schultern und presst dabei die Lippen zusammen. "Genau wie du interessiert an Basketball bist."

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:27

Er sieht ihr schmollen und lächelt leicht. " Schon okay, ich bins bloss nicht gewohnt aber... alles hat sein erstes mal!" Murmelt er und grinst leicht, dann hört er ihr in ruhe zu und schüttelt mit dem Kopf. " Auch wenn du eine Streberin wärst... würdest du süß sein!
Also möchtest du das später auch als Beruf machen nehme ich mal an!" Er schaut sie erst einmal verwirrt an als sie das Basketball anspricht, doch dann merkt er das sie ihm wahrscheinlich besser kennt als er sich selbst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen