![]() |
|

Sie sieht zur Seite als sie die Stimme von James hört und hebt die Schultern."Ich habs dir doch gesagt! Gehts dir gut?!" Fragt sie und hört gleich danach Sams Stimme. Sie sieht zu Sam und presst die Lippen zusammen."Hai, setzt dich!" Sagt sie und schaut zwischen beiden hin und her. "Okay... ihr redet jetzt miteinander... unzwar über alles!! Zwischen euch bleibt kein Thema mehr was zu einem Streit führen kann! Denn bleibt nur eine kleine Sache, werdet ihr euch spätestens morgen wieder Streiten... und noch war... Thema Jamie, wird auch angesprochen... und ich denke ihr solltet damit anfangen, den sie fühlt sich echt schlecht mit dieser Situation!" Sie sieht zu James und hebt die Schultern. "Los!"

"Ja ganz gut",sagte ich und sah dann auch schon Sam kommen und blickte zu ihm auf. Ich presste meine Lippen zusammen und nickte kurz. Dann hörte ich Emily zu und sah dabei auf den Boden. Als sie mich ansieht hob ich meine Augenbrauen. "Okay... ",sagte ich und überlegte kurz. Dann sah ich zu Sam. "Okay... wo soll ich beginnen ... Ich bin in Jamie verliebt",fiel ich gleich mit der Tür ins Haus und schluckte dann "Aber das heißt noch lang nichts... ich weis das du sie liebst, und ja ich bin froh darüber das du endlich eine gefunden hast die zu dir passt. Und der du deine Gefühle anvertrauen kannst. Aber du brauchst nicht auf mich eifersüchtig sein, den ich bin der letzte der deinem Glück im Weg stehen wird. Ich will nicht zwischen euch stehen, eher hinter der ganzen Geschichte... und wenn du immer noch nicht damit klar kommst und deine Eifersucht so verdammt groß ist das du nicht mal deinem angeblich bestem Freund vertrauen kannst, dann weis ich auch nicht mehr weiter.", ich blickte ihn mit einem ernstem Gesichtsausdruck an und spannte kurz all meine Muskeln an während ich auf die Reaktion wartete

Er schaut Emily an als sie spricht und runzelt die Stirn, dann schaut er James an und hebt die Augenbraue als er sagt das er Jamie liebt. "Man gestern war es bloss mögen und jetzt bist du auf einmal in jamie verliebt?!!" Er presst die Lippen zusammen und guckt zur seite, wobei er James die ganze Zeit zu hört. "Mein angeblicher Freund... würde mir nie ins Gesicht sagen das er Jamie liebt, wenn er wüsste wie ich bin... "

Sie lehnt sich zurück und schluckt leicht als James sofort sagt, das er Jamie liebt. Sie breitet die Augen etwas weiter auf und dreht ihren Kopf zu Sam, wobei sie irgendwie Angst vor der Situation hat. Sie atmet aus und schüttelt den Kopf. "Okay...Sam... wir reden hier über alles also kann er auch sagen das er Jamie liebt, den schliesslich ist es auch so, genau deshalb sitzen wir hier gerade!"

"Nenn es mögen, verknallt sein oder verliebt ... ist mir eigentlich scheiß egal. Es ist wie es ist... und für meine Gefühle kann ich nun mal nichts, genauso wenig wie du für deine! Und soll ich dir ins Gesicht lügen?! Fällt dir auf das du dich auf diesen einen Satz konzentrierst und den rest den ich gesagt habe, gekonnt ignorierst? In deinem Hirn stimmt doch was nicht wenn du nicht mal mitbekommst das ich mich für dich freue, sondern das du nur mitbekommst das ich sage das ich in sie verliebt bin",sagte ich und sah ihn ernst an

"Oh du freust dich für mich?!!" Er lacht gespielt auf und dreht sich zu James. "Dankeschön!" Sagt er knapp und schaut ihn wieder ernster an."Und ja ich konzentriere mich gerade bloss auf diesen einen Satz James, denn ich weiß nicht wie du an meine Stelle damit umgegangen wärst. vor Paar tagen standen wir vor einander und wollten alles machen um Jamie Herz zu gewinnen, da waren wir uns plötzlich scheiß egal... mir geht es hier eigentlich nur darum, das ich nicht mit den Gedanken leben kann, das wenn ich neben dir stehe und Jamie bei mir ist und du sie angaffst!!" Er presst die Lippen zusammen und schaut kurz nach unten, dabei druckt er die Augenbraue zueinander und sieht wieder zu James. "Beantworte mir mal eine Frage... würdest du mit mir ganz normal umgehen können, wenn sie deine Freundin wäre und ich in sie verliebt wäre?"

Ich rollte mit den Augen als er gespielt auflachte. Dann breitete ich meine Augen etwas auf als er meinte das ich sie angaffen würde "Ich gaffe .... das ja wohl ein witz! Was zum henker sollte ich sie angaffen... oh man!",murmelte ich am ende und lachte leise auf. "Okay um eins klar zustellen ich gaffe keiner hinterher die einen Freund hat, und besonders nicht wenn der Freund mein bester Freund ist... auch wenn ich Gefühle habe".sagte ich und sah ihn ernst an. Dann hörte ich seine Frage und schluckte und überlegte kurz "Gute Frage, aber ja ich denke schon... ich würde zwar nicht mit dir über sie reden aber sonst ja... den ich würde dir vertrauen das du sie in Ruhe lässt.",sagte ich und bemerkte wie naiv sich das anhören müsste. "Aber ich würde mit sicherheit noch mit dir zu tun haben wollen... anders wie du mir gestern an den Kopf geworfen hast"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |