RE: Campus

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:11
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie guckt ihn an und nickt. "Ist schon okay... aber dein Freund... James... der ist schon komisch!" Sagt sie leise und kneift dabei leicht die Augen zusammen. "Oder irre ich mich da?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:13
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er schaut sie lächelnd an und hebt die Augenbraue als sie über James spricht. " Nein ich glaub du irrst dich... du hast ihm bloss einwenig angst gemacht!" Gibt er zu und hebt die Schultern.
" Ich meine, es war nicht zu erwarten das du mich anscheinend besser kennst als mein bester freund mich kenn! Und danke das du mich heiß findest... über das eingebildet reden wir ein anders mal!

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:18

Sie lächelt als er spricht und hebt die Augenbraue. "Oh... und ich hatte nicht erwatet, dass so ein großer starker Mann angst bekommt!" Sie lächelt und schüttelt den Kopf leicht dabei. "Ich denke du weißt schon, dass du ziemlich gut aussiehst... und da ist man schon etwas arrogant." STellt sie fest und hebt dabei ihre Augenbraue.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:19

Bei ihrem Kommentar lacht er auf und kneift die Augen etwas zusammen. " Hätte ich auch nicht gedacht!" Gibt er zu und hört ihr weiter zu, wobei er die Stirn runzelt. " Wieso das? Du siehst auch ziemlich gut aus bist du deshalb arrogant?" Fragt er sie ernst und lächelt anschliessend etwas.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:24

Sie vernimmt die letzte Frage und schiebt ihr Buch etwas zur Seite und reht sich noch mehr zu ihm. "Also... das sind zwei ganz verschiedene Sache... du siehst gut aus und bist auch überzeugt, dass du gut aussiehst und weißt wahrscheinlich auch was du damit bewirken kannst... um dich nicht weiter zu pushen kommen wir zum Eigentlichen. Ich bin vielleicht ziemlich hübsch, aber ich bin nicht so 100% davon überzeugt und weiß auch nicht was ich mit meiner SCHÖNHEIT anstellen kann." Sie schaut ihn an und hofft, dass es verständlich genug war.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:29

Er dreht sich auch zu ihr und hört ihr in ruhe zu, wobei er lächeln muss." Komm ich wirklich so rüber wie du mir das gerade beschreibst?!" Fragt er mit einem verzweifelten Blick und hört ihr anschliessend weiterhin zu. Er drückt die Augenbraue zusammend und lächelt. " Den jungs den Kopf verdrehen?" Fragt er und schüttelt den Kopf. " Nein, jetzt mal ehrlich... es tut mir leid wenn ich so rüber komme... aus deinem Mund hört sich das ganze ziemlich schräg an"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:36

Sie schaut ihn an und nickt überzeugt. "Ja so ziemlich... du kommst so rüber...!" Sagt sie und schaut ihn lächelnd an. "Ich möchte, aber nicht den Jungs den Kopd verdrehen!" Sie hebt dabei die Augenbraue hoch und schaut ihn an. "Ich möchte eher die Lehrer eifersüchtig machen mit meinem Wissen!" Sie grinst leicht und schaut ihn an. "...Und es tut mir leid, dass ich so ein schlechtes Bild von dir hatte, ab sofort werde ich Jamie nicht mehr vorwürfe machen, dass sie sich mit dir trifft!" Sie schaut ihn ernst an und presst anschließend die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:40

Er presst die Lippen zusammen und seufzt leise. Als sie sagt das sie die Lehrer mit ihrem wissen eifersüchtig machen will lächelt er und schaut Emily an. " Okay... okay!" Er nickt leicht und wird dann ernster. " Warte mal du hast ihr..." Er bleibt ruhig und schaut zur seite.
" Wenn wir schon dabei sind ... sorry das ich dich streberin bei Jamie gennant hab!" Sagt er seufzend und zuckt mit den Shchultern

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:43

Sie öffnet leicht den Mund und guckt ihn leicht wütend an. "Wie konntest du nur?" Sie entspannt wieder ihre Gesichtsmuskeln und schaut kurz in die Lehre, ehe sie wieder zu Sam guckt. "Weißt du was... bei jedem anderen der es mit gesagt hätte, hätte ich krämpfe bekommen und wäre wütend geworden." Sie lächelt anschließend und schaut ihn an, wobei sie ihren Kopf etwas schräg legt. "Aber bei dir ist es in ordnung!" Sie drückt dann ihre Augenbraue zusammen und schaut ihn wieder wütend an. "Weil es mich null interessiert was du über mich denkst!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:46

Er bemerkt das sie etwas wütend wird und rückt etwas zur seite. " Okay jetzt weiß ich wieso James Angst hatte!" Murmelt er vor sich hin und atmet dann aus als sie lächelt, doch als sie das am ende sagt rollt er mit den Augen und lächelt sie an. " Du bist süß!" Murmlet er und rückt wieder zu ihr. " Tut mir leid, ich weiß meine Meinung interessiert dich null ... aber ich kannte dich nicht und hey... du denkst auch komisch über mich... außerdem ist es besser eine streberin zusein als wenn man eingebildet ist!" Er hebt die Augenbraue hoch und zuckt mit den Schultern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen