RE: Campus

in Schulgebäuden 17.01.2012 16:49
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er setzt sich auf eine Bank und sieht in seine Sporttasche wo seine Zigarettenpackung ist, er seufzt und schiebt die Tasche weg, da er sich selber vorgenommen hatte mit dem Rauchen auzuhören. Er öffnet sein Buch und versucht sich etwas zu konzentrieren.

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 20:24

Er seufzt leise und klappt sein Buch zu, er steckt es ein und nimmt seine Sporttasche.

>>> Sporthalle

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 18:47
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie kommt an und setzt sich auf eine Bank hin und holt aus ihrer Tasche ein Buch raus und fängt an rein zu lesen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 18:49

Er geht durch den Campus und will richtung Kunstraum um James beim lernen zu nervern, doch dann sieht er Emily auf der Bank und hebt die Augenbraue. Er geht zu ihr und lächelt. " Hey" Sagt er etwas leiser und setzt sich zu ihr. " Was liest du da?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 18:55

Sie merkt wie sich Jemand neben ihr hinsetzt und seufzt leicht und legt ihr Buch auf die Bank ab. "Hey!" Sagt sie während sie zu ihm guckt. Als sie sieht, dass es Sam ist hebt sie die Augenbraue und schaut ihn an. "Ich lerne gerade für Geschichte!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 18:58

Er sieht zum Buch was sie weg legt und lächtl. "Geschichte!" Murmelt er und schaut Emily dann an.
" Du ... bist Emily oder?" Fragt er und lehnt sich zurück. " Wenn... ich dich beim lernen störe dann kannst du das ruhig sagen!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:00

Sie schaut ihn an und nickt. "Ja die bin ich... und du bist Sam!" Sagt sie und hebt eine Augenbraue. "Nein... ist schon in Ordnung... warst du Heute schon bei Jamie?" Sie schaut ihn leicht fragend an und dreht sich etwas zu ihm.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:02

Er schaut Emily an und nickt. " Ich weiß das ich Sam bin!" Sagt er und lacht leise auf. " Sorry" Murmelt er dann und nickt leicht. " Schön dich kennenzulernen Emily!" Er hört ihre Frage und dreht sich seitlich zu ihr. " Yap.. ich war noch gerade eben bei ihr, wieso fragst du?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:06

Sie schaut ihn an und hebt die Augenbraue, als er lacht und schaut ihn einfach nur an. Als er sich entschuldigt und weiter redet guckt sie ihn leicht lächelnd an und nickt. "Ebenfalls!" Sagt sie kurz und knapp. "Nur so...!" Dabei hebt sie die Schultern und schaut ihn an. "Hast du es geschafft ihr was beizubringen?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 19:07

Er bleibt kurz ruhig und schaut Emily an, dann lächelt er und nickt. " Ja ich denke schon das sie das verstanden hat!" Er hebt etwas die Schultern und presst die Lippen zusammen. " Hey wegen gestern... das tut mir leid... ich hätte dich begrüßen sollen!"

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 19:08 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen