![]() |
|
" Ja das hör ich andauernt!" Sagt sie und lächelt, als er weiter spricht sieht sie zu ihm und lacht auf. " Vielleicht kann ich das tun... vielleicht aber auch nicht!" Antwortet sie und sieht zu Sam. " Sam Christopher Parker 20 Jahre alt am 11 Januar 1992 geboren... Kapitän der Glen Tigers... ziemlich eingebildet manchmal aber echt heiß!" Sie sieht zu James und nickt. " Ja ich denke schon das ich ihn kenne!"

Ich sah zu ihr auf als sie aufstand und sah sie überrascht an als sie mich Scotti nannte. "Okay man sieht sich";sagte ich und sah ihr nach. Dann bemerkte ich Sam neben mir und sah zu ihm "Ihr name ist Emily und ich find sie unheimlich... sie weis wer du bist und weis wann du Geburtstag hast und sie kennt meinen Spitzname... aber ich hab null plan wer sie ist",sagte ich und sah wieder in die Richtung in die sie gegangen war

"Sie ist auch der Meinung das du manchmal etwas eingebildet bist und ab und zu aber auch Heiß";sagte ich und grinste breit. "Aber mir macht das Angst es jemanden gibt der dich besser kennt als ich",sagte ich und schmunzelte etwas. "Und nun hab ich Hunger";murmelte ich und sah mich auf dem Campus um. Ich stand auf und sah zu ihm runter "Los komm wir gehen in die Caferteria und dann in die Halle",sagte ich und grinste etwas

Er lehnt sich zurück und lächelt. " Sie findet mich eingebildet?!" Fragt er lachend und presst die Lippen zusammen. " Ich mag sie schon jetzt auch wenn ich keine ahnung hab wer sie ist!" Er hört James weiter zu und nickt. " Was anderes habe ich auch nicht erwartet!" murmelt er und geht schon richtung Cafeteria.
>>> Cafeteria

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |