RE: Campus

in Schulgebäuden 17.01.2012 12:53
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

" Ja das hör ich andauernt!" Sagt sie und lächelt, als er weiter spricht sieht sie zu ihm und lacht auf. " Vielleicht kann ich das tun... vielleicht aber auch nicht!" Antwortet sie und sieht zu Sam. " Sam Christopher Parker 20 Jahre alt am 11 Januar 1992 geboren... Kapitän der Glen Tigers... ziemlich eingebildet manchmal aber echt heiß!" Sie sieht zu James und nickt. " Ja ich denke schon das ich ihn kenne!"

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 12:55 | nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 12:57
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er schaut wieder zu den beiden und legt den kopf schräg als alle beide ihn ansehen und sie einfach spricht. Er guckt fragend zu James und sieht anschliessend wieder zu dem Mädchen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:00
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Wow das ist noch unheimlicher... ich hoffe du weist nicht so viel über mich",sagte ich und sah sie leicht geschockt an. Dann blickte ich zu Sam und hob meine Augenbrauen hoch und grinste etwas.

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:02
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie lacht auf und steht dann auf. " Wer weiß!" Flüstert sie und sieht ihn lächelnd an.
" Vielleicht weiß ich ja auch viel über dich Scotti!" Sie lacht auf und presst die Lippen anschliessend zusammen. " Ich muss nun los... vielleicht sieht man sich ja!" Sie lächelt ihn und Sam an und geht dann.

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:08

Er sieht ihr nach und hebt die Augenbraue, dabei geht er zu James und lässt sich neben ihn fallen. " Und?"Fragt er grinsend. " Wer ist das?!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:10

Ich sah zu ihr auf als sie aufstand und sah sie überrascht an als sie mich Scotti nannte. "Okay man sieht sich";sagte ich und sah ihr nach. Dann bemerkte ich Sam neben mir und sah zu ihm "Ihr name ist Emily und ich find sie unheimlich... sie weis wer du bist und weis wann du Geburtstag hast und sie kennt meinen Spitzname... aber ich hab null plan wer sie ist",sagte ich und sah wieder in die Richtung in die sie gegangen war

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:14

Er sieht in ihre Richtung und hört James zu dabei schluckt er einmal und runzelt die Stirn. " Emily?!" Fragt er und presst seine Lippen etwas zusammen. " Du findest sie unheimlich?!" Fragt er dann lachend. " Okay doch irgendwie ist das wirklich unheimlich!" murmelt er dann ernst.

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:17

"Sie ist auch der Meinung das du manchmal etwas eingebildet bist und ab und zu aber auch Heiß";sagte ich und grinste breit. "Aber mir macht das Angst es jemanden gibt der dich besser kennt als ich",sagte ich und schmunzelte etwas. "Und nun hab ich Hunger";murmelte ich und sah mich auf dem Campus um. Ich stand auf und sah zu ihm runter "Los komm wir gehen in die Caferteria und dann in die Halle",sagte ich und grinste etwas

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:21

Er lehnt sich zurück und lächelt. " Sie findet mich eingebildet?!" Fragt er lachend und presst die Lippen zusammen. " Ich mag sie schon jetzt auch wenn ich keine ahnung hab wer sie ist!" Er hört James weiter zu und nickt. " Was anderes habe ich auch nicht erwartet!" murmelt er und geht schon richtung Cafeteria.

>>> Cafeteria

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:25

Ich blickte immer noch in die Leere und bemerkte erst jetzt das er schon vor lief "Ja eingebildet aber auch heiß",rief ich ihm nach und sprang auf und rannte hinter her. "Das ist doch eine gute Mischung";sagte ich und grinste breit

>>> Cafeteria

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen