RE: Campus

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:13
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Ich kann mich nicht beklagen, und hey ich freu mich das du hier bist, also denk ich gehts mir ganz gut",sagte ich und lächelte sie an "Heute? Noch nicht viel, ich war gerade eben in der cafeteria und jetzt bin ich hier...";sagte ich und grinste etwas. Ich drehte mich seitlich zu ihr und sah sie dabei an und presste meine Lippen etwas zusammen "Und wie war dein Tag?!";fragte ich und lächelte sie leicht an

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:15
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie lacht leicht auf und nickt. "Dein Tag scheint echt spannend gewesen zu sein!" Sie hebt die Augenbraue und hört seine Frage "Ich hab gelernt, war in der Schule... war shoppen und jetzt bin ich hier!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:18

"Oh ja ich bin vor lauter Aufregung kaum zu was gekommen",sagte ich und grinste sie an "Na da hattest du aber mehr spaß",sagte ich und lächelte etwas. Ich schmunzelte leicht und sah ihr wieder kurz in die Augen und blickte aber sofort wieder wo anders hin und presste die Lippen zusammen

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:22

"Ja das denke ich auch!" Sie grinst leicht und merkt wie er ihr in die Augen schaut und dann wieder weg guckt. Sie presst die Lippen zusammen und guckt nach unten, wobei sie nicht weiß was sie sagen soll, solche Momente hasste sie immer.

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:25

Ich musste kurz grinsen als es auf einmal so still wurde. Dann sah ich zu ihr auf und wurde wieder ernster. Ich sah ihr kurz auf die Lippen und wieder in die Augen, ich schluckte kurz und näherte mich ihr und küsste vorsichtig und sanft ihre Lippen. Dann löste ich mich wieder von ihr und sah sie an "Das wollte ich noch nachholen",murmelte ich lächelnd und wartete auf ihre Reaktion

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:34

Sie sieht zu ihm und hebt die Augenbraue als er ihr näher kommt, leicht rückt sie nach hinten und spürt seinen Kuss, wobei sie ihn verwundert anguckt und schluckt als er sich löst. "Du hast mich grad nicht wirklich geküsst oder?" Fragt sie leise und sieht ihn verwirrt an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:36

Ich hörte ihren Satz und bemerkte wie sie sich von mir entfernte und schluckte. "Es... es tut mir leid",murmelte ich und sah sie an. "Ich .... ich, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, vielleicht das du es erwiderst, noch mal es tut mir leid"murmelte ich und sah wieder nach unten und schluckte

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:38

"Ich soll es erwiedern?" Fragt sie und sieht ihn mit großen Augen an."Ich küsse nicht gerne Männer, die auf meine Schwester stehen James, das sollte dir vielleicht klar sein und das habe ich dir schonmal gesagt!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:43

Ich hörte ihr zu und legte meinen Kopf in die Hände und seufzte "Oh man... glaubst du wirklich das ich dich küssen würde wenn ich auf deine Schwester stehen würde?!",fragte ich und presste meine Lippen zusammen "Ich hab alles getan um sie zu vergessen, ich hab Jamie in meinen Gedanken ganz nach hinten gedrängt, sie ist mit meinen bestem Freund zusammen und das wars!",sagte ich ernst und sah sie an "Vergiss doch einfach mal das was du von Jamie und mir zu wissen glaubst, bitte",flehte ich schon fast und runzelte leicht die Stirn

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:46

"So leicht also... weißt du wenn ich zu einem Mann sage das ich ihn liebe dann kann ich es nicht so einfach verdrängen und erstrecht nicht wenn der Bruder genau so aussehen würde wie er!" Sie steht auf und sieht zu ihm runter. "Vielleicht hast du recht und du hast sie vergessen aber soweit ich weiß ist das ganze nicht länger als zwei wochen her und wenn es immer so schnell bei dir geht, dann... weiß ich nicht was ich davon halten soll!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen