![]() |
|
Sie hört was Sam ihr zuflüsstert und grinst dabei, dann schaut sie ihn seitlich an und küsst seien Lippen. "Ich dich auch!" Flüsstert sie leise und guckt dann zu James und Kathrine und lächelt. "Das ist doch eine schöne Beschäftigung!" Sagt sie leise und hebt leicht die Schultern. Als Kathrine spricht nickt sie und presst leicht die Lippen zusammen. "Ich gehe Heute Nacht zu Sam!" Sagt sie leise und spielt weiterhin mit Sams Hand herum.

Sie hört Jamie zu und nickt. "Okay mach das... lass uns morgen zusammen shoppen gehen und reden!" Sie steht auf und nimmt dann ihre Handtasche. "Ich muss nun!" Sie sieht James an und lächelt leicht, dann küsst sie Jamies Wange und grinst leicht. "Bis morgen... hab euch lieb!" Sie lächelt alle an und geht dann.
>>> Gray

Sie sieht zu James und dann zu Sam und grinst dabei. Als Katherine aufsteht und ihre Wange küsst schaut sie zu ihr hoch und nickt. "Ja das müssen wir unbedingt machen!" Bestätigt sie und gibt ihr einen Luftkuss, als sie weg geht. Anschließend guckt sie zu James und hebt die Augenbraue. "Meine Schwester hat es dir angetan was?" Sie grinst leicht und stubst ihn leicht mit der Hand an.

Sie hört was James sagt und grinst. "Meine Schwester ist ja auch sexy!" Sagt sie lächelnd und deutet darauf, dass sie ihr ähnlich sieht. Sie guckt dann nach oben zu Sam und küsst seine Lippen. "Aber wenn du sie magst, dann würde ich mich wirklich freuen, wenn etwas aus euch wird. Also ich werde was gutes über dich sagen!" Sie schaut wieder zu James und lächelt dabei.

"Keine Ahnung wie lange ich sie schon kenne.... seit ein paar Tagen. Und seither hab ich sie eigentlich jeden Tag gesehen.. ich hab sie am Anfang für dich gehalten",sagte ich und deutet kurz auf Jamie. "Wir haben einiges gemacht... sie hat mir gezeigt wie verdammt talentiert sie ist und ich hab ihr meine Hobbys gezeigt... keine Ahnung wir verstehen uns einfach verdammt gut!",sagte ich und sah kurz auf den Boden da ich an das von gestern wieder denken musste

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |