RE: Campus

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:27
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich kam mit dem Handy in der Hand am Campus an und wollte gerade eine SMS an Sam schreiben, dann blickte ich kurz über den Campus und sah ihn mit Jamie und Kath und grinste leicht. Ich ging auf sie zu und sagte kurz "hey zusammen"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:30
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie sieht die beiden an und lächelt leicht. "Ganz gut und euch beiden?" Fragt sie und hört die Stimme von James. Sie guckt zu ihm hoch und rückt noch etwas an Jamie, damit er sich auch setzten kann, falls er mag. "Hi!" Sagt sie und sieht wieder zu Jamie und Sam.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:35
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie hört was sie sagt und lehnt sich ganz an Sam ran und nimmt eine Hand von Sam in ihre und spielt damit leicht herum. "Uns geht es auch gut!" Murmelt sie und schaut dann James an und lächelt leicht. "Hey... wie geht es dir?" Sie schaut James fragend an und spielt weiterhin mit Sams Hand herum.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:39
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er merkt wie sie mit seiner Hand spielt und nickt leicht. "Uns gehts gut!" Antwortet er knapp und schaut zu James. "Hey... wie gehts?!" Er lächelt und deutet auf die Bank. "Setzt dich... " Er küsst Jamies Wange und sieht dabei zu Kath und James. "Kennt ihr euch?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:43

Ich lächelte Kath leicht an und sah dann wieder zu Sam und Jamie "Danke mir gehts ganz gut",sagte ich und setzte mich neben Kath und hörte dann Sam und sah zu ihm rüber "Ja wir kennen uns",sagte ich und sah wieder kurz zu Kath. Ich lehnte mich etwas nach hinten und sah auf den Campus "Was treibt ihr alle so auf dem Campus?!";fragte ich und sah die drei an

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:48

Sie sieht zu James und lächelt leicht, dann hört sie seine Frage und hebt die Schultern.
"Was macht man den so auf dem Campus?" Fragt sie und sieht zu James, wobei sie lächelt. "Die zeigen mir wie glücklich die sind und ich schau zu..."

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:52
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie schaut James an, als er antwortet und guckt dann zu Sam und küsst flüchtig seine Lippen. Sie guckt anschließend wieder zu Katherine und hebt die Augenbraue und grinst dabei. "Das selbe was du machst James!" Sagt sie leise und drückt dann Sams Hand fest an ihrem Bauch.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:57
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er küsst sie auch flüchtig und hebt die Augenbraue. Als Katherine antwortet presst er die Lippen zusammen und merkt wie Jamie seine Hand fester an ihrem Bauch drückt. "Ich liebe dich!" Flüstert er leise und schaut sie an. "Und danke James... der nachfrage mir gehts auch gut!" Er grinst leich und küsst Jamies Haar.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 21:01

"Oh ja klar... nur dumm das ich nicht weis was ich hier mache";sagte ich und runzelte die Stirn. Dann grinste ich auf als ich Sam hörte und sah zu ihm rüber "Es tut mir Leid eure Eitelkeit... ich hoffe das es euch prächtig geht",sagte ich und wedelte mit der Hand und lachte auf "Also was habt ihr noch so vor? Etwa den ganzen Abend hier rumsitzen wir dürfen euch beim verliebt sein zu schauen?",fragte ich und zeigte am Ende auf mich und Kath und grinste etwas

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 21:08

Sie sieht zu Jamie und Sam und grinst leicht. "Hast du probleme damit? Das ist besser als ein Liebesfilm... aber ich werde gleich nachhause gehen und lernen!" Sagt sie und presst die Lippen zusammen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen