RE: Campus

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:02
von Nike Galanis | 50 Beiträge

Sie lächelte dem Mädchen auch zu und begrüßte sie. "Hallo". Sie warf einen Blick auf die Koffer und lächelte. "Neu hier?" fragte sie freundlich, während sie sich nun schon eher dem Mädchen zu Gewand hatte

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:04
von Scarlett Sue Jones | 30 Beiträge

Sie lächelte weiter und nickte dann. "Ja bin heute angekommen." Sie wand sich ihr dann auch zu und eichte ihr die Hand. "Ich bin Scarlett Jones..." sagte sie.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:09

Sie lächelte, erstens weil sie nett war und zweitens, weil es nie leicht war mitten im Schuljahr auf eine neue Schule zu kommen. Und scheinbar würde sie auch in dem Internat wohnen, weshalb sie sicher eine erste Ansprechperson benötigte. Sie gab ihr ihre Hand und stellte sich vor. "Nike Galanis" sie betonte ihren Namen besonders doll, damit sie nicht auf die Idee kam, sie später noch wie die Schuhmarke zu nennen. "Wohnst du hier? Und hast du ein Einzelzimmer?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:14

Nein es war nicht leicht mitten im Schuljahr auf eine neue Schule zu wechseln aber sie hatte ja glück die erste Person die sie traf war definit nett. Einen Ansprechpartner zu haben ist doch immer sinvoll. "Hallo Nike" sagte sie. Nein Sie brauchte sich keine sorgen zu machen sie würde schon nicht auf die Idee kommen sie wie die Schuhmarke zu nennen, auch wenn sie echt auf Schuhe steht. "Ja ich wohne hier...Um erlich zu sein weiß ich noch garnicht wo mein Zimmer ist deswegen weiß ich auch nicht ob ich ein Einzelzimmer habe."sagte sie und schaute Nike weiter an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:18

Sie nickte lächelnd und mochte sie schon jetzt, vor allem schien sie nicht sehr zickig zu sein, aber das konnte man ja nie wissen wie die Menschen später werden.
Sie lachte kurz. "Achso, dann Schlag ich dir vor, such dein Zimmer auf und wenn es dir nicht gefällt, geh beantragen, dass du mit in mein Zimmer kommst." Sie zwinkert und hörte ihren Magen knurren. "Ich geh wohl erst mal was Essen, bis später, Scarlett!" Winkend geht sie in Richtung Cafeteria

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:24

Sie selbst fand auch das Nike sehr nett ist, und zickig war sie eigetlich überhaupt nicht. Sie nickte kurz. "Das ist wohl eine gute idee." Dann grinste sie leicht. "Oh, danke das angebot nehme ich gerne an wenn mir mein Zimmer nicht gefält."Sie lächelte als sie Nikes Magen hört. "Und du gehst besser erstmal etwas essen." Sie winkte ihr auch zu. "Bis später Nike." sagte sie. Dann schaute sie sich um und machte sich mal auf um Ihr Zimmer zu finden. °Na mal sehen wie lane ich brauche um mein Zimmer zu finden.° Sie seufzte leise.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:52
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich kam am Campus an und sah mich kurz um. Ich setzte mich auf eine der Bänke und streckte meine Füße aus und hoffte das Kath kommen würde

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:05
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie kommt am Campus an und sieht schon James, wobei sie die Arme vor die Brust verschrenkt und zu ihm geht."Hey!" Sagt sie und setzt sich zu ihm. "Ich hab nicht vor lange zu bleiben, aber immerhin kannst du dich freuen!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:07
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich sah das Kath kam und grinste auf "Hey... danke das du gekommen bist",sagte ich und grinste etwas "Wie gehts dir?!";fragte ich und sah zu ihr rüber

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:10
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie dreht sich etwas zu ihm und nicht. "Mir geht es ganz gut und dir?" Fragt sie lächelnd und schaut ihn an. "Was hast du so gemacht?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen