RE: Campus

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:49
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich sah zu ihr auf und schluckte "Okay vergessen wir das ganze einfach und bleiben hoff ich Freunde, ich bring dich nach hause und wir sehen uns vielleicht mal wieder auf dem Campus nach der Schule.",sagte ich und stand auf und sah sie an

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:51
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

"Also habe ich recht oder wieso sagst du nichts dazu?! Ja.... ich finde es auch besser wenn wir es vergessen! Den Weg nachhause finde ich schon selber!" Sagt sie und sieht ihn an. "Gute Nacht James" Sie dreht sich um und geht einfach.

>>> Gray

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 00:53

"Weil es nichts bringt, du glaubst mir so oder so nicht",sagte ich und sah ihr dann nach und schluckte auf "Schlaf gut",murmelte ich und setzte mich hin und seufzte

nach oben springen

in Schulgebäuden 28.01.2012 01:07

Ich stand nach einer Zeit wieder auf und sah wieder kurz über den Campus seufzte, und lief langsam zurück in mein Zimmer

>>>Wohnheim

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 00:06
von Leon Lucas Parker | 29 Beiträge

Er kommt aufs Campus und sieht zu seiner Kamera, dabei guckt er verwirrt und spielt etwas damit herum, dann schaut er sich um und macht einpaar Bilder und wartet auf Jamie.

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 00:09
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie kommt schnell an und schaut sich um und merkt, dass niemand auf dem Campus ist. Sie beißt sich leicht auf die Unterlippe und sucht nach Leon. Als sie ihn sieht geht sie auf ihn zu und lächelt dabei. "Hey!" Sie sieht seine Kamera in der Hand und grinst. "Oh ein Fotograf!" Sagt sie beeindruckt und hebt dabei die Augenbraue.

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 00:12

Er hört Jamies Stimme und dreht sich schnell um, dabei macht er ein Bild von ihr und sieht sie mit großen Augen an. "Hey!" Er nimmt seine Kamera runter und lächelt. "Ja... zwar ein langweiliges Hobby aber es geht... es seidenn man darf so hübsche bilder wie von dir machen!" Er lächelt leicht und sieht nach unten. "Okay sorry nochmal das ich dir so spät geschrieben habe..." Murmelt er und sieht zu ihr, dabei runzelt er die Stirn und lächelt leicht.

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 00:15 | nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 00:18
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie merkt wie er ein Bild von ihr macht und runzelt leicht die Nase, wobei sie ihr Kopf leicht schräg legt. "Ja es sei denn man DARF so hübsche Mädchen wie mich fotografieren!" Sie hebt die Augenrbaue und schaut ihn an. "Ach... vergiss es ich habe dir gesagt ich werde kommen wann immer du schreibst, also hier bin ich." Sie lächelt und schaut nach unten. "Komm gehen wir langsam los!" Sie geht langsam spazierend neben ihm aus dem Campus.

>>> Strand

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 00:22

Er sieht sie an und lächelt leicht, dabei presst er die Lippen und nickt. "Okay!" Murmelt er und geht mit ihr mit.

>>> Strand

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 12:30
von Caroline Johnson | 13 Beiträge

Nachdem ich kurz in der Bibliothek war und mir ein Buch ausgeliehen hatte, lief ich gemütlich über den Campus. Keine Menschenseele war zu sehen und seufzend lies ich mich auf eine Bank fallen und zog meine Beine an meinen Körper, während ich in dem Buch las, das ich mitgenommen hatte. Da heute kein Cheerleader Training war langweilte ich mich ein wenig und hoffte wenigstens irgendjemanden zu treffen, ich hasste es einfach alleine zu sein und war viel lieber unter Menschen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen