RE: Campus

in Schulgebäuden 26.01.2012 21:58
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie streckt leicht den Kopf zur Seite, als Sam ihr Haar auf eine Schulter leg schließt sie kurz die Augen und spürt den Kuss. Dann hört sie was James Sam antwortet und schaut ihn an. Dabei hebt sie die Augenbraue. "Oh... wo ist dann euer problem... ihr versteht euch gut und äußerlich spricht sie dich an!" Sagt sie grinsend und feuchtet leicht ihre Lippen an. "Und ich denke nicht, dass sie an dein Aussehen was zu aussetzten hätte!" Sie zeicht leicht zu ihm und legt dann wieder die Hand auf Sams.

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 21:58 | nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:01
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er hört James zu und lächelt leicht als er spricht, doch als Jamie fragt wo das Problem ist hebt er die Augenbraue und schaut kurz Jamie an, dabei bleibt er ruhig und presst die Lippen zusammen. Er atmet leicht aus und sieht zu James.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:07
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich hörte Jamie zu und sah kurz zu Sam und bemerkte seinen Blick und schluckte kurz. Ich presste meine Lippen zusammen und sah wieder zu Jamie "Naja das Problem ist das sie glaubt das ich jemanden möchte den ich nicht haben kann. Aber mir ist schon lange klar geworden das ich das nicht mehr will. Das weis nur sie noch nicht",sagte ich und stand dann auf "Aber hey... ich lass euch jetzt mal alleine... Sam melde dich wenn du mal wieder bock hast ein paar Körbe zu werfen. Jamie... hat mich gefreut",sagte ich und zwinkerte ihr freundschaftlich zu und grinste beide an

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:11

Sie hört was er sagt und hebt die Augenbraue. "Rede nicht in Rätseln... Sie will dich nicht, weil sie glaubt, dass du sie willst, weil sie so aussieht wie ich und ich werde mit ihr redet und ihr erklären, dass sie sich darüber keine Sorgen machen sollte!" Sie presst leicht die Lippen zusammen und sieht wie James aufsteht und nickt leicht. "Okay... wir gehen auch gleich nach Hause!" Sagt sie leise und guckt zu Sam hoch. Dann guckt sie wieder zu James und lächelt. "Wieso so fremt?" Sie kneift leicht die Augen zusammen und lächelt dabei. "Hat mich auch gefreut James!" Sie macht ihn leicht nach und grinst danach.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:16

Er sieht zu James und hört ihm zu, wobei er die Augenbraue zusammen drückt und zur seite guckt als er die ganze Zeit spricht. Er seufzt leise auf und lehnt sich weiter zurück. Bei Jamies worten schaut er sie an und presst die Lippen zusammen und hört ihre Frage. "Wieso Fremd?! Ist doch alles okay!"Murmelt er am ende und sieht dann zu James, wobei er bloss leicht nickt.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:19
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Sie will mich nicht weil sie denkt das ich immer noch dich will",sagte ich und schluckte, Ich blickte zu Sam und presste meine Lippen zusammen "Wir sehen uns",murmelte ich drehte mich um und ging vom Campus

>>> Wohnheim

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:26

Sie schaut Sam an und kneift die Augenbraue zusammen. "Ich kann deine Sprache James... ich habe den Part mit NICHT WOLLEN schon verstanden!" Sagt sie noch bevor er geht und schüttelt leicht den Kopf und schaut zu Sam hoch. "Schatz rede ich so unverständig oder habe ich nicht gesagt, dass sie es DENKT?" Sie schmollt leicht und küsst seine Lippen. "Wollen wir nach Huase?" Flüsstert sie an seine Lippen und schaut ihn an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:28

Er hört James zu und runzelt die Stirn, dabei hört er Jamie und erwiedert den Kuss. "Ja lass uns gehen!" Murmelt er nur und steht auf. Er schaut James noch nach und nimmt ihre Hand.

>>> Parker

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 22:31

Als sie den Blick von Sam sieht presst sie die Lippen zusammen und nickt nur, wobei sie leicht schluckt und seine Hand nimmt.

>>> Parker

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 19:43

Sie kommt an und schaut sich um, als sie sieht, dass der Campus einigermaßen voll ist seufzt sie leise und setzt sich auf eine Bank hin um etwas Mathe zu lernen. Als sie ihre Unterlagen rausholt und etwas reinschaut, lässt sie sich schon von Geräuschen in der Umgebungen ablenken und schaut sich um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen