RE: Campus

in Schulgebäuden 27.01.2012 19:46
von Leon Lucas Parker | 29 Beiträge

Er kommt mit einem Zettel in der Hand zum Campus und sieht sich um, dabei legt er eine Hand etwas auf seinem Hinterkopf und seufzt leise. Als er ein Mädchen auf einer Bank sieht geht er zu ihr und lächelt leicht."Hey... sorry wenn ich störe aber könntest du mir helfen?" Fragt er und presst die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 19:52
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie sieht wie ein Junge auf sie zukommt und drückt leicht die Augenrbaue zusammen. Als er sie auch noch anspricht schaut sie ihn fragend an und presst leicht die Lippen zusammen, weil er sich ziemlich nett anhört. "Ja kann ich...!" Sagt sie leise und merkt dann, dass er der neue Schüler in ihrer Klasse ist und steht auf. "Stimmt ja du bist der Neue!" Sagt sie nickend, wobei sie leicht grinst und ihre Hand zu ihm streckt. "Ich bin Jamie!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 19:55

Er lächelt leicht und will sie schon was fragen, doch dann steht sie auf, dabei schaut er sie fragend an und lächelt anschliessend. "In deiner Klasse?" Fragt er und schüttelt ihre Hand. "Hey Jamie... ich bin Leon!" Stellt er sich vor und reicht ihr sein Zettel. "Kannst du mir vielleicht zeigen, wo mein Zimmer ist?" Er runzelt die Stirn und sieht nach unten, dann schaut er wieder zu ihr und lächelt leicht.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 20:00

Sie schaut ihn an und nickt leicht. "Ja in meiner Klasse und ja ich kann es dir gerne zeigen. Hast du schon die Schlüsseln schon, oder sollten wir sie auch abholen gehen?" Sie schaut ihn fragend an und packt langsam ihre Unterlagenw ieder ein und nimmt ihre Tasche.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 20:03

Er hört ihre Frage und hebt die Augenbraue"Nein... nicht das ich wüsste!" Sagt er und runzelt ganz bisschen die Nase. "Okay, tut mir leid aber du musst wohl mehr Zeit mit mir verbringen und mir noch das Lehrerzimmer zeigen!" Er hebt die Schultern und grinst leicht.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 20:07

Sie grinst leicht und nickt dabei. "Das kann ich auch gerne machen!" Sagt sie lächelnd und geht schon mal vor, um ihn den Weg zu zeigen.

>>> Lehrerzimmer der High

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 20:09

Er lächelt und geht ihr dann hinterher, wobei er sie kurz mustert und dann nach unten schaut. Er presst die Lippen zusammen und lächelt.

>>> Lehrerzimmer der High

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 21:34
von Scarlett Sue Jones | 30 Beiträge

Sie kommt hier an und schaut sich erstmal um. Da sie neu war wusste sie noch nicht so genau wo alles war. Sie entschloss sich erstmal auf eine Bank zu setzen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 21:45
von Nike Galanis | 50 Beiträge

Sie kommt die Treppen hinunter und ging zu dem schwarzen Brett, an welches sie sich stellte und mit einem genervten Stöhnen feststellen musste, dass sie kein Unterrichtsentfall hatte, was auch bedeutete, nicht ausschlafen zu können. Seufzend betrachtet sie die anderen Einträge

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 21:52
von Scarlett Sue Jones | 30 Beiträge

Sie saß noch eine Weile ruhig da bis sie ein anderes Mädchen bemerkte die am Schwarzenbrett stand. Dieses hatte sie überhaupt nicht bemerkt. Sie stand auf und stellte sie auch davon und schaute drauf. Dann schaute sie zu dem Mädchen und lächelte sie an. "Hallo." sagte sie kurz und widmete sich dann wieder dem Schwarzem brett.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen