RE: Campus

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:32
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie kommt nach dem Trainig raus und schaut sich auf dem Campus um und merkt erst jetzt wie spät es schon geworden ist. Sie seufzt leise und macht ihre Haare zu, wobei sie ihre Tasche auf eine bank legt und ihre SMSe durchliest.

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:34
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Nach dem ich den ganzen Tag in der Stadt verbrachte, kam ich auf dem Fahrrad wieder zurück. Ich sah auf dem Campus Jamie und grinste etwas ich fuhr zu ihr und hielt vor ihr an "Hey".sagte ich und ging vom Fahrrad runter "Na alles klar?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:39

Sie hört James Stimme und schaut ihn lächelnd an. "Hey!" Sagt sie und legt den Kopf lächelnd etwas schief. "Jepp alles gut und bei dir?" Sie schau tnach unten und legt ihr Handy in ihre Tasche rein. "James... kannst du mir ein Gefallen tun?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:41

Ich sah sie fragend an und nickte dann einfach "ganz gut, und welchen Gefallen?!",fragte ich und grinste etwas

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:42

Sie schaut ihn lächelnd an und presst dann die Lippen zusamme. "Ich habe angst alleine nach Hause zu gehen!" Sagt sie etwas verschämt und guckt wieder zu ihm. "Der Weg ist zwar kurz aber ich sterbe auf dem Weg... kannst du mich bis dahin begleiten?" Sie runzelt leicht die Stirn und schaut ihn hilflos an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:45

Ich grinste etwas als ich hörte was sie sagte "hmm... warte da muss ich überlegen....";sagte ich und tat so als wäre es eine schwierige Frage "Klar warum nicht",sagte ich und grinste etwas "Wenn du mir auch einen Gefallen tust.... wobei, nein vergiss das wieder",murmelte ich und drehte mein Fahrrad um los zu laufen

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:46

Sie schaut ihn an und hebt die Augen. "Was du willst!" Sagt sie grinsend und nimmt ihre Tasche und geht neben ihm, wobei sie ihn seitlich anguckt. "Nein... sag... was wolltest du?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:50

Ich sah zu ihr und lächelte etwas "Soll ich deine Tasche nehmen?! Oder gehts?",fragte ich und sah dann kurz auf den Boden "Hast du mit Kath gesprochen?",fragte ich ganz leise und schluckte kurz

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:56

Sie schüttelt den Kopf und presst dabei dei Lippen zusammen. "Nein das geht schon!" Als er über Kath redet lächelt sie leicht und bleibt stehen. "Ja ich habe mit ihr geredet." Sagt sie leise und schaut den Weg kurz an. "Komm wir gehen nach Hause ich mache uns Kaffee und wir sprechen darüber!" Sie geht schon mal vor und guckt kurz zu ihm nach hinten.

>>> Haus der Familie Gray/ Küche

nach oben springen

in Schulgebäuden 29.01.2012 23:57

Ich atmete kurz tief durch und lief dann hinter ihr her

>>> Haus der Familie Gray / Küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen