RE: Campus

in Schulgebäuden 06.02.2012 16:49
von Cornelia Adams | 11 Beiträge

ICh "stolzierte" gerade über den Campus als mir Caroline auffiehl... sie saß einsam auf einer Bank. Ich zögerte kurz beschloß jedoch mich zu ihr zu setzten: "Hey Caroline" sagte ich lächelnd "wie geht's dir? Was machst du hier so... ähm einsam?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 06.02.2012 16:53
von Caroline Johnson | 13 Beiträge

Ein wenig vertieft in das Buch, das ich durchblätterte, merkte ich fast nicht, wie Cornelia auf mich zukam. Als sie mich ansprach schaute ich auf und klappte das Buch zu
"Hey Cornelia" lächelte ich ebenfalls und machte meine Tasche ein wenig auf die Seite "Mir gehts ganz gut und dir? Ich hatte grade eine Freistunde und da alle, entweder im Unterricht sind oder naja nicht die Leute hier sind mit denen ich wirklich kann, bin ich hier und denk ein bisschen nach" meinte ich schulterzuckend "Was machst du hier?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 06.02.2012 17:17

"Ich ähm" ich zeigte auf die Eingangshalle der High-School "Mathe Nachhilfe fängt in einer halben Stunde an. Ich haße Mathe... ich warte immer noch auf den Tag an dem ich x(5698+x{68h* 56389280}: 234x- 4*30° im wahren Lebe gebrauche... aber wen man sich die Mathelehrer so ansieht sind die eh weit weg von der Realität... ich meine hast du dir mal den Haarschnitt von dem Mathelehrer in der 7en angesehen?" ich lächelte.

nach oben springen

in Schulgebäuden 06.02.2012 17:21

Ich lachte als sie anfing zu erzählen und schlug mir eine Hand vor die Stirn
"Ohh wie ich das verstehen kann....furchtbar, wer braucht sowas schon? Und auf den Moment warte ich auch noch, aber ich denk mal der wird nie da sein, habs schon längst aufgegeben" grinste ich und nickte dann heftig "Du sagst es! Und ich dachte schon ich wär die einzigste, der das auffällt, mein sollte den Kerl einsperren, so wie der rumläuft geht das schon glatt als Straftat durch!" lachte ich "Die sind mehr als weit weg von der Realität!" stimmte ich zu und fuhr mir durch die Haare

nach oben springen

in Schulgebäuden 06.02.2012 17:26

Ich musste unweigerlich grinsen uns Strich mir eine wiederspenstige Strähne aus dem Gesicht. "Man sollte als Wahlfach "Modepolizei" einführen" "Was hast du das Wochende so gemacht?" fragte ich und setzte mich neben sie

nach oben springen

in Schulgebäuden 06.02.2012 17:41

Erneut lachte ich bei ihren Worten "Sollte man wirklich! Ich wär sofort dabei" grinste ich keck und lehnte meinen Kopf zur Seite "Nichts spannendes, hab ein bisschen trainiert ,Ideen für Choreos ausprobiert...und du?"

//muss weg zur fahrschule :*

nach oben springen

in Schulgebäuden 06.02.2012 17:45

"Och ich hab gelernt, trainiert so eine neue schräge Diät ausprobiert und..."Ich schmunzelte und zog meine Wörter lang "...und ich hatte ein Date mit unserem Nachbarn... also mit seinem Sohn"

// okay bye... bis morgen?

nach oben springen

in Schulgebäuden 06.02.2012 21:14

Ich hörte ihr schmunzelnd zu "Gibts schon wieder ne neue Diät? Ich glaub da ja nicht dran, ich versuch meine Figur einfach durchs Cheerleading zu halten" meinte ich schulterzuckend und sah kritisch an mir runter
Grinsend sah ich sie an, als sie von ihrem Date erzählte "Hmm ein Date also? Wer ist der Glückliche, wie heißt er?" fragte ich neugierig hob interessiert eine Augenbraue

nach oben springen

in Schulgebäuden 07.02.2012 13:54

Als ich ihren kritischen Blick sah musste ich mir ein kichern verkneifen. Als sie mich fragte wer den mein Date gewesen sei hörte ich aber auf zu lächeln. "Er heißt David Torres und geht auf die Deep High... wahnsinig Gutaussehend und charmant... wir sind zum Italiener gefahren.... hmmm das wahr himmlisch. Nur anscheinend hatte David kein großes Interresse daran mich zu küssen den er hatte sich Spaghetti mit extra Knoblauch bestellt... aber am Donnerstag wiederholen wir das ganze und ich werde dafür sorgen das er nichts in die Hände bekommt was Mundgeruch auslösen könnte" ich spielte mit einer Haarsträhne und erzählte weiter " sollte er mich dan immer noch nicht küssen oder anfassen wollen, weiß ich das er schwul ist... oder vergeben"

Du denkst ich mag dich?
Tzzz... hast recht :)

nach oben springen

in Schulgebäuden 07.02.2012 16:32

Als sie von ihrem Date erzählte hörte ich ihr neugierig zu und grinste an manchen Stellen "Hm ich glaub ich kenn ihn nicht..." sagte ich als sie den Namen erwähnte und überlegte kurz "Na toll, der Kerl soll sich mal nicht so zieren! Also wenn er nicht dumm ist, müsste er seine Chance am Donnerstag aber mal nutzen!" schmunzelte ich
"Das wird schon! Ansonsten musst du dir echt Gedanken machen" lachte ich und überschlug die Beine "Ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit für Dates, aber ich bin so beschäftigt und die Jungs hier an der Schule, passen nicht wirklich in mein Beuteschema" schmunzelte ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen