RE: Campus

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:05
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie kommt hierher und sieht zur Pinnwand, dabei liest sie sich alles durch und rollt mit den Augen. "Bla bla!" Flüstert sie und krammt paar dinge in ihrer Tasche herum und geht richtung Musikraum.

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:08
von James Royal Scott | 549 Beiträge

ich kam auf dem Campus an und sah kurz auf mein Handy, dann hörte ich die Nachricht von Kath ab und und sah mich derweil etwas auf dem Campus um. Als ich Kath sah musste ich kurz grinsen und ging schnell auf sie zu da sie scheinbar wieder auf dem Weg war "Hey",sagte ich und tappste sie kurz an der Schulter an. Ich sah auf mein Handy und steckte es wieder weg und sah wieder zu ihr und lächelte etwas

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:11

Sie geht weiterhin und guckt in ihre Tasche bis sie eine Berührung spürt und aufschreit, dabei lässt sie ihre Tasche fallen und sieht zu James. "Ach du bist es!" Murmelt sie und hebt ihre Tasche auf. " Sorry!" Nuschelt sie und hebt die Augenbraue, dabei streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Hey... " Sie presst ihre Lippen zusammen und hebt die Schultern.

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:16

Ich zuckte kurz zusammen als sie aufschrie, dann wich ich kurz nach hinten und sah wie sie ihre Tasche fallen lies. Ich half ihr die Tasche aufzuheben und ging wieder etwas nach hinten und lächelte leicht "Sorry",murmelte ich und presste meine Lippen zusammen "Sorry ich wollte dich nicht erschrecken! Wie gehts dir?!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:18

Sie schüttelt mit dem Kopf und legt wieder die Tasche um sich. "Schon okay, es ist alles gut" Murmelt sie und sieht zu ihm hoch, dabei verschrenkt sie die Arme vor die Brust und nickt. "Super und wie geht es dir?" Sie atmet aus, wobei es ihr so ziemlich unangenehm war, da sie an das letzte Gespräch mit ihm denken musste.

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:23

"Ganz gut, danke",sagte ich und versuchte wieder zu lächeln. "Stör ich gerade?! Du sahst etwas beschäfftigt aus?",fragte ich und presste meine Lippen zusammen und steckte die Hände in die Hosentaschen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:26

Sie hört seine Frage und schüttelt mit dem Kopf. "Nein eigentlich nicht!" Murmelt sie und lächelt. "Ich wollte gerade ins Musikzimmer aber... naja" Sie sieht zur Seite und dann wieder zu James. "Hör zu, ich hasse solche Situationen und ich bin auch nicht wirklich gut darin!" Gibt sie zu und lächelt leicht. "Ich wollte mich...eigentlich entschuldigen ich habe mich das letzte mal nicht wirklich gut verhalten!" Sie presst die Lippen zusammen und hebt etwas die Schultern.

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:29

"Oh die Kunst ruft",sagte ich als sie meinte das sie ins Musikzimmer wollte und lächelte dabei etwas. Dann blickte ich auf den Boden und hörte ihr zu und schluckte etwas. "Nein du brauchst dich nicht zu entschuldigen.... naja ich hab dich mit dem Kuss wirklich überrumpelt und das tut mir leid.... das war wohl nicht so passend. Also Musikraum... kann ich dich begleiten?!",fragte ich und lächelte wieder etwas

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:37

Sie nickt etwas lächelnd. "Genau!" Murmelt sie und hört ihm dann weiter zu, als er den Kuss anspricht zuckt sie mit den Schultern. "flüchtig geküsst werden, das bin ich gewöhnt!" Sie grinst ihn frech an und presst die Lippen zusammen. "Naja, manche denken einfach wir sind ziemlich leicht zu haben aber keine Sorge ich weiß das du nicht so bist!" Sagt sie am ende und nickt dann wieder. "Gerne!" Flüstert sie und geht mit ihm langsam zum Musikraum.

>>>Musikraum

nach oben springen

in Schulgebäuden 11.02.2012 22:40

Ich blickte sie durchgehend an als sie sprach und nickte immer mal wieder. "Gerne doch",sagte ich am Ende und lief dann mit ihr langsam zum Musikraum

>>>Musikraum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen