RE: Campus

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:27
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Warum nennst du mich dauernd Beastly und was war jetzt daran bitte lustig?",fragte ich irritiert und hörte dann was sie sagte "Schlagzeug? Klar warum nicht... ich weis zwar nicht wie aber wenn du eins auftreiben kannst... sicher doch"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:30
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

"Vergiss es!" Sagt sie schnell und nimmt seine Hand. "Komm einfach!" Sie grinst leicht und zieht ihn mit.

>> Schulaktivität / Musikraum

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:33
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich wollte gerade was sagen, da spürte ich ihre Hand und lies mich mitziehen

>>> Schulaktivät / Musikraum

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 01:34 | nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:04
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

Sie kommt an und schaut sich um, wobei sie leicht seufzt und die frische luft einatmet. Sie geht dann und setzt sich auf eine Bank hin und holt ihre Notizen raus, wo sie Tanzschritte für die Cheerleadergruppe hinschriebt. Sie Blättert herum und schreibt ab und zu etwas rein.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:07
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er kommt hier her und sieht Jamie an einer Bank sizten, wobei er zu ihr geht und sich von hinten zu ihr beugt. "Was schreibt mein Baby da?!" Flüstert er und sieht zu ihren Blättern, dann schaut er seitlich zu Jamie und küsst ihre Wange. "Hey!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:11

Sie spürt Sam hinter sich und lächelt leicht, aber guckt ihn nicht an und macht ihr Notizbuch zu. "Nichts besonderes!" Sagt sie grinsend und schaut ihn dann auch seitlich an und küsst dann seine Lippen. "Hey...!" Flüsstert sie und schaut ihn dann an. "Wie geht es dir?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:19

Er küsst ihre Lippen und nickt leicht. "Super!" Flüstert er in den Kuss hinein und löst sich von ihr. "Wie gehts dir?" Fragt er und setzt sich dann neben ihre, wobei er sie näher an sich zieht und die Arme um ihren Körper legt. Er küsst ihre Schulter und schaut sie dann an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:20
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie kommt aus dem Unterricht und will schon raus gehen, doch dann sieht sie Jamie und Sam und lächelt leicht. Sie geht auf die Bank zu und lässt sich neben Jamie fallen."Schämt euch... habt ihr kein zuhause?" Sie grinst leicht und schaut beide an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:22

Sie schaut Sam an und lächelt leicht. "Mir geht es gut!" Sie merkt wie er sie zu sich zieht und den Arm um sie legt und lehnt sich an ihm ran. "Ich hab dich nur etwas vermisst!" Gibt sie zu und schaut dann nach oben und küsst ihn. Bis sie die Stimme von Kathrine hört und merkt wie sie sich neben sie hinsetzt. "Hey!" Sagt sie leise und schaut sie an. "Wie gehts?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 20:27

"Ich hab dich auch vermisst!" Er erwiedert ihren Kuss und hört dabei Katherines Stimme. Er sieht zu ihr und lächelt leicht. "Hey!" Murmelt er und umarmt Jamie etwas fester, dabei legt er seinen Kinn leicht auf ihre Schulter und küsst flüchtig ihren Hals, bei ihrer Frage an Kath, schaut er auch fragend zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen