RE: Campus

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:56
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie zuckt mit den Schultern und merkt wie er ihre Hand nimmt, dabei sieht sie ihn verwundert an und geht einfach mit.

>>> Italienisches Restaurant

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 00:58

Sie kommt hierher und seufzt leise, dabei spielt sie mit ihrem Zöpfchen herum und schaut sich um. "Oh Romeo ... Romeo... wo bist?" Sie lacht auf und hält sich die Hand vor dem Mund.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 00:58
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich kam am Campus an und sah mich um. Dann sah ich Kath und grinste breit. Ich hörte was sie sagte und ging auf sie zu. Da ich in meinem Zimmer noch einen der alten Plastikblumensträuße gefunden hatte, zog ich ihn wie ein Kinderzauberer aus dem Ärmel und hielt ihn ihr vors Gesicht "Hier ist Romeo",sagte ich und grinste sie breit an

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 01:00 | nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:03

Sie schaut sich um und rückt leicht nach hinten als sie einen Plastikblumestrauß vor ihrer Nase sieht. Leicht schielt sie dahin und schüttelt mit dem Kopf. "Ein... Plastikblumenstrauß!" Sagt sie verwundert und dreht sich zu James. "Das bin ich wert?!" Sie verkneift sich ein lachen und sieht ihn ernst an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:06

"Naja eigentlich bist du mehr wert aber zeig mir einen Blumenladen der um 1 Uhr nachts noch offen hat",sagte ich und sah sie frech an. "Danke das du gekommen bist!",sagte ich und lächelte

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:09

Sie seufzt und lächelt leicht " 1:09 Uhr!" Sagt sie genau und lacht auf. "Bitte Bitte... ich hatte sowieso nichts zutun... was sollen wir machen?" Fragt sie und grinst ihn an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:13

Ich grinste als ich ihr lachen hörte. "Was sollen wir machen?! Das ist eine ausgesprochen gute Frage... worauf hast du den Lust? eher was ruhiges oder doch was durchgeknalltes?!,fragte ich und grinste sie frech an bei dem letzten Teil

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:17

"Naja ich dachte, wir gehen um diese Uhrzeit boxen... oder schlagen uns hier halb tot oder sowas! Brechen irgendwo ein!" Sie grinst leicht und hebt die Schultern. "Ehrlich? Ich hab keine ahnung!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:21

"Du hast wohl zu oft Fight Club gesehen",sagte ich als ich hörte was sie vorschlug "Okay.. lass mich überlegen... Ich könnte dich in die Cafeteria einladen auf ein selbstgemachtes Shake... oder wir gehen in die Stadt und wir gehen einfach in den Park und reden. Oder wir bleiben hier und reden hier oder mach unsinn! Was meinst du?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 26.01.2012 01:24

Sie lacht gespielt auf, guckt aber gleich wieder ernst. "Ha ha wie lustig Beastly!" Sie schüttelt mit dem Kopf und hebt die Augenbraue. "Lust... auf einem Schlagzeug rum zutrommeln?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen