RE: Campus

in Schulgebäuden 25.01.2012 03:15
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie lächelt und schüttelt leicht mit dem Kopf. "Hey, ich bin ein großes Mädchen und schaffe das schon" Sie macht einen Schritt nach hinten und winkt ihm leicht zu. "Schlaf gut James und... vielleicht sehen wir uns ja schon morgen Nacht!" Sie lacht auf und dreht sich um, dabei geht sie nachhause.

>>> Gray

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 03:21
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Okay... komm gut nach Hause",sagte ich und sah ihr dann hinterher und packte meine Kohle und die Farbstifte wieder ein und steckte alles in die Tasche und bemerkte dann das Bild das ich davor gemacht hatte. Ich zog es raus und sah es an. Ich seufzte etwas und zerknüllte es und steckte es wieder in meine Tasche. Dann stand ich auf und ging zurück ins Wohnheim

>>> Wohnheim

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:26

Sie kommt aus der Tanzhalle und streicht sich das Haar etwas zurecht, dann geht sie zur Pinnwand und liest sich alles durch, wobei sie die Augenbraue hebt und die Stirn leicht runzelt.

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:32

Ich fuhr mit meinem Fahrrad über den Campus und sah dann Kath an der Pinnwand und fuhr zu ihr "Guten Tag die Dame",sagte ich und grinste sie an "Wie war der Tag in der Schule?! Hast du dein Handy noch?",fragte ich und stieg vom Fahrrad ab

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:35

Sie hört James' Stimme und dreht sich zu ihm. "Hey!" Sagt sie lächelnd und zuckt mit den Schultern. "Es war ganz in ordnung und ja ich habs noch!" Sie wedelt leicht mit ihrer Handtasche und grinst. "Und wie war dein Tag? Bist du mit dem unterricht heute durch?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:38

"Mein Tag war Prima... der Unterricht ist vorbei und jetzt kann ich chillen",sagte ich und lachte auf "Und bei dir? Was machst du nun so... Essen mit Jamie?",fragte ich und grinste Frech "Oder doch eher Essen mit James?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:45

Ich lächelte und sah ihn an,bei seiner Frage lachte ich auf und schüttelte mit dem Kopf. "Nope Jamie isst mit Sam und ich... esse mit... mir selber!" Sie hebt die Augenbraue und dreht sich wieder zur Pinnwand. "Du musst dir schon bessere anmachsprüche ausdenken aber ... du kannst mich auch ruhig fragen ob ich mir die jetzt Mittag essen gehen will oder nicht!" Sie grinst vor sich hin und schaut seitlich zu ihm.

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:48

"Anmachsprüche? ..naja da das kein Anmachspruch war sollte mir das eigentlich ganz egal sein.",sagte ich und grinste breit "Aber wenn du schon so kommst. Also lust auf eine Pizza? Mit mir?",fragte ich und grinste breit.

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:50

Sie dreht sich zu ihm und verschrenkt die Arme vor die Brust."Dir ist sicher klar, das es aber so ankommt bei Frauen?!" Sie lacht auf und zuckt mit den Schultern. "Was habe ich schon zu verlieren... Pizza klingt gut, aber nicht in der Cafeteria!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 13:55

"Dann muss ich mir mal klar werden wie was ankommt wenn ich was sage",sagte ich und grinste breit. "Okay... dann komm und nein nicht in der Cafeteria. Also los",sagte ich und nahm einfach ihre Hand und zog sie mit.

>>> Italienisches Restaurant

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen