![]() |
|
Sie sieht ihn an als er die Frage stellt und presst die Lippen zusammen. "Was interessiert dich das?!" Fragt sie ernst, wobei sie dann auflacht und den Kopf schüttelt."Nein... nein ich habe keinen Freund!" Antwortet sie dann und nickt. "Ja, aber streber können auch fehler machen ... aber wenn man den unterricht aufzeichnet... muss ja alles stimmen!"

"Reine Neugierde",sagte ich und grinste etwas. "Okay",murmelte ich als sie meinte das sie keinen Freund habe und presste meine Lippen zusammen und lächelte leicht. "Stimmt aber das Streber große Fehler machen ist so gut wie unmöglich, wenn sie Fehler machen dann nur kleine... ",sagte ich und hörte dann wie sie den Satz beendete "Das stimmt wiederum auch! Also konntest du wenigstens etwas aufnehmen? Oder ging alles in die Hose?",fragte ich und sah wieder auf mein Block und zeichnete weiter

"Tja!" Sagt sie knapp und nimmt dann das Bild, gelangweilt guckt sie drauf, bis sie das Bild sieht und die Augenbraue hebt. "oh!" Sagt sie verwundert und sieht zu James, dann schaut sie sich wieder das Bild an und lächelt."Das mädchen ist... wunderschön!" Sagt sie und lacht dann auf, jedoch wird sie viel ernster."Du wirst nicht beworfen ... du hast echt viel talent und das hier... behalt ich" Sie grinst leicht und steht dann auf, wobei sie sich nach unten beugt und ihm einen Kuss auf die Wange haucht. "Danke James!" Sie lächelt ihn an und sieht wieder zum Bild. "Ich muss nun wieder... ich hoffe... wir sehen uns morgen in der Schule!"

ich sah zu ihr als sie das Bild entgegen nahm und wartete gespannt auf die Reaktion. "Das ist wie wenn man in den Spiegel schaut, oder?",fragte ich frech und grinste dann. "Wie gesagt ein Bild für dich";sagte ich und lächelte sie an. Dann spürte ich den Kuss und grinste etwas "Bitte Kath... kommst du alleine nach Hause oder soll ich dich nach Hause bringen? Und ja klar. Bestimmt, wenn nicht du weist ja ich bin nachst öfters hier",sagte ich und zwinkerte ihr zu

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |