RE: Campus

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:02
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie schländert mit ihrer Handtasche durch den Campus und wird immer langsamer, dabei geht sie zu der Tür wo die fächer der lehrer sind und betet zu gott das es offen ist. Langsam öffnet sie die Tür und merkt das licht an ist, da aber kein lehrer ist. Sie geht leise rein, greift nach ihrem Handy was heute im Unterricht eingesammelt wurde und kommt schnell wieder rein. Sie lehnt sich an die Tür und atmet aus. Dann will sie weiter gehen bis sie einen kerl sieht der irgendwas auf einen Zettel krizelt, was sie von der entfernung nicht erknennen kann. "Hey..." Flüstert sie kleinlaut. "Bist du lebensmüde oder wieso gammelst du hier herum?!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:05
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich blickte auf als ich eine Stimme hörte und sah mich um "Lebensmüde?!"fragte ich etwas verwirrt und sah kurz zu meinem Block "Es sei den ein Bleistift kann mich umbringen",sagte ich und grinste etwas auf. Dann sah ich wieder zu der Person und richtete meinen Bleistift auf sie "Komm ins Licht und zeig wer du bist",sagte ich und grinste breit

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:07

"Wieso sitzt du mitten in der Nacht auf dem Campus und zeichnest... wo es vielleicht von Lehrern wimmelt!!" Sie schaut ihn verwirrt an und schüttelt den Kopf. "Mach mir keine Anweisungen... und wer bist du? beastly?!" Fragt sie und geht näher ins Licht, als sie James erkennt hebt sie die Augenbraue und stemmt ihre Hände auf ihre Hüften.

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:12

"Mitten in der Nacht... Lehrer?! Nein die sind glaub alle im Bettchen.",sagte ich und griste auf "Beastly?! Nicht das ich wüsste...",sagte ich und sah zu ihr als sie näher kam. Ich erkannte Kath und grinste noch breiter "Die Frage ist doch was macht jemand der nicht im Wohnheim wohnt um die Uhrzeit noch hier?",fragte ich und schmunzelte

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:16

Als sie sah wie er grinste sah sie sich um. "Sagen wir mal so... ich musste was wichtiges abholen!" sie machte noch einen schritt nach vorne und hob ihre Augenbraue."Ein kerl... um zwei unr Nachts ... der draußen im Dunkeln sitzt .... und zeichnet??! Was zeichnest du den Emo?!" Fragte sie und setzt sich neben ihm.

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 02:20 | nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:21

"Ich zeichne ein Bild... ein Bild für ..... dich?!",sagte ich und grinste als sie sich neben mich setzte. "Was hast du den wichtiges geholt?!",fragte ich und grinste sie an. "Und wir bevorzugen den Begriff Emotional verstörte Teenager",sagte ich und lachte auf

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:24

"Für mich? Da muss aber was super schönes her" Sagt sie ohne auf seine Zeichnung zu schauen. "Mein Handy!" Gibt sie zu und runzelt leicht die Stirn. "Ich weiß nicht aber ich meinte zu Jamie sie soll sich melden, falls sie heute bei Sam bleibt und dabei habe ich ganz vergessen das mir mein Handy heute im unterricht abgenommen wurde. Jetzt war sie die ganze Zeit nicht da, also dachte ich mir... ich klau mir mein Handy zurück!" Sagt sie stolz und lacht auf.

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:29

"Das wird was schönes keine Sorge",sagte ich und sah auf meine Zeichnung und nahm das Blatt zur Hand und riss es vom Block und steckte es in meine Jackentasche. Ich begann wieder zu zeichnen und sah immer mal wieder zu ihr und hörte ihr zu "Dein Handy wurde dir abgenommen? Was hast du den gemacht das sowas passiert?!",fragte ich und grinste frech. "Etwa SMS mit dem Freund geschrieben?!",fragte ich und sah sie fragend an. "Oder doch mit der lieben Schwester?!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:32

Sie sieht zu seinem Block und schaut ihn fragend an, als er neu beginnt, doch dann schlägt sie die Beine übereinander und guckt nach unten. "Du kannst auch ruhig normal fragen ob ich vergeben bin oder nicht!" Sie sieht ihn ernst an und schüttelt mit dem Kopf. "Keins von beiden... ich hab den unterricht mit aufgenommen, damit ich nicht alles aufschreiben muss... ging aber anscheinend daneben!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 02:37

"Okay, aber das kam mir zu Plumb vor. Hast du einen Freund?!",fragte ich und grinste etwas. "Du hast den Unterricht aufgenommen? Wow das ist mal was worauf ich noch nie gekommen bin",sagte ich und lachte auf "Ich hab früher immer die Scripte der Streber Kopiert und das hat gereicht....",sagte ich und schmunzelte auf

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen