RE: Campus

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:18
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Na weil du mich sprachlos machst mit dem was du sagst",sagte ich und grinste sie an. Ich hörte ihren Ironischen Ton und grinste etwas. Ich runzelte etwas die Stirn und grinste dabei etwas.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:20
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

"Ehm, wie soll ich das nun ansehen? Mach ich dich sprachlos weil ich so toll bin ... oder einfach nur weil... ich dich nerve?!" Sie lacht auf und schüttelt kurz den Kopf, dabei schaut sie runter und streicht sich wieder ihr Haar nach hinten. "Solltest du die Frage falsch beantworten dann gehe ich sofort, also kannst du nur sagen das ich toll bin!" Sie runzelt die Sitrn und schaut ihn an, dabei versucht sie sich ein Lachen zu verkneifen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:22

Ich hörte ihr zu und lachte dann am Ende auf "Nein weil du toll bist, keine Sorge",sagte ich lachend und versuchte mich zu beruhigen und grinste sie dann nur noch an "Also kannst du ruhig hier bleiben.... es sei den ich nerve dich...",sagte ich und zwinkerte ihr frech zu und grinste breit

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:27

Sie lacht auf und sieht zu ihm. "Oh, das hättest du nicht sagen müssen ich fühl mich geschmeichelt!" Antwortet sie, nachdem er sagt das sie toll ist. "Ich bleibe noch...und du nervst einbisschen!" Sagt sie ernst und sieht ihn besorgt an, doch dann fängt sie an zu lachen."Nein keine sorge tust du nicht, aber ich muss in ungefähr 20 minuten nachhause, weil Jamie dann aus der Schule kommt und wir zusammen essen wollen!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:31

"Ich nerve?!",fragte ich und sah sie mit großen Augen an und grinste dann breit. "Ich muss auch bald los aber vielleicht sehen wir uns ja bald wieder... und sag Jamie einen Gruß",sagte ich und lächelte sie etwas an

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:35

"Nein tust du nicht!" Murmelt sie lachend und sieht dann zu Uhr, wobei sie nickt."Ich denke schon das wir uns wieder sehen" Sie presst die Lippen zusammen und schaut ihn lächelnd an."Und ja ich werde sie von dir grüßen!" Sie packt ihr Buch ein und dreht sich dann seitlich zu ihm, wobei sie ihm die Hand ausstreckt."Hat mich wirklich gefreut James!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:40

Ich nahm ihre Hand entgegen und drückte sie leicht "Hat mich auch gefreut Katherine",sagte ich und grinste sie an "Und guten Hunger für dein Essen",sagte ich und grinste sie an. Ich stand auf und wischte den Dreck von der Hose und lächelte sie an

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:41

"Dankeschön!" Sagt sie lächelnd und steht auf."Also bis dann!" Sie nimmt ihre Tasche und hängt es sich um und nimmt dann ihr Buch zuhand und geht weg.

>>Haus der Familie Gray

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:43

Ich sah ihr nach und drehte mich dann auch um und ging vom Campus

>>> Wohnheim

nach oben springen

in Schulgebäuden 25.01.2012 01:50

Ich konnte mal wieder nicht schlafen, also schnappte ich mir meinen Zeichenblock und ging zum Campus. Ich packte mir noch eine Packung Cookies ein setzte mich unter einem der Lampen und fing an etwas zu zeichnen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen