RE: Campus

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:43
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Wo du recht hast... ich könnte ja die Kunst zu meinem neuen haupthobby ernennen",sagte ich und grinste dann hörte ich ihr zu "Und was kommt danach?! Schon geplant welches College?!";fragte ich neugierig nach und legte meine Hände etwas nach hinten und stütze mich ab

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:47
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie schlägt die Beine übereinander und nickt."Kuns klingt interessant"Sie lächelt leicht und sieht wie er sich etwas zurück lehnt."Ja, ich möchte hier Musik studieren" Sagt sie und streicht ihr Haar zurück."Ich hab also nicht vor auf ein anderes College zugehen!"

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 14:47 | nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:51

"Musik? Das ist cool... singst du oder was machst du so musikalisches?!";fragte ich und blickte zu ihr und lächelte einfach.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:53

"Ja Musik!" Sagt sie knapp und nickt."Ich Singe und Tanze" Sie legt den Kopf etwas zur seite und schaut ihn fragend an."Wohnst du hier im Studentenwohnheim?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:56

"Uh singen und tanzen... sehr talentiert sicherlich",sagte ich und grinste etwas "Ja seit Anfang der High School regiere ich das Wohnheim. Und die Cafeteria",sagte ich und lachte bei dem letztem teil leise auf "Du wohnst zu Hause, oder?!",fragte ich und hob meine Augenbrauen

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:58

Sie lacht auf bei dem Wort Cafeteria und sieht ihn fragend an."Wieso die Cafeteria? Einer der Jungs, die nicht genug von Essen bekommen?" Sie lächelt und nickt dann."Ja ich wohne noch zuhause, hier um die Ecke... sehr weit ist es nicht!" Erklärt sie und zeigt mit einer Hand zum Ausgang.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:02

"Ja einer der Jungs die nicht genug vom Essen bekommen",sagte ich und grinste auf. Dann musste ich schmunzeln als sie mir erklärte wo sie wohnte "Ich weis wo du wohnst! Ich weis wo Jamie wohnt...";sagte ich und grinste breit.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:04

"Aha, besser als anderes... naja andere Jungs bekommen nicht genug von Mädchen!" Sie schaut zu ihm und hebt die Augenbraue."Keine Sorge, ich denke du bist mit dem geschlecht richtig orientiert...war bloss ein beispiel!" Sie grinst etwas, wobei sie auch ewas verwirrt guckt als er sagt das er weiß wo sie wohnt."Okay... Entschuldige ich dachte du kennst Jamie bloss durch Sam!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:08

"Wow.... wieder sprachlos",stellte ich fest und grinste sie an. "Ja ... ehm lange Geschichte... egal... wie gesagt sie ist die Freundin von Sam",redete ich mir selbst noch mal in den Kopf und presste meine Lippen zusammen und schluckte "Okay... um das auch noch klar zustellen ich stehe auf Frauen und auf Essen...",sagte ich und grinste breit

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:12

"Wieso sprachlos?" Fragt sie lächelnd und hört ihm dann ernster zu, dabei runzelt sie dir Stirn und nickt. "Oh okay..." Sagt sie einfach und würde später mit Jamie noch mal reden. Als er sagt das er auf Frauen und Essen steht nickt sie ernst. "Ja das glaub ich dir!" Sagt sie in einem Ironischen tonfall und lacht auf. "Nein ich glaubs dir wirklich!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen