RE: Campus

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:12
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Sie hatte mich mit den zwei Sätzen sprachlos gemacht und ich grinste etwas. "Freut mich Katherine, ich bin James",sagte ich und reichte ihr die Hand "Aber du kennst scheinbar Jamie!",stellte ich grinsend fest

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:14
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie sieht zu ihm und reicht ihm dann auch die Hand, kurz schüttelt sie es und runzelt leicht die Nase als sie hoch zu ihm schaut und die Sonne etwas blendet. "Setzt dich James!" Sagt sie und deutet zum Platz neben sich."Ja ich kenne Jamie ziemlich gut, woher kennst du sie?" Sie legt ihr Buch zur Seite und lächelt ihn etwas an.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:18

Ich setzte mich neben sie und stellte meine Brottüte neben mich und sah zu Katherina rüber "Durch zufall... und sie ist die Freundin von Sam und der ist mein bester Freund",sagte ich und nahm die Tüte in die Hand und holte mir eins der Brote raus "Hunger?!";fragte ich und grinste etwas

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:20

Sie lächelt leicht und hört ihm genau zu, wobei sie nickt."Ah, sie ist meine Schwester!" Sagt sie und sieht dann zum Brot."Nein danke ich habe gerade gegessen!" Antwortet sie und hebt die Braue."Also nehme ich mal an du bist auch ein Spieler der Glen Tigers?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:24

"Ach deswegen die Ähnlichkeit",sagte ich und grinste etwas. Als sie das essen ablehnte nickte ich nur kurz und biss genüsslich in das Brot. Ich schluckte und hörte ihre Frage "Ja bin ich",sagte ich knapp und biss wieder in das Brot

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:26

"Genau deswegen!" Antwortet sie, wobei sie grinsen musst."Lass es dir Schmecken!" Sagt sie, nachdem er erst reinbeißt und nickt dann."Hätte ich mir denken können!" Sie lehnt sich nach hinten und schliesst kurz die Augen, dabei geniesst sie das Wetter und schaut wieder zu James."College oder? Was studierst du?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:28

Danke schön und hättest du dir denken können? Sehe ich den so athletisch aus?!",fragte ich und grinste sie an. "Und ja College ich studiere Sport... natürlich und Kunst",sagte ich und sah zu ihr rüber und grinste etwas. Dann widmete ich mich wieder meinem Brot und sah ab und an zu ihr

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:32

Sie nickt und guckt gerade aus, wobei sie Paar Schüler ansieht und spricht."Ja hätte ich mir denken können und nein so athletisch siehst du nicht aus. Du bist der beste Freund von Sam und der spielt auch Basketball" Bei ihrer Erklärung lacht sie etwas auf und sieht zu ihm. "Nein... ich bin bei den spielen der Glen Tigers dabei, weil meine Schwester Cheerlederin ist und dein Gesicht kam mir bekannt vor!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:37

"Achsooo ja dann...",sagte ich und setzte mich im Schneidersitz vor sie und grinste. Ich ass mein Essen fertig auf und zerknüllte die Tüte und warf sie zum nächsten Mülleimer und verfehlte ihn "Und ich denke ich bin ein schlechter Spieler",murmelte ich und grinste etwas "Was machst du ... High School?":fragte ich und sah zu ihr auf

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:41

Sie bemerkt wie er sich zu ihr dreht und sich im Schneidersitz hinsetzt und dreht sich auch seitlich zu ihm, dann schaut sie zum Mülleimer und hebt die Augenbraue."Das nenn ich fail!" Sagt sie und runzelt die Nase ganz bisschen. Sie schaut ihn an und nickt."Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen?" Sie lächelt und vernimmt dann seine Frage, wobei sie nickt."Ja mein letztes Jahr an der High!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen