RE: Campus

in Schulgebäuden 23.01.2012 00:50
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich sah sie an während sie ihre Oberarme reibte, dann zog ich meine Jacke aus und legte sie ihr über "Und mecker nicht... sonst wirst du noch krank";sagte ich und zwinkerte ihr zu. Dann setzte ich mich neben sie und setzte mich seitlich neben sie und setzte mich in den Schneidersitz. "Sich in ein anderes zu verlieben.... wird schwer";sagte ich und hörte ihr dann zu "Und wie mir das bewusst ist... um ehrlich zu sein will ich es verdrängen... mir ist die Freundschaft zu Sam wichtiger wie alles andere und da werde ich auch damit klar kommen... hoffe ich";murmelte ich am Ende

nach oben springen

in Schulgebäuden 23.01.2012 00:54
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie sieht ihn an und will schon anfangen was zu sagen, dabei guckt sie ernst, doch als er sagt das sie nicht mecker soll, presst sie die Lippen zusammen und kuschelt sich leicht in seine Jacke, so dass ihr etwas wärmer wird. Sie dreht sich seitlich zu ihm und nickt leicht."Ich kann mir vorstellen das es schwer wird... aber irgendwann wirst du ein Mädchen sehen, was dir total den Kopf verdreht und dann... wirst du auch Jamie vergessen können! James sie liebt ihn!" Sagt sie ernst und atmet aus. "Das tut sie wirklich und denk immer daran, wenn du der Meinung bist das du damit überhaupt nicht klar kommst. Den anscheinend ist sie nicht die richtige für dich..."

nach oben springen

in Schulgebäuden 23.01.2012 01:01

Ich lächelte leicht auf als sie sagte das Jamie ihn liebt "Das ist sie wohl wirklich nicht...",murmelte ich und blickte kurz auf meine Hände "Okay... irgendwo wird es die richtige geben", sagte ich und grinste etwas auf dabei "Willst du wieder nach Hause oder hast du Lust auf ein Shake?! Ich hab nämlich gerade eine riesen Lust auf ein Schoko Shake",sagte ich und hob meine Augenbrauen und sah sie breit grinsend an

nach oben springen

in Schulgebäuden 23.01.2012 01:04

Sie lächelt leicht und schaut nach unten, dabei hört sie sein Angebot und schaut ihn ernster an.
" Es ist 1 uhr nachts!!" Sagt sie total ernst und guckt ihn verwirrt an, doch dann lächelt sie leicht. "Ich denke ein Schoko shake würde jetzt genau das richtige sein!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 23.01.2012 01:08

"Ich weis wie viel Uhr es ist.";sagte ich und hörte ihr weiter zu und grinste dabei dann auf. "Okay... wo bekommen wir um die Uhrzeit noch ein Shake her",sagte ich und überlegte kurz. Dann sprang ich auf und nahm ihre Hand in meine und zog sie hoch "Los komm mit"sagte ich und zog sie hinter mir her

>>> Cafeteria

nach oben springen

in Schulgebäuden 23.01.2012 01:11

Sie seufzt und schüttelt den Kopf. "Keine ahnung" Murmelt sie bis er aufspringt. Sie schaut ihn mit großen Augen an und wird schon mitgezogen. "Hab ich gesagt... wir sollen händchen halten??!!" Ruft sie und lässt sich dabei mitziehen.

>>>Cafeteria

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 11:21
von Sophie Ann Hurley | 419 Beiträge

Nachdem sie schon eher mit ihrer Klasur fertig war, durfte sie schon gehen. In der Cafeteria hatte sie sich noch etwas zu Essen besorgt und sich dann auf den Campus zurück gezogen. Sie wollte mal etwas abschalten und kümmerte sich so nebenbei um die Papiere von gestern Abend. Leicht lächelt sie auf und beißt dabei in ihr Brötchen und genießt den gerade noch sonnigen Tag.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 13:55
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie kommt hierher und sieht sich um. °Ziemlich voll... verdammt° Dachte sie nur und setzte sich hin. Die Schule hatte schon seid drei Tagen abgesehen vom Wochenende angefangen, naja für sie fing es erst heute wieder an. Sie setzt sich hin und streicht sich eine Strähne nach hinten, dann holt sie in Buch raus und versucht etwas zu Lesen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:06

Mit der Essentüte die heute scheinbar nicht mit Liebe gerichtet wurde aufgrund des Milchkartons lief ich über den Campus. Als ich Jamie sah ging ich auf sie zu und sagte "Hey Jamie....",dann sah ich das Mädchen genau an "Du bist nicht Jamie.... wer bist du den dann?!",fragte ich und sah sie neugierig an

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:08
von Katherine Anna Gray | 165 Beiträge

Sie sieht ins Buch und hebt die Augenbraue, wobei sie den Kopf schüttelt. °Komische Story° Denkt sie sich bloss und hört dann Jamies Namen, was die dann einfach ignoriert, denn Jamie hatte sie heute schon zuhause gesehen, doch als jemand weiter spricht, sieht sie zu ihm hoch und runzelt die Stirn."Auch schon gemerkt?!" Fragt sie nachdem er sagt das sie nicht Jamie ist."Katherine... ich bin Katherine"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen