![]() |
|
"OKay.... okay James..." Er sieht James an und legt seinen Kopf schräg. "Du hast recht... weshalb streiten wir hier... du bist mein bester Freund!" Sagt er selbstverständlich und steht auf. "Es..." Er wollte sich gerade entschuldigen, doch bevor er anfangen würde zu stottern, lies er das lieber. "Ich werde niemals mit dir über Jamie rede, da ich weiß und es total selbstverständlich ist das du in meine Freundin verliebt bist und natürlich... wieso auch nicht ... ich akzeptiere das.. ist ja nichts großes! Du musst ja damit leben, das ich sie mal vor deinen Augen küssen werde und sie ganz allein mir gehört!" Den letzten Satz betont er und hebt die Augenbraue, wobei er lächelt. "James ich mein das alles gerade völlig ernst und das weißt du... und ich will miche einfach nicht streiten!" Er atmet aus und sieht zu Emily und James runter.

Sie hört James zu und atmet aus, wobei sie einfach nur hofft das Sam nichts falsches sagt. Dann schaut sie verwundert zu Sam hoch als er aufsteht und schluckt leicht als er das am ende sagt. Er hatte einer seits recht, da es wirklich nicht einfach war aber die Art wie Sam es ausdrückte war... eben Sam.

Ich blickte zu ihm auf und runzelte etwas die Stirn "Wow... selbst eine sogenannte Entschuldigung hört sich aus deinem Mund verdammt noch mal selbstarrogant an.!", ich schluckte und hörte ihm weiter zu und sah wieder zu ihm auf und stand dann auch auf. Ich sah ihm ins Gesicht und schluckte dann hielt ich ihm meine Hand hin und sah zu ihm "Trotzallem Freunde? Beste Freunde?!"

Er steckt die Hände in die Hosentasche und lacht auf, als er sagt das es sich selbstarrogant anhört. "Hey du kennst mich sehr gut... wieso bist du dann so verwundert?!" Fragt er und schaut zu James als er aufsteht. Er blickt zu seine Hand und presst die Lippen zusammen. "Beste Freunde!!"Sagt er und sieht zu seiner Hand, ohne ihm seine zugebem. "Und... es sollte keine entschuldigung eben sein..." Stellt er fest und reicht ihm erst dann die Hand.

"Weis ich auch nicht",sagte ich und hörte ihm zu und presste meine Lippen zusammen und sah zu seiner Hand als er sie mir gab. Ich drückte sie etwas und umarmte ihn dann leicht "Scheiß auf Entschuldigung... ";sagte ich und lies ihn dann wieder los und steckte meine Hände in meine Hosentasche und sah zu ihm

Er drückt seine Hand auch und umarmt ihn auch leicht, wobei er sich dann löst und James ansieht. "Ich... muss los... " Er runzelt die Stirn und schaut James an. "Wir sehen uns morgen in der Schule man... und... es tut mir leid!" Sagt er am ende schliesslich und geht zu Emily, er haucht ihr einen Kuss auf die Wange und lächelt leicht. "Ich hab dich lieb ..." Er schaut die zwei an und hebt die Schultern etwas.
" Bis morgen!" Sagt er einfach und geht dann zum Auto.
>>> Parker

"Wir sehen uns",sagte ich und sah ihm nach und schluckte kurz. Dann sah ich zu Emily und presste meine Lippen zusammen. "Naja... ich muss unbedingt Jamie aus meinem Kopf bannen... so dumm sich das anhört aber sonst wird das nie wieder so wie früher",sagte ich und sah ihm nach. "Wie vergisst man am besten ein Mädchen das mit dem besten Freund zusammen ist?!";fragte ich und grinste dabei etwas. "Danke das du dabei warst",sagte ich und grinste sie etwas verschmitz an

Sie presst die Lippen zusammen und hört James zu, dabei schüttelt sie mit dem Kopf und schaut ihn verwirrt an."Ich weiß es nicht!" Gibt sie zu und legt ihr Kopf schräg."Sich in ein anderes verlieben?" Fragt sie und verschrenkt die Arme vor die Brust."Weißt du, so unrecht hat Sam nicht..." Sie macht eine kleine Pause und runzelt die Stirn etwas, dabei reibt sie sich leicht auf die Oberarme, da es etwas kühler wird."... Es wird nicht leicht für dich, so sehr du dich von Jamie fern halten willst... sie wird die meiste Zeit da sein wo Sam ist... und du musst dann damit umgehen, wenn er sie umarmt, sie küsst oder sonst noch was tut...aber ich denke das ist dir ziemlich bewusst!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |