RE: Cafeteria

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:40
von Chad Damien Matthews | 19 Beiträge

er blickte sie dabei an und winkt dann bei ihren worten abe. "nein ist doch okay, das konntest du ja nicht wissen. hm ich hoffe nicht" er schmunzelte dabei leicht auf und schaute wieder zu ihr. "ich studiere sport und athletik, überlege mir aber noch ein studien fach zu zu legen. und was studierst du?" er blickte sie dabei fragend an, den es interessierte ihn schon wirklich etwas. leicht nahm er wieder was von seinem essen und schaute dann auf als sie fragte. "mein knie wollte nicht mehr so wie ich es wollte und hat mich zur aufgabe vorerst gebracht"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 14:50
von Alexandra Randell | 186 Beiträge

sie wiegte leicht den kopf hin und her "ach so ich dachte nur das ich eigentlich jeden schon mal gesehen habe. schließlich habe ich das letzte mal die bilder fürs jahrbuch gemacht oder warst du da auch noch außer gefecht?" hackte sie nach. sie nickte nur, denn da hatte er recht das hatte sie nicht wissen können. sie pfeift leise "nicht schlecht und da willst du noch ein fach dazunehmen? ich studiere kunst und deutsch ... sport ist wohl das einzige fach wo ich mich neben mathe mal richtig zum depp machen kann" sie übertreibt in dem sinne gerne mal. "willst du mal profisportler werden ober wofür ist das?" fragte sie jetzt doch etwas neugierig. sie presste die lippen zusammen als er das sagte "uh das beisst sich aber mit deinen studienfächern. gehts dem knie denn jetzt besser?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:01

er schaute dabei wieder zu ihr dabei rüber. " da war ich auch noch ausser gefecht, deswegen hast du dann wohl kein bild von mir gemacht, aber das lässt sich dann für dieses Jahr nachholen oder nicht?" er grinste dabei leicht auf. leicht lehnte er sich dabei etwas nach hinten und nahm kurz ein schluck dabei. "ja den ich glaub das würde mir mehr als nur spaß machen. kein mathe genie? mathe ist doch eigentlich manchmal ganz einfach " er grinste dabei leicht auf und blickte sie an. "ja das will ich wenn mein knie mitmacht dann schon."sagte er dabei mit leiser stimme. "Ja leider das ist es ja. dem knie geht es besser also muss ich sehen ob ich weiter machen kann oder nicht"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 15:08

sie nickt wieder und starrt in ihrem pudding "klar doch wenn du nicht auf kamerascheu machst dann erwische ich dich schon" sie pustete sich jetzt doch die strähne aus dem gesicht "du solltest ja in 20 jahren mal deinen kindern zeigen können wie cool ihr dad damals war^^"sie zuckte mit den schultern "nein ich mag kein mathe, es gibt dabei sachen die verstehe ich einfach nicht. es hat ja jeder seine stärken und schwächen und das ist meine ... aber wehe du verräts das jemand" sagte sie, als sie aufgegessen hatte schob sie ihr tablett von sich weg. "ich soll jetzt bei diesem neuen lehrer nachhilfe nehmen" meinte sie und verzog leicht das gesicht. sie sah ihn einen moment nur an und lauschte seinen worten "wäre echt schade wenn du deswegen den sport aufgeben müsstest. hast du sonst noch was das dir gefällt?"

// ok bis gleich

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:12

ein leichtes lachen entfuhr seinen lippen bei ihrer aussage. "nein keine sorge ich bin nicht kamerascheu und werd auch nicht abhauen" er zwinker ihr dabei leicht zu und nimmt dann wieder etwas von seinem obst. "cool würde ich nicht sagen aber mal schauen ob ich überhaupt kinder haben werde.." murmelte er dabei leise. "oh mathe ist was schönes finde ich auch wenn ich den kurs nicht belege, versteh ich schon einiges. nein ich werde es keinem sagen, ich kann schweigen" sagte er dabei und schiebt das tablett etwas weg da er fertig war. "und das passt dir nicht ganz?" blick sie dabei fragend an. "ich hoffe ich muss es nicht tun und werd auch alles langsam angehen lassen. mir gefällt einiges und wenn ich alles machen würde was ich mag dann wäre ich noch tausend jahre am studieren"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:23

sie unterdrückte mal ein leises kichern "gut du kannst dir nicht vorstellen wie manche ... in anführungsstrichen erwachsenen jungs sich benehmen weil sie nicht fotografiert werden wollen" sie verdrehte beim reden die augen. sie zuckte mit den schultern "musst du dir ja jetzt auch noch keine gedanken darüber machen, das sagt man ja auch nur so" meinte sie zum thema kinder. schließlich dachte sie auch noch nicht über sowas nach. "danke ... ich brauch den kurs und bin dankbar dafür wenn ich mal nicht nur bahnhof verstehe. klar will ich nicht in nen nach hilfekurs" setzte das wort in anführungsstriche "schließlich hab ich früher immer nach hilfe gegeben" wenn auch nicht in mathe. jetzt muss sie doch lachen "verrätst du mir was du noch machen wolltest"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:28

er grinste dabei leicht auf und schaute sie an. "doch das kann ich mir wirklich nur zu gut vorstellen doch was soll man machen" meinte er mit einem leichten lachen zu ihr und grinste dann wieder. "ich weiß aber schauen wir einfach was mal kommen wird, das weiß keiner vorher" murmelte er dabei zu ihr. "das kann ich mir vorstellen, wirklich. also wenn du mal nicht in den nachhilfe kurs willst kann ich auch probieren es dir zu erklären." meinte er dabei und blickte sie dabei an. grinst dann leicht auf. "Ach das ist so eine Lange liste die kann ich gar nicht aufzählen"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:36

sie nahm einen schluck aus ihrer flasche "wäre auch zu langweilig wenn man schon zu genau weiß was alles passieren wird. wo bleibt dann denn noch der spaß? ... und wohnst du hier in glen beach oder im studentenwohnheim?" sie warf kurz einen blick auf die uhr und dann wieder zu ihm "das angebot ist sehr lieb und ich komme darauf auch sicher mal zurück ..." kurz stand ihr mund offen "wie heißt du eigentlich?" oh man das musste jetzt auch mal sein. "komm verrat mir wenigstens 2 dinge von der liste"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:41

er lehnte sich wieder leicht zurück, wobei er merkte das es sich langsam wieder leerte. "ja ads wäre mehr als nur langweilig und ich bin froh das ich nicht weiß was kommen wird. der bleibt dann auf der strecke. ich wohn in glen beach in einem kleinen apartment ich wollte nicht unbedingt im college wohnen." er blickte dabei zu ihr und nahm wieder etwas aus seiner flasche. "das freut mich zu hören, vielleicht kann ich ja dann sogar helfen..." er lachte bei ihrer nächsten frage leicht auf. "ich bin chad und wer bist du?" er grinste wieder etwas und blickte sie dabei an. "Naja ich wollte sonst immer noch Reporter oder Nachrichtensprecher werden, somit müsste ich dann Medien und alles drum herum studieren"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:48

sie spielt etwas mit dem deckel ihrer flasche "cool... ich würde das ja auch gerne aber dafür reicht das geld leider nicht aus" sie zuckte mit den schultern. was sollte man machen. man konnte eben nicht immer gleich alles haben was man wollte "ja vielleicht kannst du das... ich versuch mich dann auch nicht zu doof anzustellen und wenn du mal hilfe brauchst... einfach schrein" meinte sie grinsend. "okay chad ... ich bin alexandra, aber meine freunde dürfen alex sagen" sie hörte ihm gespannt zu "wau das klingt auch nicht schlecht ... ich würde gerne mal eine richtige schauspielerin werden, falls sich das ergibt. aber ich bin zu realistin also konzentrier ich mich momentan mehr aufs fotografieren"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen