RE: Cafeteria

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:20
von Nike Galanis | 50 Beiträge

Sie ging zu ihm und ließ sich sanft auf den Stuhl ihm gegenüber fallen und stellt ihr Tablett vor sich auf den Tisch, während sie die Pampe anstarrte. Sie hörte seinen Namen und hatte schon ganz vergessen, ihren Namen zu nennen. "Nike, Hey!" sie zuckte mit den Schultern und stach mit einer Gabel in die Pampe und probierte. "Was man nicht alles tut, wenn man Hunger hat..." ein wenig beäugelte sie noch ihr Essen und gab sich dann die größte Mühe damit ihren Hunger zu stillen

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:22
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Freut mich",sagte ich und sah kurz auf mein Handy schrieb kurz eine SMS und legte es wieder weg "Bist du neu hier?! Oder einfach nur auf der High das ich dich nicht so oft hier gesehen habe?!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:29

Sie aß ihre Pampe weiter, während er seine SMS schrieb und antwortete ihm dann. Schon immer auf der Schule, seit kurzem aber auf dem Internat, ich musste von Zuhause weg..." sagte sie schulterzuckend. "und du? Großer, alter Stundent?" sie lachte kurz

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 23:30 | nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:31

"Internat ist cool";sagte ich und grinste etwas. "Student!",sagte ich und ass von meinem Sandwich "Schmeckts?!",fragte cih und sah zu ihrer Pampe und grinste etwas

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:43

Sie zuckte mit den Schultern "Geht" sie musste lachen, natürlich Student! Grinsend blickte sie wieder zu ihrer Pampe hinunter und lachte, während sie sein halbwegsleckeres Sandwich sah. "Sieht es so lecker aus, dass du der Annahme sein könntest?" Mit der Pampe im Mund sah sie, wie er sein Handy wegsteckte und schluckte schnell runter. "Triffst du dich gleich mit deiner Freundin?" ein wenig heraus finden musste sie ja auch über ihn, schließlich wäre es dann nur halb so spannend, wenn man rein gar nichts über die andere Person wusste

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:51

"Mit der Freundin?! Nein... mit einer Freundin.. vielleicht",sagte ich und grinste sie an. Ich ass mein Sandwich zu ende und grinste etwas "Aber hey... die Pampe schmeckt nicht immer so schlecht... wenn sich die Tante wieder etwas beruhigt hat schmeckt es schon mal besser",murmelte ich und grinste Dann stand ich auf "Okay... ich werde dich nun leider wieder verlassen müssen";sagte ich und sah auf mein Handy schrieb zurück und grinste etwas dabei "Vielleicht sieht man sich ja wieder"sagte ich und lächelte "Hat mich gefreut Nike", dann drehte ich mich um und sah noch mal zum Tresen und ging dann raus

>>> Campus

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:58

Sie aß ihre Pampe grinsend zu Ende und verabschiedete sich. "Mich auch, bis bald, James!" Lächelnd stellte sie ihr Tablett wieder zurück und ging aus der Cafeteria. Vielleicht hatte Scarlett ja auch schon ihr Zimmer gefunden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen