Cafeteria

in Schulgebäuden 16.01.2012 22:01
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Cafeteria

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:26
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

" Die perfekte Mischung!" Sagt er und hebt die Schultern. " Ich hab mein Ziel erreicht, mann findet mich eingebildet aber auch heiß!" Er sieht zum Essen und seufzt leise.
" Ich hasse das essen hier... " Sagt er und legt eine eine Hand auf James' Schulter.
" aber lass mich raten du isst alles oder?!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:31
von James Royal Scott | 549 Beiträge

"Wie kann man das Essen hier hassen?!";fragte ich empört und nahm mir ein Tablett und lief damit zur Cafeteria Tante "Einmal davon, davon und uh ... das Nachtisch das zweimal";sagte ich und deutete auf verschiedenes Essen. Sie häufte mir das Essen auf und reichte mir den Teller. "Danke schön",sagte ich und lief dann weiter "Willst du wirklich nichts?!";fragte ich etwas besorgt "Du musst essen das du groß und stark wirst"

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:33

Er lehnt sich nach hinten und sieht sich in der Cafeteria um, dabei hört er James in ruhe zu wie er alles bestellt und schaut zu seinem Tablett. " Das ganze willst du essen?!" Fragt er verwirrt und geht ihm nach. Dann setzt er sich und schaut zu seinem Essen. " Ich bin mir sicher das ich nichts will..." Er hebt seine Augenbraue und schaut James ernst an. " Damit ich so groß und stark werde wie... du?!" Sagt er lachend und lehnt sich zurück.

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:37

Ich setzte mich und begann zu Essen und sah zu Sam auf "Klar will ich das essen... das schmeckt göttlich",sagte ich und grinste und ass weiter. Dann lachte ich kurz auf und nickte kurz "Jap so groß und stark wie ich",sagte ich und grinste und ass einfach weiter. "Und du ... was isst du? Oder hat Mummy ein Pausenbrot für den kleinen Sammy gerichtet?!",fragte ich frech und ass meinen Teller leer. Dann nahm ich eine Nachspeise und begann sie leer zu löffeln

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:40

Er schaut James beim Essen zu und kann sich kaum auf seine Worte konzentrieren, bei seinem Namen schaut er zu James und guckt ihn ernst an. " Ich heisse SAM!!!" Er lehnt sich zurück und grinst dann. " Meine Mummy hatte keine Zeit um mir ein Pausenbrot zu schmieren!" Er schmollt und verkneift sich ein lachen.

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:43

"Oh armer SAM!",sagte ich lachend und nahm das zweite Gläschen Nachtisch und ass es leer. "Okay wir können los";sagte ich und lehnte mich nach hinten "Bist du bereit dich dumm und dämlich zu rennen?!",fragte ich und stand auf und brachte das Tablett mit dem Geschirr weg und kam wieder zurück zu Sam "Los komm"

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:49

Er schaut ihn an als er sich zurück lehnt und nickt. " Ich bin immer bereid mich dumm und dämmlich zu rennen die frage ist, schaffst du es dich dumm und dämlich zu rennen, nachdem du das alles verdrückt hast?!" Er deutet auf sein Tabeltt und nimmt seine tasche.

>>> Sporthalle / Umkleide

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 13:51

ich nahm die Tasche zur Hand und strich mir über den Bauch "Klar das muss ja auch wieder alles weg",sagte ich und grinste breit und lief ihm hinterher

>>>Sporthalle/Umkleide

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 14:22

Ich kam in die Cafeteria rein und sah auch schon die Tante dort und grinste sie breit an "Ich soll ihnen einen lieben Gruß von Sam Christopher Parker ausrichten",sagte ich und grinste sie breit an. Dann richtete sie mir mein Pausenbrot und ich nahm es dankend an mich und verstaute es. Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich wieder und machte mich auf den Weg zu meiner Vorlesung

>>> Kunstsaal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen