RE: Cafeteria

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:53
von Chad Damien Matthews | 19 Beiträge

er schmunzelte dabei leicht auf, schaute dann zu ihr rüber. "ja bei mir auch nicht wirklich , deswegen job ich noch etwas um es mir nebenbei wirklich leisten zu können. Hatte auch schon überlegt eine WG draus zu machen aber mal schauen" er zuckte etwas mit den schultern dabei. "du kannst dich gern doof anstellen ich werd dann mein bestes geben damit du danach ganz schlau heraus kommst. das werde ich dann nur zu gern tun" meinte er grinsend. "freut mich und ich hoffe ich darf dann auch alex sagen" er blickt dabei fragend zu ihr. "weißt du man muss seine träume eben leben und wenn du schauspielerin werden willst dann probier es doch einfach aus und schua was passieren wird"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 17:00
von Alexandra Randell | 186 Beiträge

sie wiegte den kopf auf die rechte seite "he wir haben hier unbegrenzte möglichkeiten wenn du das wirklich willst findest du sicher einen wegen wg ... und ja vielleicht jobbe ich mal nebenbei. aber momentan hab ich mit dem theaterkurs und der arbeit für die schülerzeitung genug zutun... ich dürfte dann nicht mehr schlafen um dafür zeit zu finden. aber schlafen kann man wenn man tot ist auch noch genug" sie bekam eine sms von ihrer mum, seufzte und antwortete sofort darauf. bei seinen worten bildete sich ein kleines lächeln auf ihren lippen "na mal sehn ob du mich super schlau machen kannst" sie schrieb ihm ihre handynummer auf eine serviette und schob sie rüber "ja du darfst alex sagen, ich muss leider los meine mum brauch mich... aber man sieht sich sicher und dann reden wir weiter" sagte sie. sie nahm sich ihre sachen, stand auf und verlies das unigelände

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 17:10
von Chad Damien Matthews | 19 Beiträge

er schmunzelte dabei auf . "ja ich weiß mal schauen was sich machen lässt. werd mal abwarten was kommt. oh ja dann hast du wirklich viel zu tun aber irgendwann kommt der tag wo du zeit dafür finden wirst. ja schlafen wird eh überbewertet manchmal" er grinste dabei auf und schaute sie dann wieder an. "ich werde mein bestes geben das ich das machen kannt" er nickte dabei auf und nimmt dann die serviette. "dann freu ich mich wenn wir uns mal wieder sehen alex" lächel dbaei auf und , mach mcih nachdem sie weg ist auch auf den weg nach hause.

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:16
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Ich kam in der Cafeteria an und holte mir ein Essen. Die Tante fing sofort wieder die Diskusion auf die leere Milchtüten an. Ich stellte das Teblett vor sie hin und diskutierte lautstark mit ihr

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:26
von Nike Galanis | 50 Beiträge

Sie kam noch immer mit einem knurrenden Magen in die Cafeteria und hielt sich schnell die Hand vor den Bauch, damit sie sich peinliche Blinke ersparen konnte. Sie griff nach einem Tablet und stellte sich in die Schlange, bzw hinter einen jungen Mann, der lautstark mit der Cafeteriatante stritt, was ihr ein Grinsen über die Lippen brachte. "Also wirklich, wie kann man bloß so umweltunfreundlich sein?" Sagte sie ironisch und sagt die ganze Zeit Kopfschüttelnd 'tztztz'

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:28

Ich und die Tante blieben ruhig und sahen beide zu dem Mädchen das sich einmischte "Meinst du mich oder sie? Den ich bin der Meinung das sie schuld an der Sache ist und sie meint das ich schuld bin",sagte ich und sah sie hochgezogenen Augenbrauen an

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:42

Mit einem Grinsen auf den Lippen folgte sie dem Gespräch, welches doch schnell stoppte und fand ihre Blicke auf sich. Sie schaute ihm bei seiner Frage ironisch lachend an. "Ist das nicht klar? Auf der Seite der sehr kompetenten äh Essensausgeberin natürlich. Schließlich hält sich diese Jugendheutzutage doch nie an Regeln, nicht wahr?" Sie zwinkerte ihm zu, damit er ihre Ironie in der Stimme mal bemerkte und wendete sich nun an die Frau. "Sie wissen doch wie diese Jugendlichen sind, immer frech und respektlos. Können sie mir nun bitte trotzdem Essen geben? Ich Fall gleich um vor Hunger!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 22:47

Ich lehnte mich an die Theke und hörte ihr aufmerksam zu. Als ich ihr zwinkern sah grinste ich auf. "Okay... liebe Frau... wir diskutieren morgen weiter, und ich hoffe bis dahin ist dann auch endlich neue Milch im Kühlschrank",sagte ich und ging mit meinem Tablett schon mal vor "Ich hoffe du gesellst dich zu mir",sagte ich zu dem Mädchen während ich rückwärts zu einem der tische ging

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:01

Sie bekam ihr Essen und nickte dankend, obwohl sie sich das Lächeln nicht verkneifen konnte, als der junge Mann ein wenig seltsam 'Frau' betonte,zumindest nannte er sie nicht Tante, dass war ja schon mal ein wunderbarer Anfang einer Freundschaften zwischen ihm und der Cafeteriafachkraft. Sie seufzte, auch wieder ironisch. "Immer so fordernd die Jugend" So langsam verstand auf die Fachkraft, dass sie nicht auf ihrer Seite war und sie spürte den bösen Blick auf ihrem Blick. Sie nickte bei seine Einladung. "Gerne" und folgte ihm zu einem Tisch

nach oben springen

in Schulgebäuden 27.01.2012 23:04

Ich setzte mich an einen der freien Tische und warf immer wieder einen bösen und auffordenden Blick zu der Tante und sah dann zu dem Mädchen "James, freut mich",sagte ich als sie zu mir kam "Setzt dich und geselle dich bei mir und genieße dein Mahl",murmelte ich und grinste breit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen