![]() |
|
"Die Tatsache... " Murmelt sie und trinkt weiter, dabei schaut sie nach unten und zuckt mit den Schultern. "Ich meine wenn ich mich vorstelle muss ich ganze drei namen aussprechen, obwohl mich sowieso alle bloss Em nennen, also wieso soviel arbeit!" Sie seufzt leise blickt zu James, dabei grinst sie leicht. "Ich wollte nie was mit den Jungs aus dem College zutun habe!" Sagt sie grinsend und lehnt sich etwas zurück. "Aber jetzt ist meine beste Freundin mit einem zusammen und ich sitze mitten in der Nacht neben einen ganz alleine in der Cafeteria und trinke schoko shakes... meine Eltern fragen sich sicher wo ich bin und das...interessiert mich gerade nicht einmal wirklich! Ich mutiere zu einer richtigen High School schülerin!"

"Dann stell dich doch einfach nur mit Em vor... oder glaubst du etwa das ich wenn ich jemanden kennen lerne sage "Hallo mein Name ist James Royal Scott!", nein ich sage einfach nur "Hey ich bin James", das muss reichen... wenn ich die Person näher kennen lernen will sag ich ihr schon den rest",sagte ich und grinste etwas. Dann hörte ich ihr zu und runzelte die Stirn "Sind wir Jungs vom College so schlimm?",fragte ich grinsend. "Und hey... man sollte die High School geniesen, dazu gehört auch das chillen mit einem zweitsemstler in der Cafeteria.!",sagte ich und trank mein Shake leer. Dann stand ich auf den Tresen und blickte mich kurz um "Ich liebe die Cafeteria... selbst die Tante die hier immer das Essen ausgibt...",sagte ich und grinste sie an "den die macht mir als leckere Pausenbrote...", dann sprang ich vom Tresen und nahm mein Glas und füllte nach "willst du auch noch ein Shake?"

Sie hebt die Augenbraue und grinst. "Du hast recht" Murmelt sie und hört ihm weiterhin zu, sie lächelt und nickt selbstverständlich."Yapp das seid ihr!" sie runzelt leicht die Nase und grinst immernoch. "Aber da hast du auch recht, ich geniese die Zeit auch... bloss ist das echt... ungewöhnlich!" Sie sieht sich in der Cafeteria um und lacht wieder auf. "Hey, das essen ist hier ziemlich schlecht! Ich war letztens mit Sam hier und ... das ging garnicht...Aber du isst sicherlich alles und dir schmeckt auch alles oder?" Sie nimmt den Strohhalm in den Mund und schüttelt mit dem Kopf. "Nein danke..."Nuschelt sie und trinkt ihr Shake zuende.

"Und was ist an uns Jungs vom College so schlimm?!",fragte ich neugierig und hörte ihr weiter zu und tat dann empört "Waaas... nein, komm schon...",sagte ich und grinste sie an "Nein ach was du hast recht das Essen ist wirklich merkwürdig, aber wie gesagt ich mag die Tante... und sie freut sich immer wenn ich komme... und da ich um mein Leben gerne esse und das hier direckt unter meinem Zimmer liegt... ist es einfach perfekt",sagte ich und schenkte den Rest des Shakes bei mir ein und nuschelte leise "Gut, dann bleibt mehr für mich übrig". Ich sprang wieder auf den Tresen und sah zu ihr runter und setzte mich wieder neben sie und trank einen Schluck

"Naja ihr seid so..." Sie sucht die richtigen worte dafür und stellt das Glas ab. "Ich sag ja nicht das ihr alle wie Sam seid... ich hab Sam kennengelernt und er ist nun mein bester Freund aber die meisten sind genau so selbstverliebt wie er und die andere sorte... die isst einfach zuviel" Sie schaut James ernst an und lacht dann auf. "Die Tante ist wirklich nett aber das hat mit ihren Kockkünsten nicht viel zutun... vielleicht sollte ich dich Mal zum Essen einladen, dann erfährst du was richtig gutes Essen wirklich ist!" Sie nickt stolz und grinst dann auf.

"Du kennst nur mich und Sam ... also denkst du das alle so sind wie wir zwei?!.... naja die eine Hälfte ist wirklich wie Sam, aber so einzigartig wie ich ist kaum jemand",sagte ich stolz und lachte auf. "Ich bin zufrieden mit ihren Kochkünsten aber wenn ich eingeladen werde, würde ich mich sehr freuen",sagte ich und grinste sie an

Sie sieht zu ihm und hebt die Augenbraue. "Sei dir mal bitte nicht so sicher... ich kenne die einigen, nur weil die nicht meine beste Freunde sind oder ich nicht mit dennen Nachts in der Cafeteria sitzen heißt es nicht gleich, das ich einen Menschen und seine Art nicht einschätzen kann" Ich lächelte leicht und sah zu ihm als er dies Stolz aussprach. "Naja, die Hälfte ist so wie Sam eigentlich sein will! Er ist nicht selbstverliebt... naja manchmal ziemlich arrogant, aber er hasst es wohl seine schwächen zu zeigen" Sie grinst und muss gleich an sein Stottern denken, dann dreht sie sich zu James und hebt die Augenbraue." Vielleicht lade ich dich wirklich ein, aber freu dich nicht zu früh!" Sie stupst ihn leicht an und sieht zu uhr. "Es ist halb drei!" Murmelt sie und schaut wieder zu James. "Meinst du meine Eltern werden mich umbrigen?"

"Du bist verdammt gut",sagte ich und grinste sie breit an "ich werde meine Freude auf ein Abendessen in Grenzen halten",sagte ich und sah sie dann fragend an als sie die Uhrzeit nannte "Ich weis nicht... vielleicht nicht wenn sie nichts davon wissen oder du ihnen einen guten Grund nennst",sagte ich und blickte auf mein Glas "Soll ich dich nach Hause bringen?! Oder willst du noch ein wenig reden?! Es macht Spaß mit dir zu reden",gab ich zu und stocherte mit dem Strohhalm im Glas rum und grinste

Sie lächelt und nickt dann. "Abendessen!" Murmelt sie und grinst leicht, dann zuckt sie mit den Schulern und hüpft runter."Ich werd mir was einfallen lassen, vielleicht schlafen sie ja auch schon!" Sie stellt sich vor James hin und verschrenkt die Arme vor die Brust. "Du kannst mich ruhig nachhaue bringen und ich weiß das es mit mir spaß macht, magst du vielleicht morgen um elf uhr zum Essen zu kommen? Ich bin da schon zuhause und meine Familie wird unterwegs sein"

Ich blickte auf als sie Abendessen wieder holte und folgte mit dem Blick ihr als sie runterhüpfte. "elf uhr morgens?! Du erwartest das ich um die Uhrzeit wach bin!",sagte ich und grinste auf "nein ach was ... ich bin da",sagte ich und trank das Glas leer. Dann drehte ich mich und räumte die Beweismittel das wir hier waren auf und stellte den leeren Milchkarton einfach wieder in den Kühlschrank und grinste. Ich sprang über den Tresen und nahm meine Jacke dabei mit. "Willst du sie oder geht das auch ohne?!",fragte ich und deutete auf die Jacke

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |