RE: Cafeteria

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:52
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie kommt mit Sam rein und lässt seine Hand los, anschließend holt sie sich ein Tablett und geht sich essen holen. "Hmm... Milchreis sieht ganz gut aus... oder willst du lieber Pizza!" Sie schaut zu ihm hoch und runzelt leicht die Stirn.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 20:54
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er kommt mit ihr rein und nimmt sich auch ein Tablett, dabei schaut er sich das Essen an und seufzt.
" Ich verstehe nicht was James so toll an das Essen hier findet!" Murmelt er und schaut zu Emily.
" Pizza klingt gut... möchtest du Milchreis?!" Fragt er und sieht zu ihr runter.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:06

Sie schaut ihn an und hebt die Augenbraue. "Sehe ich so aus, als würde ich Milchreis essen?" Sie lacht auf und nickt dann. "Ja ich will milchreis!" Sagt sie dann ersnt und schaut sich das Essen an. Sie holt sich dann ein Teller und nimmt sich auch etwas saft und geht sich hinsetzten.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:07

Bei ihrer Frage nickt er und lächelt anschliessend als sie sich wirklich Milchreis nimmt. Er nimmt sich blos ein Stück Pizza und schaut es sich an, dabei seufzt er und geht ihr hinterher. Er setzt sich vor ihr und " Wie lange kennst du Jamie schon? Sie hat gesagt das du ihre beste freundin wärst!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:15

Sie nimmt sich ein Löffel und ißt etwas davon, wobei sie danach ihr Löffel hinlegt und etwas Saft trinkt. "Wir kennen und schon seit klein auf... und ja sie ist meine beste Freundin!" Sie lächelt leicht und schaut ihn an. "Du bist der erste, der mit Fragen stellt und nicht verkehrtherum!" Stellt sie fest und kneift leicht die Augen zusammen, wobei sie leicht lächelt.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:17

Er hört ihr zu und nimmt die Pizza zu hand, dabei will er rein beissen, legt es aber doch wieder hin. " jetzt weißt du wenigstens wie sich die anderen fühlen!" er lälchelt leicht und seufzt. " Soll ich aufhören? Ich weiß auch nicht wieso ich soviel frage!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:19

Sie hebt die Schultern. "Es interessiert mich wenig wie sich die anderen fühlen!" Sagt sie leicht lächelnd und gleichzeitig auch etwas ernst. "Nein... ich habe kein Problem damit. Ich denke du hast einfach Interesse, dafür kannst du nichts."

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:24

Er schaut sie sprachlos an und hebt die Augenbraue. " Okay, ich dachte eher das wäre Jamies sichtweise aber... gut!" Murmelt er und hört ihr weiter zu wobei er lachen muss. " Yapp das interessiert mich leider, weil du die erste bist vor der ich mich wie ein vollidiot fühle!" Gibt er zu und schiebt sein Teller etwas zurseite, dabei guckt er ihr beim Essen zu.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:26

Sie schaut ihn an und runzelt die Stirn. "Oh mein Gott, du hast recht ich werde zu eine Jamie!" Sie lacht auf und hebt die Augenrbaue. "Das Mädchen steckt an, verbringe etwas Zeit mit ihr und du wirst schon die Narben an dir erkennen." Als er weiterspricht guckt sie ihn fragend an und lächelt. "Wieso das denn? Wieso nur fühlen?" Sie grinst frech und ißt weiter.

nach oben springen

in Schulgebäuden 18.01.2012 21:29

Er hebt die Augenbraue und grinst leicht. " Naja, soviel ändern würde ich mich nicht! Ich habe bloss paar stunden mit ihr verbracht und habe gemerkt das sie bloss die wiebliche form von mir ist!" Er presst die Lippen zusammen und schaut Emily an. Als sie weiter spricht seuft er und lässt sich nach hinten fallen. " Gehst du mit all deinen Freunden so um?!" Fragt er grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen