![]() |
|

Sie nimmt sich ein Löffel und ißt etwas davon, wobei sie danach ihr Löffel hinlegt und etwas Saft trinkt. "Wir kennen und schon seit klein auf... und ja sie ist meine beste Freundin!" Sie lächelt leicht und schaut ihn an. "Du bist der erste, der mit Fragen stellt und nicht verkehrtherum!" Stellt sie fest und kneift leicht die Augen zusammen, wobei sie leicht lächelt.

Er schaut sie sprachlos an und hebt die Augenbraue. " Okay, ich dachte eher das wäre Jamies sichtweise aber... gut!" Murmelt er und hört ihr weiter zu wobei er lachen muss. " Yapp das interessiert mich leider, weil du die erste bist vor der ich mich wie ein vollidiot fühle!" Gibt er zu und schiebt sein Teller etwas zurseite, dabei guckt er ihr beim Essen zu.

Sie schaut ihn an und runzelt die Stirn. "Oh mein Gott, du hast recht ich werde zu eine Jamie!" Sie lacht auf und hebt die Augenrbaue. "Das Mädchen steckt an, verbringe etwas Zeit mit ihr und du wirst schon die Narben an dir erkennen." Als er weiterspricht guckt sie ihn fragend an und lächelt. "Wieso das denn? Wieso nur fühlen?" Sie grinst frech und ißt weiter.

Er hebt die Augenbraue und grinst leicht. " Naja, soviel ändern würde ich mich nicht! Ich habe bloss paar stunden mit ihr verbracht und habe gemerkt das sie bloss die wiebliche form von mir ist!" Er presst die Lippen zusammen und schaut Emily an. Als sie weiter spricht seuft er und lässt sich nach hinten fallen. " Gehst du mit all deinen Freunden so um?!" Fragt er grinsend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |