![]() |
|
"Ja das tu ich" Sagt sie ganz normal als er sagt fragt ob sie es erwartet und legt ihr Kopf schräg, als er alle Beweissachen wegstellt. "faszinierend wie du das tust!" Sie lacht auf und schüttelt mit dem Kopf. "Nein geht schon und jetzt komm!" Sie grinst und geht langsam mit ihm aus der Cafeteria." Vergiss nicht ab zuschliessen!"
>>> Curtis

sie kam nach dem matheunterricht her. die schlange war um die uhrzeit nicht mehr so groß. schließlich war die eigentlich mittagspause ja schon um. sie starrte wie jeden tag auf die speisekarte, sie brauchte nach mathe dringend was süßes das stand fest. sie holte sich erstmal einen schokopudding und suchte sich dazu ein stück salamipizza aus. sie gab der cafeteriamitarbeitern ihre karte um zubezahlen. danach suchte sie ich einen platz am fester raus und starrte in das trübe wetter "ganz toll... heute wieder stubenhocken angesagt" sagte sie eher zu sich selbst und stocherte dann in ihrem pudding herum

er war endlich wieder an der uni, wobei er seinen weg direkt in die cafeteria er brauchte eindeutig etwas zu essen nachdem er stunden unterwegs war. schmunzelnd berat er die cafeteria und schaute sich dabei um. er bestellte sich etwas zu essen, dabei obst und noch was zu trinken und bezahlt dann mit einem lächeln bei der cafeteriamitarbeitern. langsam drehte er sich um und blickte sich nach einem freien platz um. somit schritt er in richtung eines fensterplatzes, wobei er die junge dame anblickte. "darf ich mich zu ihnen setzen?" blickt sie dabei leicht fragend an und hält das tablett fest in der hand.

Gut gelaunt kam ich in die Cafeteria und wollte mein Essen holen, als die Tante mich sah wurde ihr Blick sofort ernster und sie holte den leeren Milchkarton aus der Ecke den ich letztens leer in den Kühlschrank stellte. Ich sagte dazu einfach mal nichts nahm mein Essen und sah mich um. Ich packte das Essen ein und verschwand auch gleich wieder

sie war ganz auf den blick aus dem fenster fixiert. das sie leicht erschrack als sie angesprochen "oh he ... ja klar setzten sie sich doch" meinte sie mit einem leichten lächeln. sie konnte nicht verhindern das ihr blick auf seinen teller viel. sie presste die lippen aufeinander "oh ein obst freund... sieht man hier recht selten" scherzte sie. biss in ihre pizza. sie fragte sich ob er neu hier war denn sie hatte ihn noch nie gesehen. sie warf kurz einen blick zu james der an ihr vorbei ging, zuckte einfach mit den schultern...

er blickte sie noch immer an dabei, wobei er doch merkte das sie wohl ziemlich vertief war,lächelt dann wieder leicht auf. "Vielen Dank doch" sagte er mit einem leichten lächeln und setzt sich dann hin, wobei er sein tablett auf dem tisch dann abstellte. "ja obst muss man haben um gesund zu bleiben oder nicht" gab er grinsend von sich dabei. dabei fängt er dann an zu essen und grübelte auf. scheint alsob sich etwas geändert hatte seitdem er vor einigen monaten gegangen ist.

sie schwinkt den löffel zwischen ihren fingern. sie überlegt einen langen moment ob sie es fragt oder nicht. schließlich wollten manche ja inruhe essen, aber he sie war eben auch manchmal sehr neugierig "bist du neu hier? ich hab dich glaube ich noch nie gesehen" sie sah ihn grüblerisch an. stützte ihren kopf auf einer hand ab, wobei eine strähne in ihr gesicht, was sie aber nicht weiter störte. "ja mag sein ... aber nach ner harten stunde würde mich obst sicher nicht fröhlicher stimmen"

er isst dabei langsam sein obst auf und schaut sich kurz etwas um dabei, es war wirklich wieder voll hier um ehrlich zu sein. als er ihre frage hört, wendet er sich wieder zu dabei. "nein ich bin nicht neu, nur war ich einige monate wegen gesundheitlichen problemen weg." er blickt sie dabei an. er isst dann etwas von seiner pizza und muss leicht grinsen bei ihrer aussag. "das glaub ich dir da sollte man dann schon eher zu schokolade greifen"

sie nickte leicht bei seinen worten, nimmt einen schluck aus ihrer orangensaftpflasche "oh ... tut mir leid. ich hoffe mal du hast nicht zuviel verpasst" sie mochte es eigentlich nicht wenn es hier immer so voll wurde "was studierst du denn wenn ich fragen darf?" sie zog endlich mal die stecker aus ihrern ohren, schlatete ihren mp3 player ab und legte ihn vor sich auf den tisch. sie wusste nicht ob sie es tun sollte doch irgendwie kamen die worte schneller als sie dachte über ihre lippen "was war denn das problem?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |