![]() |
|
Sie lacht auf, als er über Jamie spricht und hebt die Augenbraue. "Ahhh... jetzt wo du es sagst. Ihr seid euch schon etwas ähnlich. Vielleicht werden wir uns ja wirklich gut verstehen können. Ich meine mit Jamie verstehe ich mich ja auch gut." Sie schaut ihn dann fragend an und runzelt die Stirn. "Freunde?" Sie kneift leicht die Augen zusammen und ißt noch etwas, anschließend liegt sie ihr Löffel weg und schaut ihm in die Augen. "Nein... ich gehe mit meinen FREUNDEN nicht so um." Sie lächelt leicht und guckt anschließend ihr essen an und schiebt es weg. "Das schmeckt wirklich scheußlich.

Er lächelt auf und schüttelt den kopf. " Ich gebs auf!" Sagt er seufzend. " Ich habs wenigstens versucht!" Murmelt er und schaut zuseite, als sie das essen anspricht schaut er zu ihrem Tablett und nickt. " Yapp tut es ...aber komischerweise liebt James das essen hier!" Er schaut sich in der Cafeteria um und spricht dabei. " Wohnst du hier im Internat?"

Er sieht zu ihr und lächelt. " Du magst die Dominanz?!" Fragt er und beugt sich etwas vor, dabei schiebt er sein Tablett weiter weg und schaut sie erst dann richtig an. " Nein das tu ich nicht!" Er lächelt leicht, zuckt aber dann mit den Schultern. " Komischerweise verbringe ich hier aber mehr Zeit als bei mir zuhause!"

"JA das tue ich!" Sagt sie selbstverstänlich und schaut ihn an. "Und wieso? Probleme zuhause oder einfach so, weil James hier ist und ihr euch über alles liebt. Ich meine seit dem wir zusammen reden hast du sicherlich 100 Mal sein Namen benannt. Schlimmer als Jamie und ich!" Sie lächelt leicht und guckt ihn an.

" Nein keine probleme" Als sie James' namen erwähnt schaut er sie ernst an und hebt die Augenbraue.
" Ja ich liebe ihn, stört dich das?!" Fragt er ernst und lacht auf. " Nein eigentlich nicht wegen James... ich... weiß einfach nicht was ich zuhause machen soll... hier kann ich wenigstens Basketball spielen und Mädchen auf dem Campus kennenlernen!" Er schaut Emily an und grinst leicht.
" Soll... ich dich nach dem Essen nachhause fahren oder hast du hier was zutun... oder... steigst du nicht zu Fremde ins Auto?!"

Er lacht auf und rollt mit den Augen. " Wie nett du bist, sowas zu einem Basketballspieler zu sagen..." Er schüttelt den Kopf und steht auf, dabei geht er zu ihr und nimmt einfach ihre Hand in seine. " Dieses Thema hatten wir ja schon 'freundin'" Er deutet auf deren Händen und geht mit ihr raus.
>>> haus der familie curtis

Ich lies ihre Hand vor der Cafeteria Tür los und nahm mein Schlüsselbund, ich schloss die Tür auf und sah mich kurz um. Dann nahm ich ihre Hand wieder in meine und zog sie mit rein. Ich lies sie wieder los und drehte mich um und grinste sie an "Wilkommen in meinem Paradies",sagte ich und grinste sie an. Ich ging rückwärts weiter und sprang über den Tresen und suchte mir ein paar Sachen "Gibt es was besseres als selbstgemachte Shakes?!",fragte ich und sah zu ihr

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |