![]() |
|
Sie kommt mit ihm und lässt seine Hand los, dabei schaut sie sich um und hofft das kein Lehrer kommt. Als er wieder ihre Hand nimmt presst sie die Lippen zusammen."Ja ja ich mecker schon nicht!" Murmelt sie und geht mit ihm rein, dann schaut sie sich um und schluckt leicht. "Dir ist klar... das wenn uns einer sieht...das wir tot sind??!!" Flüstert sie klein laut und seufzt dann. "Wieso flüster ich überhaupt?!" Sagt sie mit normaler stimme und beugt sich über den Tresen.

"Ja ich weis... du bist kein Freund von Körperkontakt... ich merks mir",sagte ich und grinste sie frech an. Dann sah ich auf als sie flüsterte und grinste sie an "Wir sind tot? Sicher? Nein nur ich... den ich hab einen Schlüssel von der Cafeteria wo sonst nur Lehrer oder Angestellte haben",sagte ich und grinste breit. Dann nahm ich die Milch aus dem Kühlschrank und ein paar andere Sachen um einen leckeren Schokoladen Shake herzustellen. "Wenn du aber gehen willst, dann geh!",sagte ich frech

Sie rollt mit den Augen und hüpft dann auf den Tresen, wobei sie seine Jacke zur seite legt und ihr Kleid etwas runter zieht. Sie lacht leise auf und nickt. "Ich weiß, was würdest du nur ohne Essen machen, da kann ich mir schon denken das du ein Schlüssen hast!" Sie sieht ihm zu wie er ein Shake vorbereitet und hebt die Augenbraue."Provozier mich nicht James Royal Scott... ich geh sonst wirklich!!"

Ich begann mit den Shakes und sah zu ihr als sie auf den Tresen hüpfte und grinste auf. Dann suchte ich nach zwei passenden Gläsern und ein paar Strohhalme. Dann stellte ich die Gläser vor sie und hörte was sie sagte "Okay... sorry bleib lieber hier";sagte ich und grinste auf als sie meinen zweiten Namen nannte "Darf ich dich fragen, warum du so viel über andere weist",fragte ich interressiert und füllte Gläser voll und reichte ihr eins und setzte mich neben sie

Sie schaut ihm zu und lächelt, dann nimmt sie ein Glas und hört seine Frage. "Ich schreibe für die Schülerzeitung und stalke viel!"Gibt sie zu und nimmt den Strohhalm in den Mund, wobei sie lächelt und nickt. "Das schmeckt gut!" Sie streicht sich das Haar nach hinten und bewegt etwas ihre Beine hin und her. "Da ich über euch schreibe und am meisten fürs Team... weiß ich wann ihr geboren seid... wie ihr mit vollen namen heißt und ... und ... und!"

"Das ist gut wenn es schmeckt",sagte ich und grinste etwas. "Okay... das ist irgendwie cool und irgendwie auch beängstigend... den du kennst wirklich einiges... weist du auch warum ich mit zweitnamen Royal heiße? Oder weist du nur das ich eben so heiße?!",fragte ich und grinste und zog an dem Strohhalm und schmunzelte etwas, dabei sah ich zu Em rüber und sah sie mit einem etwas frechen Blick an

"Ich weiß das du es beängstigend findest!" Sagt sie und nickt. Als sie seine Frage hört schaut sie ihn an und schüttelt mit dem Kopf. "Nein ich weiß das du einfach nur Royal mit zweitnamen heißt... wieso heißt du den so?" Fragt sie und zieht dann wieder an ihrem Strohhalm, wobei sie in den moment auch zu ihm schaut und sein frechen Blick sieht.

"Weil mein Dad gerne den Royal TS von Mc Donalds isst",sagte ich und grinste auf. Dann lachte ich auf und trank einen Schluck "Nein ach was... aber das wäre doch cool oder?! Mein Dad und sein Dad haben diesen zweitnamen ausgesucht. Mein Vorname kommt von meiner Mum und ihrer Mum... so ein dummes Familien ding. Die haben wohl gedacht wenn sie ihrem Sohn einen solch edlen Namen geben wird was großartiges drauß und nicht sowas durchgeknalltes wie mich",sagte ich und grinste auf

Sie hört ihm zu und schaut ihn dann mit großen Augen an, wobei sie auflacht und ihr Glas weg stellt. Sie legt eine Hand vor ihrem Mund und versucht etwas leiser zu lachen. Sie schüttelt grinsend den Kopf und hört ihn dann weiter zu. "Ah.. mein Dad fand den Namen Emily schön und meine mum heißt Lynn mit zweitnamen... also kam Emily Lynn Curtis drauß! ich weiß auch nicht aber ich mag es nicht einen zweitnamen zu haben!" Sie grinst leicht und nimmt ihr Glas wieder.

"Du magst die Tatsache nicht einen zweitnamen zu haben, oder du magst nicht deinen zweitnamen... den ich finde Lynn eigentlich ganz schön... besser wie ein Burger bei Mc Donalds zu heißen";sagte ich und grinste breit auf. Dann nahm ich wieder den Strohhalm in den Mund und trank daraus und blickte lieb grinsend zu Emily rüber

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |