Parkplatz

in Schulgebäuden 16.01.2012 22:01
von Jamie Heaven Gray | 542 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Schulgebäuden 17.01.2012 12:12
von James Royal Scott | 549 Beiträge

Sam fuhr mit dem riesen Auto auf den Parkplatz und ich stieg aus. Ich ging ums Auto rum und machte den Kofferraum wieder auf und zog mein Fahrrad da wieder raus. "Und jeder Morgen kann gut sein... den man weis nie wem man so alles über den Weg läuft.",sagte ich und machte den Kofferraum wieder zu und schob dann das Fahrrad neben mir her "Haben wir noch Zeit oder müssen wir gleich in die Sporthalle?!";fragte ich und sah zu ihm

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 12:15
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

Er fährt mit dem Auto auf den Parkplatz und macht die Musik aus. Er steigt aus und hört dabei James zu, wobei er grinsen muss. " Das sagst du doch nur weil du mir jeden morgen begegnest und dein Tag eigentlich nicht besser laufen kann!" Sagt er ganz normal und hebt die Hände. " Wir haben noch Zeit!" Er holt seine Sporttasche raus und lächelt. " Campus oder Cafeteria? Hat der Herr mal wieder Hunger?!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 12:20

"Das ist wahrlich ein abenteuer dich jeden Morgen aufs neue zu treffen";sagte ich und grinste ihn an. Ich nahm meine Tasche und sah zu ihm "Hunger schon aber wenn der Coach durch die Cafeteria geht und mich wider mit einem Donut in der Hand sieht knallt er mir jetzt schon eine... und es ist erst der erste Tag... also Campus",sagte ich und grinste breit

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 12:23
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

" Du hast doch immer Hunger!" Murmelt er und sieht nach unten, dann lacht er auf und schaut James an. " Hör auf über Donuts zu reden, sonst bekomm ich auch hunger und ich hab... vor einer Stunde gegessen!" Sagt er seufzend und geht richtung Campus.

>>> Campus

nach oben springen

in Schulgebäuden 17.01.2012 12:25

"Wow vor einer Stunde... oh man";sagte ich und sah ihm mit dem Kopf schüttelnd den Kopf "das ist doch schon viel zu lange her"

>>> Campus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen