![]() |
|

Sie kommt in die bib und schaut sich um, natürlich würde sie Jamie niemals hier finden, doch irgendwie war sie noch nicht da. Sie suchst sich Paar geschichtsbücher und setzt sich seufzend in eine Ecke. Nächste Woche schreibt sie eine Geschichtsarbeit und versucht deshalb nun zu lernen, obwohl ihr heute überhaupt nicht danach ist.

er hatte nach dem training keine zeit gehabt sich um zu ziehen. frisch geduscht war er aber... er strich sich das kurze haar zurecht und ging durch die gänge. er musste noch den unterricht vorbereiten. die bibo war um die zeit recht gut besucht. er nahm sich eins der bücher aus den regalen und blätterte es erstmal durch. bevor er sich einfach auf einen platz neben emi niederlies und seine tasche auspackte

Sie liest sich etwas im Buch durch und klappt es dann zu. " Oh man... ich ... hasse Geschichte!" Murmelt sie vor sich hin und bemerkt wie Mr. Kreuk sich neben ihr hinsetzt. Sie beisst sich auf die Unterlippe und schluckt leicht. " Ich mein ich ... liebe Geschichte!!" Korrigiert sie sich und lächelt Mr. Kreuk leicht verlegen an. " Hey!"

"ach lernfaulheit hat doch jeder mal, kenne ich auch aus meinen besten zeiten. vielleicht solltest du dir ein ziel setzten was du erreichen willst. also tappenweise lernen oder verknüpfungen setzten. oder ist es eher das thema das dich nicht interessiert?" er schob etwas seine arbeit zur seite und konzentrierte sich erstmal auf emi. er nickte leicht "hat sich wohl doch schon so schnell herum gesprochen? wieso fragst du? ich hoffe dieses jahr holen wir die meisterschaft"

Sie hört ihm zu und nickt. " Nein ... mich interessiert das Thema und wahrscheinlich sollte ich wirklich tappenweise lernen!" Sie lächelt als er seine Arbeit zur seite schiebt und dreht sich seitlich zu ihm. " Ja, hier spricht sich alles ziemlich schnell herum!" Bei seiner Frage streicht sie sich das Haar nach hinten und hebt die Schultern etwas. " Naja, ich hab sie mir ganz anders vorgestellt!" Gibt sie verzweifelt zu. " Etwas... älter?!"

"okay wenn du hilfe zur thematik brauchst ich unterrichte auch geschichte also steh ich für alle fragen zur verfügung" er sieht kurz zur seite, muss dann doch lachen "ja das kann ich mir denken. aber ist das so schlimm? ... vielleicht ist es gerade das was diese schule braucht, jemand der neuen frischen schwung reinbringt. ich habe selbst noch vor einigen jahren gespielt, ich denke ich kann mich gut in meine spieler hineinversetzten. bist du cheerleaderin?"

Sie nickt leicht und stützt eine Hand auf dem Tisch ab. " Danke, das merk ich mir und ich weiß das sie Geschichte unterrichten!" Musste sie zugeben und sah zu ihm als er anfing zu lachen, dabei grinste sie leicht und nickte. " Sehe ich auch so... ich finde das überhaupt nicht schlimm!" Bei seiner Frage lacht sie leise auf und schüttelt den Kopf. " Sehe ich etwa so aus? Nein, nein das bin ich nicht... ich arbeite für die Schülerzeitung!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |