![]() |
|
er schließt das mit dem praktikum erstmal ab und verdrehr nur grinsend die augen "ich bin mir ziemlich sicher das du schon einen guten artikel schreiben wirst. nur denke ich macht sich jeder etwas sorgen wie er von der presse dargestellt wird. ich will eben einen guten eindruck bei meinem team machen ... gerade weil ich noch so jung bin" er auch manchmal als referendar eher das gefühl hatte zum team zu gehören als lehrer zusein ... "ich denke auch ein lehrer kann ein freund sein und nicht unbedingt eine person vor der man angst haben muss ... und vorallem seinem coach sollte man blind vertrauen können" er hörte ihr kurz zu und lacht dann "ich habe nicht viel leichen im keller emily, da kannst du graben wie du willst" er beobachtet sie und er gespannt ist was sie so fragen will

" Ich glaub das du so oder so einen guten Eindruck machst!" Sagt sie fest entschlossen und hört ihm weiter zu, wobei sie bestätigend nickt. " Ja das kann ich mir denken und das ist wirklich wichtig aber gerade weil du so Jung bist ist es leichter mit dir umzugehen, wenn ich ehrlich bin, würde ich mit keinen Lehrer hier in der Bib sitzen und so eine ganz normale unterhaltung führen wie ich das nun mit dir machen und es macht mir einfach spaß!" Muss sie zugeben und lacht auf. " Die Jungs mögen sie sicher, wobei manche da oben im Team echt eingebildet sein können!" Grumelt sie leise aber muss doch leicht grinsen. Sie hört weiter zu und lacht. " Nein, das habe ich auch nicht erwartet und ich werd auch nicht so tief graben!" Sie bleibt einen Moment ruhig und schaut ihn einfach an, dann grinst sie leicht.
" Tut mir leid, wenn ich dir viele Fragen gestellt habe aber das ist irgendwie zur gewohnheit geworden!"

"also eine positive und optimistische einstellung hast du auf jedenfall schon mal das solltest du dir auf jedenfall bewaren das ist sicher noch sehr nützlich für später..." er hört ihr aufmerksam zu, lässt sie erstmal ausreden "tja würde jetzt wohl rot werden wenn ich nicht so von mir überzeugt wäre" scherzte er "nein jetzt mal im ernst, ich denke so kommen wir doch alle besser miteinander aus, ich bin auch nur ein mensch und kein alien das euch was schlechtes will. noch vor einigen jahren war ich an eurer stelle wieso sollte ich euch anders behandeln. und es freut mich doch sowas zu hören, dann bin ich meinem ziel schon etwas näher, könnte man sagen ..." er wiegte leicht den kopf zur seite "ich denke der charakter der einzelenen wird sich noch zeigen, sicher lieben mich nicht alle aber das lässt sich nie machen, hauptsache sie geben ihr bestes und spielen als team. er lacht dann mit ihr mit "du kannst gerne alles fragen was du willst, ob ich antworte ist die andere frage"

Sie hebt ihre Schultern etwas und grinst dann, wobei sie danach auflachen muss. " Nein, nein ich verstehe sie... aber viele Schüler denken eben anders über Lehrer was auch daran liegen kann das nicht alle so Jungs sind!" Sie sieht zu ihrem Buch und lächelt. " Deshalb werde ich jetzt gleich wohl nachhause gehen und lernen damit ich meinen geschichtslehrer nicht hasse, weil er mir eine schlechte Note gibt!" Sie lächelt ihn an und reicht ihm die Hand.
" Hat mich gefreut Jason und ich hoffe, das wir das wiederhollen können" Sagt sie und steht auf, dabei nimmt sie ihre Bücher, lächelt ihn an und geht dann raus.

er nickte ihr zu "ja das kann ich nach vollziehen" er wirft noch mal einen blick auf seine bücher und sieht dann zu ihr rüber "na dann lehrn mal schön, man sieht sich ja sicher bald wieder. wünsch dir alles gute für den test" er lächelt sie noch mal an "ja wir wiederholen das irgendwann sicher mal, ich wünsch dir noch einen schönen abend emily" er warf einen blick auf die uhr, schnappte sich dann sein buch und verlies diese auch

er kommt in die bibo, sieht sich nach ihr um. er ist besonders leise, weil man das an diesem ort ja eigentlich auch sein sollte. als er sie hinter einem regal entdeckt, grinst er verschmitzt. er zieht sie einfach um die ecke zu sich ran "miss curtis hat ihnen noch keiner gesagt das handys hier nicht gestattet sind?"

er sieht sich rechts und links um ob sie jemand sehen kann. ist beruhigt das wohl gerade etwas freie luft ist "muss wohl jemand besonderes seien wenn sie sich an solche kleinen regeln nicht halten können" er streicht ihr durchs haar, bevor er sich leicht von ihr löst "ich kann mich nicht beklagen, auch wenn es heute ein sehr langer tag war... sind sie fleißig am lernen oder brauchen sie hilfe?" lächelt sie dabei an

Sie sieht wie er sich umsieht und grinst leicht, dann nickt sie."Oh ja... jemand sehr besonderes" Sagt sie leise und merkt wie er ihr durchs Haar streicht. Als er sich löst lehnt sie sich nach hinten und stellt die Bücher weg. "Ich bin immer fleißig am lernen und... hm heute bin ich komischerweise sehr gerne zur Schule gekommen..." Sie schaut kurz zur Seite und presst die Lippen zusammen."Hast du heute Abend Zeit für mich?" Fragt sie leise und sieht ihn etwas ernster an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |