![]() |
|
er zog leicht eine braue hoch "okay jetzt sag mir noch mein schuhgröße und langsam bekomme ich angst" schärzte er. nahm den stift hinter seinem ohr hervor. er hatte gerne etwas zwischen den finger mit dem er sich beschäftigen konnte, deshalb drehte er ihn zwischen den fingern. er mussterte sie kurz, aber eher wegen ihrer frage. "nein, war nur eine frage und schülerzeitung wäre mein nächster tipp gewesen. würde erklären wieso du soviel über mich weißt und so neugierig bist. aber ein gesundes maß neugierde hat noch keinen waren reporter geschade. dann werden wir uns ja sicher noch öfter sehen wenn du über meine jungs schreibst"

Sie lacht auf und zuckt mit den Schultern. " Ich kann ja raten!" Murmelte is eund grinste leicht, dabei sah sie ihn an wie er seinen Stift nahm und presste die Lippen zusammen.
" Ja durch die Schülerzeitung lerne ich viele Schüler kennen und die lehrer auch, auch wenn manche keine ahnung haben wer ich bin!" Sie grinst leicht und spricht weiter. " Das werden wir sowieso... meine beste freundin ist Cheerleaderin und ich bin meist dabei wenn sie Trainieren!"

er zog beide beine unter den stuhl "na dann rat mal, denn das steht sicher in keiner akte" er zog eine braue hoch "alles okay?" wollte er wissen, er kurz ihren gesichtsausdruck nicht deuten konnte. "willst du denn das auch später verfolgen? also ich meine das schreiben oder generell die arbeit bei der zeitung... ach ich denke die meisten kennen dich schon. nur ist das bei der presse immer so entweder man liebt sie oder man hasst sie... aber ich denke du wirkst sehr selbstsicher das du damit umgehen kannst, egal was andere von dir denken" er nickte leicht als er ihr zuhörte "ach so... na heute haben wir die mädels beim training vermisst. na ja wenigstens konnten sie meine jungs dann nicht wuschig machen" setzte ein charmantes lächeln auf

" Hmm!" Sie hebt die Augenbraue und überlegt kurz. " Okay.. ich glaub du hast die Schugröße 44?!" Fragt sie und schaut ihn mit großen Augen an. " Ich meine SIE haben die Schuhgröße... sie haben die Schugröße 44!" Korriegiert sie sich und nickt anschliessend. " Ja... ich will Journalismus studieren!" Sie hört ihm in ruhe zu und lächelt dabei. Als er charmant lächelt grinst sie leicht und schaut ihn an. " Wie waren die Jungs den so? Denken sie, die würden es dieses Jahr schaffen in der Meisterschaft?!"

er fährt sich grinsend mit der flachen hand übers gesicht "kein kommentar" sagte er. würde jetzt nicht sagen das sie da auch noch damit recht hatte, das konnte sie sich auch denken. er winkte ab als sie sich korregierte "du ist schon okay, zumindestens außerhalb des unterrichts..." er lehnte sich in seinen sessel zurück. "ich bin jason wie du sicher weißt, aber deinen namen würde ich jetzt auch gerne wissen" er jetzt auch endlich das mach nach hacken musste. "na ich denke du bist schon mal auf einem guten weg dahin, ich hab freunde bei der times. falls du mal ein praktikum machen willst ..." er den rest erstmal offen lies. sie konnte sich ja denken was er sagen will. er nickt zustimmend "ja das waren sie, noch hier und da einige ecken zum schleifen und dann könnten wir das dieses jahr schon schaffen, natürlich nur mit harter arbeit"

Sie schaut ihn immernoch fragend an, doch als er sagt das er anfängt zu reden und nichts über seine Schuhgröße sagt, lacht sie leise auf und lehnt sich zurück, dabei hebt sie die Schultern und grinst. " Ich bin Emily!" Stellt sie sich lachend vor und hört ihm weiter zu, als er über ein Praktikum spricht schaut sie ihn verwundert an. " Echt?! Wäre das möglich?!" Fragt sie und lächelt. " Das hört sich echt gut an!" Als er über das Team spricht hört sie ihm genau zu und nickt. " Kann ich mir denken... ich werde auf jedenfall einmal dabei sein wenn ihr richtig am Trainieren seid!"

er grinst sie weiterhin an "freut mich emily" er sich echt zurückhalten muss das ihm ihr lachen nicht ansteckt. er nickte, holte einfach mal eine flasche wasser raus und nahm einen schluck "klar wenn du willst wieso sollte das dann nicht möglich sein?... sag einfach wenn du willst dann setz ich mal ein paar schalter in bewegung" er nickte ihr zu, fuhr sich wieder durchs haar "du bist uns auf jedenfall immer wieder willkommen, wäre es möglich das du auch bekanntmachungen schreibst? falls wir noch ein probetraining für neue spieler machen oder ähnliches?"

" Freut mich auch Jason!" Sie sieht ihn an und lächelt. "Das wäre wirklich nett. Mich interessiert das wirklich wie die Arbeit da so ist, also sobald ich Ferien habe werde ich dir bescheid sagen!" Normalerweise würde sie keinen Lehrer dutzen, auch wenn er es ihr erlaubt hätte, aber bei Jason war es irgendwie anders. Sie hört seine Frage und nickt hastik.
" Alles wäre möglich aber das würde ich auch liebend gerne machen... vorallem muss ich noch einen Artiel über den neuen Coach schreiben!" Sie grinst ihn an und streicht sich ihr Haar nach hinten.

sie konnte ihn sietzten oder dutzen, so wie sie es gerne wollte. "okay ich denke das ist ein guter einstieg in den beruf und sicher macht sich das gut in deinem lebenslauf. und ich bin mir sicher du findest mich schon. wie gesagt sag einfach bescheid und ich seh was ich machen kann" er wollte seinen schülern eben das beste ermöglichen, vorallem welchen die wirklich was leisteten... er deutete auf sich und sah dann hinter sich "über mich... oh man dann muss ich mich sicher warm anziehen, wer weiß was du dann alles wissen willst... nicht das dann all die schmutzigen geheimnisse von früher wieder hochkommen" meint er und versucht nicht zu lachen, tut es dann aber doch "nein sag mir einfach und ich halt mich mal was für ein gespräch frei und wegen den bekanntmachungen sag ich dir noch bescheid"

" Das denk ich auch!" Flüstert sie und lächelt. " Ich werd mich melden!" Versichert sie und lacht dann auf als er hinter sich guckt. " Ich will alles wissen, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich schreib nur nettes und gutes!" Sie lacht immernoch und nickt dann.
" Ich freu mich drauf!" Sie sieht wieder zu ihrem Buch und öffnet dies dann, wobei sie die Augenbraue hebt und lächelt. " Du hättest die schmutzigen geheimnisse nicht erwähnen sollen, jetzt bin ich noch neugirieger als eben!" Sie lacht leise auf und lehnt sich wieder zurück, dabie schiebt sie ihr Buch ganz zur seite.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
3994
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |