RE: Bibliothek

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:40
von Jason Kreuk | 351 Beiträge

sie sieht verdammt süß aus wie sie an der wand lehnt, er fährt sich grinsend übers gesicht. zu gerne würde er ihr jetzt einen kuss geben aber hier war sicher nicht der beste ort dafür, auch wenn es dann sicher reizvoller wäre "ach wie kommt das nur?" fragt er als würde er die antwort nicht schon kennen "egal was der grund ist behalten sie ihn, damit sie jeden tag lächelnd herkommen" sagte er und zwinkerte ihr zu. er stützt eine hand an dem regel ab, sieht ihr tief in die augen "heute abend?" er denkt kurz nach und meint leise "ich muss nach her mal kurz nach hause aber danach hätte ich zeit. was hast du vor?"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:44
von Emily Lynn Curtis | 461 Beiträge

Sie sieht ihn lächeldn an und hebt bei der Frage die Schultern, dann hört er ihr weiterhin zu und nickt."Ich werde diesen Grund niemals los lassen" Sie lacht leise auf und beißt sich sachte auf die Unterlippe."Okay... lass dich einfach überrasche..." Flüstert sie und guckt nach unten, wobei sie lachen muss. "Ich schreib dir ab 21 Uhr, weil ich davor noch was vor habe... aber nimm dir den Abend dann frei!"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 16:52

er wiegt den kopf leicht zur seite "niemals? ist eine furchtbar lange zeit das weißt du ..." er lehnt sich vor und flüstert ihr ins ohr "aber dagegen hätte ich sicher nichts" er hörte ihr weiterhin zu, sah sich immer mal wieder um ob jemand kam "21 uhr? lässt sich sicher machen, du weißt ja wie du mich erreichst" die luft ist immer noch rein deshalb kommt er ihr wieder näher "aber vorher" er zieht sie leicht an sich ran und gibt ihr einen sanften kuss "tschuldige das musste noch sein"

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 17:01

Sie lächelt leicht und wollte schon antworten, doch als er ihr was ins Ohr flüstert lächelt sie und legt eine Hand auf seine Brust. Er presst dann die Lippen zusammen und nickt dann. "Ja ich weiß wie ich dich erreichen kann! Flüstert sie und schaut in seine Augen als er ihr näher kommt. Als er ihr einen Kuss gibt, schliesst sie leicht die Augen und erwiedert den Kuss, dann löst sie sich von ihm und schüttelt mit dem Kopf. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!" Sagt sie leise und atmet aus. "Okay... ich werde gleich gehen und muss noch was besorgen...dann schreib ich dir heute Abend und wir treffen uns!" Sie zieht ihn an sein Hemd etwas an sich und schaut sich kurz um, dann haucht sie ihm einen Kuss auf die Lippen und lächelt.

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 17:16

"was besorgen? muss ich mir irgendwelche gedanken machen?" wollte er wissen doch dann spürte er schon ihre lippen auf seinen "wir spielen mit dem feuer das ist dir bewusst?" haucht er gegen ihre lippen. dann hört er schritte die näher kommen und löst sich ungerne von ihr "also bis nach her" er zwinkert ihr noch zu dann ist er auch schon um eine ecke verschwunden und verlässt das gebäude um nach hause zufahren

nach oben springen

in Schulgebäuden 24.01.2012 17:20

Sie küsst ihn weiterhin und nickt nur als er spricht, doch als sie schritte hört, stellt sie sich aufrecht hin und streicht sich durchs Haar. Sie lächelt ihn an und hebt die Schultern."Bis später!!" Flüstert sie und stellt die ganzen Bücher weg. Sie sieht die Lehrerin an die gerade gekommen ist und geht schnell raus.

nach oben springen

in Schulgebäuden 01.02.2012 20:10
von Scarlett Sue Jones | 30 Beiträge

Sie wollte sich noch einenig umsehen da sie ja neu war und sich hier noch nicht auskannte. Also kahm sie auch an der Bibliothek vorbei. Sie ging rein und ging durch die reien. Dann nahm sie sich irgendwann ein Buch raus das sie halbwegs interssant fans und setzte sich an einen Tisch und fing dann an in dem Buch zu lesen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen