RE: Bewerbung für eine Rolle

in Interesse? 28.01.2012 19:54
von Sam Christopher Parker | 523 Beiträge

xDDD Hey!!!
Meld dich an, dann kannst du dein steckí ausfüllen und sobald ein Admin es sich angesehen hat wirst du fürs play freigeschaltet!
Die steckbriefvorlagen kannst du erst sehen wenn du eingeloggt bist
xDD

LG ^^

nach oben springen

in Interesse? 30.01.2012 21:32
von Jack Carter

Hallo. Ich bin durch meinen Freund Andy (den Spieler von Peter Crosswell) auf dieses Forum gestoßen. Da ich auch Rollenspieler bin und mein Glück in einigen Foren probiert habe (welche entweder untergegangen sind oder sich die SL's als Kinder entpuppt haben) wollte ich mich mal hier vorstellen.

Ich spiele seit nunmehr fast 10 Jahren Rollenspiele (angefangen mit World of Darkness als Vampir bis hin zu den fernen Zeiten des Warhammer 40.000 Rollenspiels).

Mittlerweile habe ich die magische 30 geknackt und bin immer noch ziemlich aktiv beim RPG dabei.

Da mir gesagt wurde, es würde noch ein Sheriff fehlen, würd ich mich gern darauf bewerben, sofern noch frei

Sofern ich euer Interesse geweckt habe, einfach mal unter Email Funk_Alexander@gmx.de schreiben

Als Wunschavatar wäre entweder Colin Ferguson oder Vin Diesel angesagt

nach oben springen

in Interesse? 30.01.2012 22:47

Hey, das hört sich super an!
Meld dich an, füll dein Stecki aus (vorlage wirst du lesen wenn du eingeloggt bist) Sobalt ein Admin es sich durchliest wirst du freigeschaltet ;)

nach oben springen

in Interesse? 31.01.2012 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey ich würde mich auch gern bewerben mit Miranda Kerr als ava ^^
bin 18 jahre jung und play schon seit geraumer zeit ^^

nach oben springen

in Interesse? 31.01.2012 14:51

Hey! Sorry das ich spät antworte!
Gut dann meld dich an, dein stecki musst du dann ausfüllen ( Vorlage erst wenn du eingeloggt bist) Sobald ein Admin es sich ansieht wirst du freigeschaltet!

nach oben springen

in Interesse? 04.02.2012 18:05

Hey! Ich würde wircklich gerne bei euch mitspielen
Ich habe mitbekommen das die meisten um die 20 sind und frage mich jetzt aber ob ich mit 15 zu jung bin... ich habe schon bei einigen Rollenspielen mit gemacht, finde eures aber am interessantesten. So weit ich das verstanden habe gibt es nur Frei Chara's aber diese Charakterliste hat mich jetzt doch verwirrt und meine Frage: ist das hier nun wircklich alles frei oder basiert dieses Rollenspiel auf einem Film, Buch oder so etwas in der Richtung

Am liebsten wäre mir wen ich eine von diesen zickigen, beliebten Cheerleadern spielen könnte... wen es sein muss kan ich aber auch einen Lehrer oder einen Nerd spielen :) Es würde mich sehr freuen wen ihr meine Fragen beantworten würdet

nach oben springen

in Interesse? 04.02.2012 21:05
von Die von 18 Uhr :)

Okay... meine Fragen wurden alle geklärt. Könnt ihr villeicht eine Ausnahme machen da ich erst 15 bin und das Spiel USk 16 hat? (werde am 8.6. 16)

nach oben springen

in Interesse? 05.02.2012 12:35

Hey!! Sorry das ich erst so spät antworte, aber die Admins waren gestern nicht da!! >.< xD

Also da deine Fragen alle geklärt sind kannst du dich gerne anmelden, ich denke das mit deinem alter, da können wir eine ausnahme machen!
Deinen Charakter kannst du dir selber aussuchen! Wir brauchen schüler und lehrer, je nach dem...
Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du den Steckbrief thread sehen, dann füllst du dein steckie aus, wenn ein Admin es sich angesehen hat, wirst du freigeschaltet! :=)

nach oben springen

in Interesse? 05.02.2012 13:55

Okay... ich hab mich registriert :D

nach oben springen

in Interesse? 12.02.2012 02:09

Hallo zusammen,

ich bin durch zufall auf euerer Forum gestoßen
und finde es sehr interessant :) ich würde gerne
eine High School schülerin playn mit dem ava
bethany joy lenz :) ich bin 25 jahre und play schon
seit 4 jahren..

lg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 3994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen